Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Nochmal Außendarstellung (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=17419)

Flow 30.04.2019 17:12

Zitat:

Zitat von Grenchen (Beitrag 313082)
Es soll sogar Leute geben die ein Privatleben ohne Minigolf haben und noch mit dem/der Partnerin etwas unternehmen. Aber als Single kennst du das nicht :-)

Wenn man sich an dem Tag für Minigolf entscheidet, sollte man auch für die Siegerehrung bleiben.

Grenchen 30.04.2019 18:05

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 313083)
Wenn man sich an dem Tag für Minigolf entscheidet, sollte man auch für die Siegerehrung bleiben.


Auch wenn diese noch Über eine Stunde auf sich warten ließ und man einen Tisch bestellt hat anlässlich einer privaten Feier?

Nur zur Info. Mein Privatleben ist mir 100 mal wichtiger als jede Sportveranstaltung. Selbst wenn Bauern München gegen ******** auf unserem Sportplatz spielt.

Andere die nicht blieben werden ebenso gute Gründe gehabt haben

pinkydiver 30.04.2019 19:11

Zitat:

Zitat von JoE (Beitrag 313072)
Und die Außendarstellung ist da ein ganz wichtiger Punkt. Wer hätte denn am Sonntag genug Zeit gehabt, einem verirrten Zuschauer zu erklären, was da gerade los war?
......
Und man erklärt ihm dann, dass in der 5. Zeile die Ergebnisse aller vier Spieler*innen addiert erscheinen, darunter das schlechteste Ergebnis, das dann für Zeile 7 von Zeile 5 abgezogen wird. .

1) welche verirrten Zuschauer ???
2) hier könnte man wieder anfangen über Sinn und Unsinn der Streicherregelung diskutieren, für die TL auf jeden Fall komplizierter, wie oft habe ich schon gesehen, daß sie warten und dann erst die Ergebnisse addieren die sicher in der Wertung sind u d dabei fehler ohne Ende gemacht werden, dann ist es doch einfacher und wenigstens nicht falsch alles zu addieren und dann am Ende die schechteste Runde wieder zu subtrahieren.


Zitat:

Zitat von tg (Beitrag 313077)
O....., langsames Spiel und Ballnamen wie „Fettsack“… :o

das aus Deinem Munde :-) ich erlaube mir ein stärkeres Schmunzeln, Fettsack (wie kommst darauf gerade, weil ich PB in Arheilgen gerade einen verkauft habe?? da gibts ganz andere Namen wie "Fickfrosch meets geile Schnecke "" etc

allesroger 30.04.2019 20:24

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 313087)
1)

das aus Deinem Munde :-) ich erlaube mir ein stärkeres Schmunzeln, Fettsack (wie kommst darauf gerade, weil ich PB in Arheilgen gerade einen verkauft habe?? da gibts ganz andere Namen wie "Fickfrosch meets geile Schnecke "" etc

Du hast noch "die 1 steht" vergessen !

ReDiMa 30.04.2019 20:51

Zitat:

Zitat von Grenchen (Beitrag 313082)
Es soll sogar Leute geben die ein Privatleben ohne Minigolf haben und noch mit dem/der Partnerin etwas unternehmen. Aber als Single kennst du das nicht :-)




Es soll sogar Leute geben, die eine weite Anreise auf sich nehmen und trotzdem bis zum Schluß bleiben.


Wobei aber nicht nur Du gemeint warst ;-)

Flow 30.04.2019 20:57

Zitat:

Zitat von Grenchen (Beitrag 313085)
Auch wenn diese noch Über eine Stunde auf sich warten ließ und man einen Tisch bestellt hat anlässlich einer privaten Feier?

Nur zur Info. Mein Privatleben ist mir 100 mal wichtiger als jede Sportveranstaltung. Selbst wenn Bauern München gegen ******** auf unserem Sportplatz spielt.

Andere die nicht blieben werden ebenso gute Gründe gehabt haben

Ich werde jetzt nicht jedes „Einzelschicksal“ diskutieren. Natürlich gibt es Gründe, die ein Entschwinden rechtfertigen, es geht mir allerdings um die allgemeine Einstellung dazu, jemanden Respekt für seine Leistung zu zollen, auch wenn man selbst vielleicht nicht gewonnen hat.
Und jemanden, der Single ist, quasi zu unterstellen, dass er nur zur Siegerehrung geblieben ist, weil er ja kein Privatleben habe, ist in meinen Augen sehr arrogant.

allesroger 30.04.2019 21:07

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 313090)
Ich werde jetzt nicht jedes „Einzelschicksal“ diskutieren. Natürlich gibt es Gründe, die ein Entschwinden rechtfertigen, es geht mir allerdings um die allgemeine Einstellung dazu, jemanden Respekt für seine Leistung zu zollen, auch wenn man selbst vielleicht nicht gewonnen hat.
Und jemanden, der Single ist, quasi zu unterstellen, dass er nur zur Siegerehrung geblieben ist, weil er ja kein Privatleben habe, ist in meinen Augen sehr arrogant.

Wegen solcher Diskussionen liebe ich Minigolf mittlerweile innigst ! ;)

tg 01.05.2019 06:25

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 313087)
Zitat:

Zitat von tg (Beitrag 313077)
O....., langsames Spiel und Ballnamen wie „Fettsack“… :o

[…]

das aus Deinem Munde :-) ich erlaube mir ein stärkeres Schmunzeln, Fettsack (wie kommst darauf gerade, weil ich PB in Arheilgen gerade einen verkauft habe?? da gibts ganz andere Namen wie […]

Was erlauben Struunz, äh… pinkydiver? :D

Ich kam auf dieses Beispiel, weil ich den Ballnamen vor kurzem in dem verlinkten Thema gelesen hatte.

pinkydiver 01.05.2019 11:19

Zitat:

Zitat von tg (Beitrag 313092)
Was erlauben Struunz, äh… pinkydiver? :D

Ich kam auf dieses Beispiel, weil ich den Ballnamen vor kurzem in dem verlinkten Thema gelesen hatte.

ski2:-)

ReDiMa 01.05.2019 13:20

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 313090)
Ich werde jetzt nicht jedes „Einzelschicksal“ diskutieren. Natürlich gibt es Gründe, die ein Entschwinden rechtfertigen, es geht mir allerdings um die allgemeine Einstellung dazu, jemanden Respekt für seine Leistung zu zollen, auch wenn man selbst vielleicht nicht gewonnen hat.
Und jemanden, der Single ist, quasi zu unterstellen, dass er nur zur Siegerehrung geblieben ist, weil er ja kein Privatleben habe, ist in meinen Augen sehr arrogant.


Sehe ich genauso :-D


Sind nämlich immer die gleichen, die sich gleich verdrücken.
Aber die haben ja ein Privatleben außerhalb vom Minigolf ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.