Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Außendarstellung Minigolf (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=17410)

Rolf Lenk 22.04.2019 15:23

Zur Aussenwirkung ist zu sagen: Anlässlich der WDM Kombi taten sich einige Herrschaften, mit ihrem Gebrülle, ganz besonders hervor. Ein vorbei gehender Spaziergänger fragte: Ob hier die Phychatrie Ausgang hätte.

wate 22.04.2019 15:50

Wenn es nun tatsächlich so ist, wie Dirk das beschrieben hat, dann wird hier doch vom Verband geduldet unsportlich gehandelt. Vergleichbar mit einem Fußballtrainer, der dazu auffordert, seinen Gegenspieler umzutreten.

wate 22.04.2019 15:51

Hierzu wäre es mal wichtig, Ross und Reiter zu nennen, damit nicht im Nebel gestochert wird.

Flow 23.04.2019 07:29

Ok, nachdem ich jetzt gelesen habe, wie man sich falsch darstellt: wie macht man es denn richtig?

ErKa 23.04.2019 07:45

Nach der Meinung einiger " Experten" hier darf man sich zwar freuen, aber nur leise und auch nur an schweren Bahnen...Frage: Wer legt diese Bahnen vorher fest und wer kontrolliert dann ob man sich evtl. an einer "falschen" Bahn gefreut hat?:confused: :confused:

Kate 23.04.2019 10:20

Leise darf man sich an jeder Bahn freuen.
Man kann auch absichtlich etwas falsch verstehen. Hier geht es um Schreie, die den Gegner einschüchtern sollen, und sonstige Gebärden, die Außenstehende nur schwerlich nachvollziehen können.

wate 23.04.2019 10:35

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 312946)
Ok, nachdem ich jetzt gelesen habe, wie man sich falsch darstellt: wie macht man es denn richtig?

Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füge keinem andern zu.

Merlin 23.04.2019 10:46

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 312949)
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füge keinem andern zu.

Der Spruch ist gut, trifft aber in der Realität nicht zu.
Ich kenne viele Minigolfer, welche sich aufregen, wenn man mal etwas lauter jubelt.
Die gleichen Leute tapern auf der Anlage rum, laufen ständig Turnierteilnehmern in den Schlag, labern das halbe Turnier irgendwelchen Unsinn, den keiner hören will, stellen die Tasche an den Abschlag, weil sie zu faul sind 3 Meter zu laufen, usw. usw.

Wer glaubt, jemanden für Minigolf zu begeistern, weil auf der Anlage totenstille herrscht, für den ist die Messe gesungen.

wate 23.04.2019 11:00

Zitat:

Zitat von Merlin (Beitrag 312950)
Der Spruch ist gut, trifft aber in der Realität nicht zu.
Ich kenne viele Minigolfer, welche sich aufregen, wenn man mal etwas lauter jubelt.
Die gleichen Leute tapern auf der Anlage rum, laufen ständig Turnierteilnehmern in den Schlag, labern das halbe Turnier irgendwelchen Unsinn, den keiner hören will, stellen die Tasche an den Abschlag, weil sie zu faul sind 3 Meter zu laufen, usw. usw.

Wer glaubt, jemanden für Minigolf zu begeistern, weil auf der Anlage totenstille herrscht, für den ist die Messe gesungen.

Totenstille fordert ja keiner. Respekt vor dem andern, würde ich mal sagen. Gerade die Leute, die Du erwähnt hast, sind die schlimmsten.

wate 23.04.2019 13:26

Hier geht´s um Außendarstellung, um Mitglieder zu gewinnen.

Welche charakteristischen Eigenschaften sollte man vermitteln?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.