Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Pokalturniere (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Danish Matchplay 2013 (09./10. März) (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=12137)

Der Kayser von Odense 06.03.2013 06:08

Danish Matchplay 2013 (09./10. März)
 
Test, Test, Test. Eins, zwo, eins, zwo.

Nina T. 06.03.2013 08:54

Ton und Bild perfekt!

a5:-) *schnellnochBierundChipsholend*a5:-)

Der Kayser von Odense 06.03.2013 09:29

Gute Vorzeichen
 
Dieses Jahr steht unser Ausflug nach Dänemark unter einem besonders guten Stern:
wir sind nämlich nur zu dritt (Uwe Biermann, Daniel Biermann und meine Wenigkeit).

Zwar bedeutet der Ausfall von OPC natürlich ein Absinken des intellektuellen sowie des humoristischen Niveaus, wir sehen es jedoch auch als besondere Chance und Herausforderung.
So haben wir die Möglichkeit, uns noch intensiver vorzubereiten, darüber hinaus werden wir bereits am frühen Donnerstagmorgen aufbrechen, wodurch wir so früh wie nie zuvor in Odense ankommen sollten.
Doch damit nicht genug, wir werden auch deutlich entspannter reisen, denn zu dritt sollten wir in dem angemieteten Mercedes Viano auch ausreichend Beinfreiheit haben.

Ich bin jedenfalls sehr guter Dinge, dass wir in diesem Jahr am Ende alle gemeinsam auf dem Treppchen stehen werden.

Breminho 06.03.2013 09:58

Zitat:

Zitat von Der Kayser von Odense (Beitrag 254103)
Dieses Jahr steht unser Ausflug nach Dänemark unter einem besonders guten Stern:
wir sind nämlich nur zu dritt (Uwe Biermann, Daniel Biermann und meine Wenigkeit).

Zwar bedeutet der Ausfall von OPC natürlich ein Absinken des intellektuellen sowie des humoristischen Niveaus, wir sehen es jedoch auch als besondere Chance und Herausforderung.
So haben wir die Möglichkeit, uns noch intensiver vorzubereiten, darüber hinaus werden wir bereits am frühen Donnerstagmorgen aufbrechen, wodurch wir so früh wie nie zuvor in Odense ankommen sollten.
Doch damit nicht genug, wir werden auch deutlich entspannter reisen, denn zu dritt sollten wir in dem angemieteten Mercedes Viano auch ausreichend Beinfreiheit haben.

Ich bin jedenfalls sehr guter Dinge, dass wir in diesem Jahr am Ende alle gemeinsam auf dem Treppchen stehen werden.

denk an das vorfahrt achten schild am bierstand, sonst stehst du wieder ein halbes jahr nirgendwo auf dem treppchen:D :D :D :D :D :D :D

pinkydiver 06.03.2013 20:57

Zitat:

Zitat von Der Kayser von Odense (Beitrag 254103)
.

Ich bin jedenfalls sehr guter Dinge, dass wir in diesem Jahr am Ende alle gemeinsam auf dem Treppchen stehen werden.

ich korrigiere den Satz mal, es muß heißen:

Ich bin jedenfalls sehr guter Dinge, dass wir in diesem Jahr am Ende alle gemeinsam von dem Treppchen fallen werden.:D

Daniel Christ 06.03.2013 21:19

@ pinky,

so etwas würde nur dem Ungeübten widerfahren. Das trifft auf die drei genannten Protagonisten auf keinen Fall zu.

ER-IST-DER-BESTE 07.03.2013 09:00

So, jetzt mal zu den wichtigen Sachen! Wie ist der Bierstatus???

Nina T. 07.03.2013 09:20

sportliche Fakten
 
Guten Morgen und Gute Fahrt, ihr Asphalt-Cowboys!
Für die Minigolffreunde am Computer wären natürlich noch paar sportliche Fakten interessant, die ihr vielleicht ja schon beantworten könnt:
Wer sind die Favoriten im Teilnehmerfeld (wer hat hinter euch Chancen auf Platz 4)?
Wie schwer ist der Platz?
Was sind die schwierigsten Bahnen (neben dem Laby)?
Wie ist der Modus?
Was gibt's an Preisgeld?
Schmeckt's schon so früh?
c5:-)

ER-IST-DER-BESTE 07.03.2013 11:32

Zitat:

Zitat von Nina T. (Beitrag 254126)
Guten Morgen und Gute Fahrt, ihr Asphalt-Cowboys!
Für die Minigolffreunde am Computer wären natürlich noch paar sportliche Fakten interessant, die ihr vielleicht ja schon beantworten könnt:
Wer sind die Favoriten im Teilnehmerfeld (wer hat hinter euch Chancen auf Platz 4)?
Wie schwer ist der Platz?
Was sind die schwierigsten Bahnen (neben dem Laby)?
Wie ist der Modus?
Was gibt's an Preisgeld?
Schmeckt's schon so früh?
c5:-)

Ist das dein ernst?
Das willst du garnicht wissen oder?
Zwei Fragen kann ich dir beantworten!
A) das Bier schmeckt und
B) die Anlage wiegt ungefähr das gleiche, wie die in harrislee (+- 200 kg)

Nina T. 07.03.2013 16:03

Man hört nix - und so langsam macht man sich ja Sorgen!
Wahrscheinlich voll fleissig am Trainieren! Da muss man nur aufpassen, dass man nicht vergisst, genug Wasser zu trinken! Wie schnell kann es passieren, dass man dehydriert! Damit ist nicht zu spaßen!
Also: Alter Survival-Tipp - auch wenn es eurem Minigolf- und Sport-Ethos widersprechen sollte (da geht die Gesundheit vor!): Wenn absolut kein Wasser zu bekommen ist - und ihr seid ja alt genug - dann hilft auch manchmal ein Bierchen.;) ;) ;) ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.