Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   1. Spieltag Belgien Division 1 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2935)

Carsten Mertens 09.04.2008 21:25

1. Spieltag Belgien Division 1
 
Hallo liebe Foris,
unter www.minigolf.be könnt ihr die Ergebnisse des 1. Spieltags der diesjährigen Meisterschaft ansehen. Gespielt wurden 3 Runden auf Filz.Klickt auf Résultats,dann auf Résultats UBMG,dann Gembloux anklicken.
Dort sind dann die Einzelergebnisse zu sehen.
Wenn ihr dann unten in der Leiste auf IC Géné klickt kommt ihr auf die Mannschaftswertung.
Kleine Erklärung:Nach jeder Runde werden die 6 besten Ergebnisse jedes Teams herausgepickt und addiert. Der Erste bekommt 6 Punkte,der Zweite 5,der Dritte 4,der Vierte 3 Punkte,der Fünfte 2 Punkte und der Sechste 1 Punkt. Nach den 3 Runden gibt es nochmals 6 Punkte für das Team mit der geringsten Schlagzahl,Zweiter 5 Punkte,Dritter 4 Punkte,usw.
Dies ist die Wertung"avec les 6 meilleurs-mit den 6 Besten".
Die untere Tabelle zeigt die Mannschaftswertung mit 6 gesetzten Spielern,"avec les 6 désignés". Hier muss jedes Team 6 Spieler aufstellen,auch hier gibt's 6 Punkte pro Runde zu gewinnen. Offizieller belgischer Meister wird das Team mit den besten 6 Ergebnissen aus allen. Die Wertung mit den 6 gesetzten Spielern ist neu in Belgien,daher noch inoffiziell.
Wir hoffen aber dass wir dieses System durch bekommen und "richtig" Teamsport betreiben können.
Viel Spass beim Durchschauen!

kannnix 10.04.2008 08:11

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 65949)
Hallo liebe Foris,
unter www.minigolf.be könnt ihr die Ergebnisse des 1. Spieltags der diesjährigen Meisterschaft ansehen. Gespielt wurden 3 Runden auf Filz.Klickt auf Résultats,dann auf Résultats UBMG,dann Gembloux anklicken.
Dort sind dann die Einzelergebnisse zu sehen.
Wenn ihr dann unten in der Leiste auf IC Géné klickt kommt ihr auf die Mannschaftswertung.
Kleine Erklärung:Nach jeder Runde werden die 6 besten Ergebnisse jedes Teams herausgepickt und addiert. Der Erste bekommt 6 Punkte,der Zweite 5,der Dritte 4,der Vierte 3 Punkte,der Fünfte 2 Punkte und der Sechste 1 Punkt. Nach den 3 Runden gibt es nochmals 6 Punkte für das Team mit der geringsten Schlagzahl,Zweiter 5 Punkte,Dritter 4 Punkte,usw.
Dies ist die Wertung"avec les 6 meilleurs-mit den 6 Besten".
Die untere Tabelle zeigt die Mannschaftswertung mit 6 gesetzten Spielern,"avec les 6 désignés". Hier muss jedes Team 6 Spieler aufstellen,auch hier gibt's 6 Punkte pro Runde zu gewinnen. Offizieller belgischer Meister wird das Team mit den besten 6 Ergebnissen aus allen. Die Wertung mit den 6 gesetzten Spielern ist neu in Belgien,daher noch inoffiziell.
Wir hoffen aber dass wir dieses System durch bekommen und "richtig" Teamsport betreiben können.
Viel Spass beim Durchschauen!

Viel Spaß beim Spielen mein belgischer Freund ...
und bzgl. Deiner Sig ... Du musst nit alles soooo persönlich nehmen. Wir wollen doch nur spielen :D

Carsten Mertens 10.04.2008 11:41

Hallo junior,
kein Problem,ist gemacht! Der kannix und ich zoffen uns schon über 20 Jahre,gehört sich so zwischen Gladbach und Köln Fans;) . Kommen aber super gut miteinander aus!
Gruss Carsten

kannnix 10.04.2008 12:24

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 65994)
Hallo junior,
kein Problem,ist gemacht! Der kannix und ich zoffen uns schon über 20 Jahre,gehört sich so zwischen Gladbach und Köln Fans;) . Kommen aber super gut miteinander aus!
Gruss Carsten

wir zoffen uns?
Ist mir noch gar nicht aufgefallen...
ne kölsche jroß nach Belgien.

junior 10.04.2008 13:48

hallo carsten,
das das nicht ernst gemeint war mit dem spruch ist mir schon klar.
aber denk bitte an außenstehende die den zusammenhang vielleicht nicht erkennen und lesen nur etwas von m... und so weiter...
in der heutigen zeit wird einem schnell mal etwas unterstellt was gar nicht so ist wie es ist oder gemeint sein sollte.. alles klar? ;)
danke und gruß

junior


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.