Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Verständnisfrage (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=17564)

Merlin 05.09.2019 14:18

Nur mal so am Rande.

Ich war persönlich in der Halle, als die Vertreter der Vereine besprochen haben, wer welchen Spieltag ausrichtet. Das war sehr vorbildlich organisiert. Das die Halle im September noch keinen Regelbetrieb hat, sollte jedem der damals Anwesenden klar gewesen sein. Es würde mich doch sehr wundern, wenn keiner das Thema Trainingszeiten/Trainingsmöglichkeiten angesprochen hat.

TT war an dem Tag auch vertreten.

Ich kann mich natürlich nicht mehr an den genauen Tag erinnern.
Die Halle war da aber mit Sicherheit noch 2 bis 3 Monate geöffnet.
Ferner hatte der MRP eine Rangliste in der Halle.
Von mangelnden Trainingsmöglichkeiten kann da wohl nicht die Rede sein.

Grenchen 05.09.2019 21:32

Zitat:

Zitat von Merlin (Beitrag 314154)
Nur mal so am Rande.

Ich war persönlich in der Halle, als die Vertreter der Vereine besprochen haben, wer welchen Spieltag ausrichtet. Das war sehr vorbildlich organisiert. Das die Halle im September noch keinen Regelbetrieb hat, sollte jedem der damals Anwesenden klar gewesen sein. Es würde mich doch sehr wundern, wenn keiner das Thema Trainingszeiten/Trainingsmöglichkeiten angesprochen hat.

TT war an dem Tag auch vertreten.

Ich kann mich natürlich nicht mehr an den genauen Tag erinnern.
Die Halle war da aber mit Sicherheit noch 2 bis 3 Monate geöffnet.
Ferner hatte der MRP eine Rangliste in der Halle.
Von mangelnden Trainingsmöglichkeiten kann da wohl nicht die Rede sein.


Dann war von Homburg definitiv niemand auf dem Ranglistenspieltag. Von uns wohl auch nicht. Aber das ist auch nicht das Problem. Es gibt eine verbindliche Ausschreibung. Und an diese sollten alle Vereine sich halten. Ich werde hier nichts mehr kommentieren, da es keinen Sinn macht. Am Besten unterhalten sich die entsprechenden Gremien darüber das eine, nach meiner Meinung unfaire Aktion zukünftig keine Nachahmer finden kann.

Merlin 06.09.2019 10:07

Generell wäre es natürlich wünschenswert, wenn die Zeit für Training zur Verfügung stehen würde. Hierfür müsste jedoch der Terminplan geändert werden.

Für Leute, welche gerne Minigolf spielen und Liga und Rangliste spielen, ist der Terminplan so aufgebaut, dass Training vor dem Spieltag Wochenende nur zu träumen ist.

24.03.2019 LV – Rangliste
31.03.2019 Liga
07.04.2019 LV – Rangliste
14.04.2019 Liga
28.04.2019 LV – Rangliste
05.05.2019 Liga
12.05.2019 LV – Rangliste
26.05.2019 Liga

pinkydiver 06.09.2019 13:11

Zitat:

Zitat von Grenchen (Beitrag 314155)
Dann war von Homburg definitiv niemand auf dem Ranglistenspieltag. Von uns wohl auch nicht. Aber das ist auch nicht das Problem. Es gibt eine verbindliche Ausschreibung. Und an diese sollten alle Vereine sich halten. Ich werde hier nichts mehr kommentieren, da es keinen Sinn macht. Am Besten unterhalten sich die entsprechenden Gremien darüber das eine, nach meiner Meinung unfaire Aktion zukünftig keine Nachahmer finden kann.



Weder ist das ist keine unfaire Aktion, noch hacke ich gerne auf TT rum, ich habe außer von Dir noch von keinem anderen diesbezüglich was gehört. Ich habe mich auch erst hierzu geäußert, als Du Protest gegen die Wertung des Spieltages angekündigt hast, das wäre eine lächerliche und unfaire Aktion, der Passus in der Generalausschreibung besagt lediglich dass die Anlage fertig gesteilt sein muß, nicht dass sie zwei Wochen vorher täglich für das Training zur Verfügung stehen muß. PUNKT alles weitere ist DEINE Interpretation. Peter wollte den 1. Spieltagen haben der wurde jedoch aus nicht nachvollziehbaren Gründen vom Ligenleiter frei gelassen, beschwert Euch bei dem, vltwar er privat imUrlaub an dem WE. k.A .

Gabs von dir nicht letztes Jahr auch schon Kritik an dem Hallenspieltag und da fand er noch während den Regelöffnungszeiten de HAlle statt. Anstatt froh zu sein den Spieltag zu haben ohne wetterbedingte Einbußen motzt Du hier nur oberlehrerhaft rum. Da steht aber ---> ist mir eigentlich scheiß egal aber der von mir inerpretierte Text muß so eingehalten werden

i.d.S.

tg 06.09.2019 15:17

Zitat:

Zitat von pinkydiver
Peter wollte den 1. Spieltagen haben der wurde jedoch aus nicht nachvollziehbaren Gründen vom Ligenleiter frei gelassen, [...]

Am ersten Spieltag hat die 1. Bundesliga-Süd dort gespielt. ;)

pinkydiver 06.09.2019 15:30

Zitat:

Zitat von tg (Beitrag 314159)
Am ersten Spieltag hat die 1. Bundesliga-Süd dort gespielt. ;)

auch der 14.4 wäre sicher noch besser gewesen als jetzt aber TT hätte da wohl auch gemotzt dass sie 2 Wochen vorher nicht trainieren konnten da dort ein Turnier war.

Lutz 06.09.2019 20:37

Zitat:

Zitat von tg (Beitrag 314159)
Am ersten Spieltag hat die 1. Bundesliga-Süd dort gespielt. ;)


Aus der Vorsaison 2018 war Peter selbst als Ligenleiter für die Zuteilung der Spieltage zuständig.
Warum am ersten Spieltag die erste Liga da gespielt hat und nicht die "Heimmannschaft" und deren Liga, da kann sich jeder Schelm denken was er will.

Ich kann durchaus verstehen, dass TT hier unzufrieden ist. Es war nicht zu erwarten, dass die Anlage z.B. am Vorwochenende nicht geöffnet ist. Der Heimverein hat auch erst auf meine Anfrage per Whatsapp überhaupt eine Info über die Trainingsmöglichkeiten gegeben.

Allerdings ist Peters Erkrankung eine triftige Erklärung und es geht im Sinne des Wortes auch nur um drittklassiges Minigolf.

allesroger 08.09.2019 10:26

Ich gebe Alexander recht, daß die Sache regeltechnisch nicht in Ordnung ist. Es wurden ja Gründe angeführt. Über alles weitere hier gesagte, sollte man den Mantel des Schweigens ausbreiten.

Thread - Ende


meine Meinung !

Grenchen 08.09.2019 12:05

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 314166)
Ich gebe Alexander recht, daß die Sache regeltechnisch nicht in Ordnung ist. Es wurden ja Gründe angeführt. Über alles weitere hier gesagte, sollte man den Mantel des Schweigens ausbreiten.

Thread - Ende


meine Meinung !


Thread Ende ja, Thema Ende nein. Bin mal gespannt ob das gemacht wird was Oliver geschrieben wurde. Nun sind die Verantwortichen für die Zukunf am Zug.

JETZT THREAD FÜR MICH BEENDET

Karl,mei Troppe 09.09.2019 11:02

Na für das wenige Training habt ihr ja sehr gut gespielt...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.