Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Archiv (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Plauderecke und Informationen zum Tippspiel (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5443)

MAXX 26.08.2009 10:22

Zitat:

Zitat von TuValu (Beitrag 135563)
...also ich meine ja, MAXX hätte sogar noch einen Extrapunkt verdint, da er als Einziger ! 2:1 für Mainz gegen Bayern getippt hat... Respekt!

Danke für die "Blumen"; aber ich tipp hier mittlerweile nur noch nach Bauchgefühl.
Hab früher Tabellenstände ausgewertet, Heim-und/oder Auswärtsschwächen/-stärken berücksichtigt, Tendenzen beobachtet, verletzte Leistungsträger mit bedacht, und wenns ganz schwierig war geguckt, wie die bisherigen Tippspieltabellenführer getippt haben und und und....ist mir mittlerweile alles viel zu aufwendig.
Es heisst ja schließlich Tippspiel und nicht Tipparbeit; und offensichtlich langt das sogar auf Dauer für 'nen Mittelplatz im Feld.

Crunchy Frog 29.08.2009 22:53

Wer hat´s zerquatscht ? Der CRUNCHY war´s...
 
Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 135590)
Und WER hat schon wieder ein Problem ?
Unser nächster Gegner ist der Tabellenletzte aus Freiburg, wo zuhause gegen Leverkusen eine 0:5 Klatsche kassiert hat !
Wir gläubigen Schalker 04:-) müssten jetzt rein theologisch mindestens auf einen <7:0> Heimsieg tippen... jedenfalls die Dummen unter uns gläubigen...:rolleyes:

MEINUNG ist ein persönliches Wort - GLAUBE(N) halt ein religiöses...:rolleyes:
**...vielleicht versteht Mohammed doch aweng mehr vom Fußball, als die alte schalker Hymne uns meinen lässt ...} :D :confused: :)

Crunchy Frog 29.08.2009 23:05

Gut - 3:2 in Bremen zum Liga-Auftakt - du alter ZEN-Kämpfer...
 
Zitat:

Zitat von MAXX (Beitrag 135615)
(...) Es heisst ja schließlich Tippspiel und nicht Tipparbeit (...)

Ja ? Ist dem so ? DU hast Probleme deine eigenen Tip´s pünktlich abzugeben - ich laufe rund ´nem halben Dutzend Tipper hinterher (...LAUFEN !...) und darf als Belohnung feststellen, dass die auch noch alle besser sind als ich...s4:-) ba1:-) :mad: s3:-) s5:-)

MAXX 30.08.2009 08:47

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 136067)
DU hast Probleme deine eigenen Tip´s pünktlich abzugeben - ....

wo, wann? *wunder*
Zitat:

.....ich laufe rund ´nem halben Dutzend Tipper hinterher (...LAUFEN !...) und darf als Belohnung feststellen, dass die auch noch alle besser sind als ich...s4:-) ba1:-) :mad: s3:-) s5:-)
Dazu meint MAXX: wer allen andern nur immer hinterherläuft darf sich nicht beschweren, wenn er Letzter ist. :D

MAXX 02.11.2009 14:07

Ich hätt da mal gerne ein Problem
 
Ich kann da was nicht verstehen und bitte um Nachhilfe:
In dem Strang 11.Spieltag stehe ich in dem Auswertungsbeitrag
"Saisonstatistik nach dem 11. Spieltag" auf Platz 34
aber
in der PDF-Datei "Saison 2009/2010" Stand 1.11. auf Platz 37

Kann mir jemand erklären wie das zustande kommt?
Für mich ist Saisonstatistik nach dem 11. Spieltag identisch mit Saison 2009/2010--Stand 1.11.
....oder lieg ich da irgenwie flatsch, und wenn ja warum, oder hab ich mich verlesen?

Lenny 02.11.2009 14:14

Da hat was beim Hochladen nicht hingehauen. Die Daten im Thread sind aktuell, die auf www.minigolfspass.de/tippspiel.htm sind noch von letzter Woche. Ich werde das nachher korrigieren, wenn ich zu Hause bin.

MAXX 02.11.2009 18:02

Dankeee...
 
...für die schnelle Antwort. Ist ja auch kein Problem, ich hatte mich nur in Verdacht irgendwas nicht verstanden zu haben.

Lenny 02.11.2009 20:45

Zitat:

Zitat von MAXX (Beitrag 144712)
...für die schnelle Antwort. Ist ja auch kein Problem, ich hatte mich nur in Verdacht irgendwas nicht verstanden zu haben.

Kein Problem. Schön zu sehen, dass da auch mal jemand raufguckt. Ich hatte gestern beim Kopieren eine Fehlfunktion im FTP-Programm. Jetzt müßte es stimmen.

Crunchy Frog 02.11.2009 22:36

DAFÜR sind wir Experten ja da, mien leever Maxx...
 
Zitat:

Zitat von MAXX (Beitrag 144676)
(...) in der PDF-Datei "Saison 2009/2010" Stand 1.11. auf Platz 37
Kann mir jemand erklären wie das zustande kommt?

Ich habe mich deines Problemes mal angenommen und geguurgelt - gut, mit ostwestfälischem Wacholderschnaps (...) - aber: ein PdF ist m.E. ein <Problem dusseliger Frankfurter> und fällt somit in die bayrische Gerichtsbarkeit...!
ECHT, Dicker - da kannste machen nix.... :D

Crunchy Frog 02.11.2009 22:43

...der Kreis schliesst sich...
 
Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 144733)
Ich hatte gestern beim Kopieren eine Fehlfunktion im FTP-Programm.

FTP = "Frankfurt tut protestieren" - somit gemacht; interessiert eh kein Schwein; ...sagen wir: Schwamm drüber ?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.