Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Relegation 1. + 2. Bundesliga (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=17562)

Lutz 29.09.2019 19:53

Zitat:

Zitat von Paddy19 (Beitrag 314297)
Hallo zusammen,

ist irgendwas bekannt, wer im Süden gemeldet hat?
In erster Linie für die 3. BuLi?


Meines Wissens keine Relegation zur 3. Liga Süd.

Warum ist der DMV eigentlich nicht in der Lage 7 Tage vor dem Termin auf seiner Homepage irgendetwas dazu bekannt zu geben?

Breminho 30.09.2019 06:15

Zitat:

Zitat von Lutz (Beitrag 314306)
Meines Wissens keine Relegation zur 3. Liga Süd.

Warum ist der DMV eigentlich nicht in der Lage 7 Tage vor dem Termin auf seiner Homepage irgendetwas dazu bekannt zu geben?

Weil die verantwortliche Person , noch nicht einmal in der Lage ist , alle Ergebnislisten der längst gespielten Spieltage online zu stellen.......

Travis 30.09.2019 07:11

Zitat:

Zitat von Paddy19 (Beitrag 314297)
Hallo zusammen,

ist irgendwas bekannt, wer im Süden gemeldet hat?
In erster Linie für die 3. BuLi?

HI,

es gibt ein Schreiben vom DMV-Sportwart, demnach sind ohne Relegation in die 3. Liga aufgestiegen:

SSV Ulm
BGC Landshut
BSV 82 Ohlsbach

Gruß Oliver

pinkydiver 30.09.2019 22:03

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 314309)
HI,

es gibt ein Schreiben vom DMV-Sportwart, demnach sind ohne Relegation in die 3. Liga aufgestiegen:

SSV Ulm
BGC Landshut
BSV 82 Ohlsbach

Gruß Oliver

Irgendwie sind die hochtrabend 3. Bundesliga genannten regionalen Ligen eine arme veranstaltung zu der anscheinend keiner mehrBock hat, Im Süden darf jeder der will, i Norden sogar eine Mannschaft die eigentlich abgestiegen ist, Man sollte echt mal über ein e Reform der überregionalen Ligen nachdenken um wieder einen attraktiven Spielbetrieb zu gewährleisten

Breminho 01.10.2019 06:21

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 314315)
Irgendwie sind die hochtrabend 3. Bundesliga genannten regionalen Ligen eine arme veranstaltung zu der anscheinend keiner mehrBock hat, Im Süden darf jeder der will, i Norden sogar eine Mannschaft die eigentlich abgestiegen ist, Man sollte echt mal über ein e Reform der überregionalen Ligen nachdenken um wieder einen attraktiven Spielbetrieb zu gewährleisten


Ich finde das auch unglaublich. Man spielt in der 3.Liga eigentlich um die goldene Ananas !! Absteigen kann man im Norden schon seit 5 Jahren nicht mehr, so hat eine Liga sportlich nicht wirklich Sinn. Dann lieber mehr Aufsteiger zulassen, es ist unfassbar schwer aus der starken NBV Verbandsliga aufzusteigen, hat man das trotzdem mal geschaft, könnte man in der 3.Buli dann theoretisch mit Publikumsspieler antreten........

pinkydiver 01.10.2019 14:18

1 erste Bundesliga (8 Mannschaften Herren 6 Damen) getrennte spieltage Damen / Herren
3 zweite Ligen a Mannschaften
dritte Ligen ersatzlos streichen !! , dann hat das ganze wieder einen sportlichen Wert und berechtigt zur Bezeichnung "Bundesliga"

tg 01.10.2019 15:43

Ergebnisse der Aufstiegsspiele:

Aufstiegsspiele zur 1. und 2. Bundesliga-Nord
Aufstiegsspiele zur 1. und 2. Bundesliga-Süd

pinkydiver 01.10.2019 18:13

Zitat:

Zitat von tg (Beitrag 314319)

enthält keinerlei Infos über die Teilnehmer
:(

Michael 02.10.2019 11:41

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 314323)
enthält keinerlei Infos über die Teilnehmer
:(

Es ist nur ein Link. Vielleicht kommen die Aufstellungen am Freitag Abend oder Samstag Morgen. :rolleyes:

Mfg.
Michael :)

pinkydiver 02.10.2019 12:27

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 314328)
Es ist nur ein Link. Vielleicht kommen die Aufstellungen am Freitag Abend oder Samstag Morgen. :rolleyes:

Mfg.
Michael :)

geht mir nicht um die Aufstellung sondern vor allem um die teilnehmenden MAnnschaften selbst auf der DMV Seite findet man nix


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.