Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Relegation 1. + 2. Bundesliga (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=17562)

Lutz 07.10.2019 10:42

Zitat:

Zitat von tg (Beitrag 314419)
Das einzige, was von pinkydivers Aufzählung nicht möglich ist, ist „1 + 3“ (ich dachte auch, daß es eine Variante wäre). Kurz gesagt, es gibt folgende Kombinationen von Runden auf den beiden Anlagen, die zur Wertung des ASS führen:

4 + 4 | 4 + 3 | 4 + 2 | 4 + 0 | 3 + 3 | 3 + 2 | 2 + 2 (und alle spiegelbildlichen)

...und auch 4 + 1 bzw. 1 + 4 wäre nicht möglich. D.h. wir hätten bereits abbrechen können, als Sonntag keine 2 Runden mehr möglich waren.

So what

tg 07.10.2019 11:45

Zitat:

Zitat von Lutz (Beitrag 314427)
...und auch 4 + 1 bzw. 1 + 4 wäre nicht möglich. […]

Vollkommen richtig. Aber da pinkydiver diese Kombinationen nicht genannt hat, habe ich auch nicht nochmal erwähnt, daß sie nicht möglich ist…

Zitat:

Zitat von Lutz (Beitrag 314427)
D.h. wir hätten bereits abbrechen können, als Sonntag keine 2 Runden mehr möglich waren. […]

Meinst du damit, es wurde angenommen, daß es für eine Wertung gereicht hätte, wenn in Mannheim nur eine Runde gespielt worden wäre?

Ich fand den Abbruch um 15:45 Uhr angemessen – bis dahin war noch genug Zeit übrig, zwei Runden zu beenden.

Zitat:

15.45 Uhr, Abbruch des Spieltages

Viele Grüße an Anton

Ergebnis

Wer ist Anton? :D

Karl,mei Troppe 07.10.2019 13:09

Mit etwas gesunden Menschenverstand und einen blick aufs Wetterradar hätte man erst gar nicht am Sonntag angefangen.

Michael (bgc) 07.10.2019 15:46

Alle Rundenkombinationen mit einer Summe >= 4 ergeben eine Wertung.
Zitat:

Muss ein Aufstiegsspiel abgebrochen werden, wird es gewertet, wenn alle beteiligten Mannschaften an beiden Turniertagen insgesamt mindestens 4 Runden beendet haben
Also auch 3+1 und 4+1.

Die Fallunterscheidungen a) und b) gelten nur, wenn nicht mindestens 4 Runden abgeschlossen wurden.

ReDiMa 07.10.2019 19:01

Zitat:

Zitat von Karl,mei Troppe (Beitrag 314431)
Mit etwas gesunden Menschenverstand und einen blick aufs Wetterradar hätte man erst gar nicht am Sonntag angefangen.




ich brauche kein Wetterradar.

Das Morgenrot am Sonntagmorgen hat mir als Prognose gereicht ;-)

pinkydiver 07.10.2019 19:12

Zitat:

Zitat von tg (Beitrag 314419)
Das einzige, was von pinkydivers Aufzählung nicht möglich ist, ist „1 + 3“ (ich dachte auch, daß es eine Variante wäre). )

Worauf du das begründest erschließt sich mir nicht !!!
Es steht nirgends dass wenn auf einer Anlage nur eine Runde gespielt werden konnte, daß diese nicht in die Wertung kommt.

tg 07.10.2019 19:30

Zitat:

Zitat von Michael (bgc) (Beitrag 314432)
Alle Rundenkombinationen mit einer Summe >= 4 ergeben eine Wertung.

Also auch 3+1 und 4+1.

Die Fallunterscheidungen a) und b) gelten nur, wenn nicht mindestens 4 Runden abgeschlossen wurden.

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 314434)
[…] Es steht nirgends dass wenn auf einer Anlage nur eine Runde gespielt werden konnte, daß diese nicht in die Wertung kommt.

Ja, so ist es… da habe ich zwischenzeitlich den Text falsch verstanden. :o

Flip 22.10.2019 12:08

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 314352)
denke mal eure Gruppe ist fix:
TT, KC Homburg, KH, Weinheim und Pfungstadt eventuell wenn Bad Homburg nicht aufsteigt (wovon ich nicht ausgehe) , die statt Weinheim

Es ist Trarbach, Kreuznach, Homburg, Pfungstadt und Ludwigshafen geworden.

pinkydiver 22.10.2019 12:56

Zitat:

Zitat von Flip (Beitrag 314519)
Es ist Trarbach, Kreuznach, Homburg, Pfungstadt und Ludwigshafen geworden.

das ist fahrtechnisch fast das gleiche, wobei ich auch davon ausgegangen bin dass Ludwigshafen 2 neben Bad Homburg aufsteigt

Ich hätte jedoch erwartet dass man Pfungstadt auch einen Platz zugesteht, auf dem sie letzte Saison schon mal gespielt haben.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.