Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Relegation 1. + 2. Bundesliga (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=17562)

pinkydiver 25.09.2019 09:20

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 314266)
Richtig. Im Norden wird nicht relegiert. Es gibt aus der 3. BuLi auch keinen Absteiger.

wieso gibt es keinen Absteiger?
der 5. einer 3 Liga steigt immer ab.
Nur staffel 3 die eh nur mit 4 Mannschaften besetzt war hat keinen Absteiger

tg 25.09.2019 10:25

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 314267)
wieso gibt es keinen Absteiger?
der 5. einer 3 Liga steigt immer ab.
Nur staffel 3 die eh nur mit 4 Mannschaften besetzt war hat keinen Absteiger

Wenn es stimmt, was Keks schreibt, dann kann es eigentlich nur so sein, daß durch Mannschaftsrückzüge soviele freie Plätze entstanden sind, daß auch alle Fünfplazierten in der 3. Bundesliga verbleiben können.

Michael 25.09.2019 10:30

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 314267)
wieso gibt es keinen Absteiger?
der 5. einer 3 Liga steigt immer ab.
Nur staffel 3 die eh nur mit 4 Mannschaften besetzt war hat keinen Absteiger

Nur zur Info:

Hallo zusammen,

nachstehend aktuelle Informationen für Euch vom DMV-Sportwart bezüglich der überregionalen Aufstiegsspiele:

Herzlichen Glückwunsch an den BGSV Castrop 1 zum direkten Aufstieg in die 2. Bundesliga, an den 1.MSC Wesel 2 zum direkten Aufstieg in die 3.Bundesliga und an den VfM Bottrop zum Verbleib in der 3. Bundesliga. :)

Dem 1. MSC Wesel 1 wünsche ich Gut Schlag und viel Erfolg beim Aufstiegsspiel. :)

Mfg.
Michael :)

Keks 25.09.2019 11:34

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 314269)
Nur zur Info:

Hallo zusammen,

nachstehend aktuelle Informationen für Euch vom DMV-Sportwart bezüglich der überregionalen Aufstiegsspiele:

Herzlichen Glückwunsch an den BGSV Castrop 1 zum direkten Aufstieg in die 2. Bundesliga, an den 1.MSC Wesel 2 zum direkten Aufstieg in die 3.Bundesliga und an den VfM Bottrop zum Verbleib in der 3. Bundesliga. :)

Dem 1. MSC Wesel 1 wünsche ich Gut Schlag und viel Erfolg beim Aufstiegsspiel. :)

Mfg.
Michael :)

Danke Michael. Kleine Korrektur. Die Mail kam vom NBV-Sportwart der explizit die Vereine im NBV angesprochen hat. Soll heißen. Alle Sieger der 3. Liga, die für die 2. Liga gemeldet haben, sind aufgestiegen. Genauso wie die Verbandsliga-Sieger, die für die 3. Liga gemeldet haben.

Es gibt keinen Absteiger da mehr oder noch genauso viele Plätze zur Verfügung waren wie Absteiger.

Lediglich zur 1. Liga wird relegiert.

pinkydiver 25.09.2019 12:12

wieso verbleibt Bottrop und was ist mit Hannover, die ebenfalls Absteiger aus Liga 3 sind ???

tg 25.09.2019 12:18

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 314271)
wieso läßt man Absteiger in der 3. Liga auch wenn noch Plätze frei wären, das wurde bislang immer anders gehandhabt [...]

Weil es in den Regeln so vorgesehen ist. Und wann wurde es immer anders gehandhabt -- Beispiele?

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 314271)
[...] wieso verbleibt Bottrop und was ist mit Hannover, die ebenfalls Absteiger aus Liga 3 sind ???

Wie gesagt, die oben zitierten Informationen beziehen sich nur auf den NBV...

Michael 25.09.2019 12:59

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 314270)
Danke Michael. Kleine Korrektur. Die Mail kam vom NBV-Sportwart der explizit die Vereine im NBV angesprochen hat. Soll heißen. Alle Sieger der 3. Liga, die für die 2. Liga gemeldet haben, sind aufgestiegen. Genauso wie die Verbandsliga-Sieger, die für die 3. Liga gemeldet haben.

Es gibt keinen Absteiger da mehr oder noch genauso viele Plätze zur Verfügung waren wie Absteiger.

Lediglich zur 1. Liga wird relegiert.

Hallo André,

OK das stimmt.

Das wird aber vom DMV-Sportwart gekommen sein! :rolleyes:

Der NBV-Sportwart hat es nur weitergeleitet! :)

Mfg.
Michael :)

Keks 26.09.2019 07:08

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 314271)
wieso verbleibt Bottrop...

Ich verweise auf den dritten Satz meines (vor)letzten Beitrages. Ich gehe davon aus, dass Hannover zurückgezogen hat oder dass eine Mannschaft nicht gemeldet hat und Hannover somit auch in der 3. Liga verbleibt.

Sei doch froh Dirk. So kannst du endlich nach Bottrop wechseln...;) :p

CSS 26.09.2019 17:09

Hannover wird nicht in der 3. Bundesliga bleiben und auch die Damenmannschaft spielt nicht mehr in der 1. Bundesliga.
Gruß CSS

Paddy19 28.09.2019 09:35

Relegation Süd
 
Hallo zusammen,

ist irgendwas bekannt, wer im Süden gemeldet hat?
In erster Linie für die 3. BuLi?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.