Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Westdeutschemeisterschaft abt.2 in Köln (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3302)

Schreihalz 26.06.2008 22:46

Westdeutschemeisterschaft abt.2 in Köln
 
Wer spielt alles die Westdeutsche beim Kölner MC mit????



gruss Schreihalz

Superiopit 27.06.2008 20:47

mann das ist ja noch ewig bis dahin !!

goligolem 28.06.2008 10:44

Zitat:

Zitat von Schreihalz (Beitrag 75625)
Wer spielt alles die Westdeutsche beim Kölner MC mit????



gruss Schreihalz

Wenn nur die kommen die auch zu unserem Turnier am 05.-06.07.08 gemeldet sind werden wir schnell fertig sein !!!
Dabei bietet es sich an die Anlage unter Turnierbedingungen zu spielen, es gibt zwar immer noch einige die der Meinung sind das der Kölner Platz das letzte ist aber das mag vielleicht vor einigen Jahren zugetroffen haben.
Der Platz ist anspruchsvoll aber auch gerecht hier bekommt man kein Ass geschenkt vor allem spielt hier nicht " Jeder " eine 18 .

NewMrSiegerland 28.06.2008 13:01

Ich werde zwar nicht die Abteilung-2-Westdeutsche mitspielen, aber vielleicht weiss einer von euch wo ich einen Pistenplan von der Anlage finde???

LG wolle

Siegus 13.07.2008 17:30

Pistenplan
 
Wir haben leider noch keine Homepage, sorry.

Siegus 16.07.2008 21:06

Ballplan
 
Ich versuche es mal einen Ballplan zu erstellen, mit den für mich gängigsten Bällen:

1.Pyramiden Bundesliga `93... 2. Tüte

2.Winkel Luxenburger... verschiedene Varianten möglich

3.Passage 083, Luxenburger...

4.Schrägkreis Bo 2... über Bande/ Varianten möglich wie Innenpöt Cl.6

5.Mittelhügel Cl.3...

6.Teller Cl.6...

7.Fenster 3D 443... verschiedenste Arten Bälle möglich

8.Netz E13...

9.Turm br. Sun...

10.Labyrinth Mini...

11.Blitz Gebertshagen... Bande/ durch die Mitte B. Swiss

12.Rohr W48, Stappen...

13.Brücke 3D 263...

14.V 083r....

15.vers. Grads. 050, 081, Nifo2...

16.Schanze 050, Nifo2, Bad Münder... Neu

17.Sandkasten br. Sun...

18.Töter 050, Luxenburger, S10...

Top Ergebnisse diese Saison u.a. Harald Schröter 87 auf 4 Runden.
Jede Bahn kann auf Ass gespielt werden, nur bei dem Auswurf des Rohres gibt es keine Garantie.

Freak! 25.07.2008 16:32

Bin auch dabei
 
So will mich dann auch mal zu Worte melden,

da im Moment noch diskusuinswürdig ist wer alles bei dieser WDM dabei sein wird, melde ich mich mal als einer der Mitstreiter um die goldene Kokosnuss. Da diese Anlage ja schon einige Diskussionen entfacht hat denke ich mal dass ich dieses Thema nur dahingehend anschneide dass ich mich freue auf solch einer Anspruchsvollen Anlage zu spielen, die darüberhinaus noch ein doch sehr nettes Ambiente bietet. Freu mich schon auf die happen die mir der Jupp wieder mal auf den Teller zaubern wird.

Dabei wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob und wo es eine Starterliste der WDM gibt. Wollen mal schaun ob sich das Ergenis des Manred Steinhäuser Gedächtnisturniers bestetigen lässt ;)

Wobei es wohl nicht allzu schwer zu erraten ist, wer ich bin und möchte auch kein Spekulatius backen verbleibe ich mit sportlichen Grüßen:


Der Osterhase!

Siegus 25.07.2008 18:18

@Hallo Osterhase/Freak!
 
Joh, vielleicht habt ihr ja Lust euch hier einzutragen, damit die Konkurenz sieht mit wem man es zu tuen bekommt.
Gruß Markus

junior 25.07.2008 18:33

meine favoriten bei den herren - sofern sie spielen - sind: martin lanfer, markus vogt und peter winters (die reihenfolge hat hier nichts zu sagen!)

natürlich muß man sehen ,wer z. b. aus kerpen, dormagen, brechten noch am start ist... - aber die 3 sind sicher oben mit dabei ;)

Siegus 25.07.2008 20:53

Ich denke man sollte besonders den Turniersieger dieses Jahres Oliver Ecker nicht vergessen zu erwähnen. Meiner Meinung nach ist das Favoritenfeld sehr breit gefächert. Bei den Senioren wäre mein Tipp, die Abt.1 Spieler Harald Schröter und Willi Pfeffer, es sei denn wir kriegen unseren Jupp überzeugt daß er spielt. Aber wer weiß, wer alles teil nimmt? Vielleicht sogar Spieler unseres neuen Nachbarn Dormagen-Brechten?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.