Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Dr. Gerhard Zimmermann im Sommer auch WMF-Präsident? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=8256)

wate 18.02.2011 17:28

Dr. Gerhard Zimmermann im Sommer auch WMF-Präsident?
 
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern - mehr als ein Gerücht?

BvB 18.02.2011 17:44

Na ja, vielleicht hat ja noch nicht genug zu tun :D :D

VPF 18.02.2011 17:57

müßte er dann nicht eigentlich das DMV-Präsidium abgeben ?

Keks 18.02.2011 17:58

Dann wird es ja mal richtig voran gehen...... sp:-)

wate 19.02.2011 06:05

Um die Gerüchte nicht zu "wild" werden lassen: Meine Informationen habe ich unabhängig voneinander von 2 internationalen Funktionären erhalten.

Michelino 19.02.2011 12:30

Einfach anrufen!
 
Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 201232)
Um die Gerüchte nicht zu "wild" werden lassen: Meine Informationen habe ich unabhängig voneinander von 2 internationalen Funktionären erhalten.

Hoffentlich nicht die gleichen Quellen, die dir vor einem halben Jahr gepfiffen haben, dass das DMV-Präsidium unseren Reinhard Neitzke aus dem EMF-Führungsgremium wegmobben wird!:D
Im Ernst: Warum rufst du Gerd Zimmermann nicht einfach an und fragst ihn?
So es dich wirklich interessiert und du nicht nur wieder so ein Possenspielchen treiben willst...
Keine Ausflüchte - anrufen!

wate 19.02.2011 12:43

Ich habe mit Reinhard in einer anderen Sache letzte Woche telefoniert, und ich kann Dir aus 1. Hand antworten, dass ich bei meiner Version bleibe. Dein Präsident hat sich einer weiteren in Ungnade gefallenen Person entledigt.

Wenn er tatsächlich das Amt des WMF-Präsidenten anstrebt, sollte die BV ihn am 6. März in Fulda am besten befragen, bevor er sich zur Wiederwahl als DMV-Präsident stellt.

Und warum sollte ich ihn anrufen, Michael? Da sind mir die 20 Cent Gebühr zu schade.

Michelino 19.02.2011 14:29

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 201282)
Und warum sollte ich ihn anrufen, Michael? Da sind mir die 20 Cent Gebühr zu schade.

Vielleicht, weil du so getan hast, als ob es dich interessieren würde und du dich nicht mit einer solch billigen Ausrede blamieren willst?

wate 19.02.2011 14:51

Warten wir doch mal den Sommer ab und erinnern uns beide an diesen entzückenden Wortwechsel. Möglicherweise frage ich ihn in Fulda.

wate 24.03.2011 11:21

Zitat:

Zitat von Michelino (Beitrag 201281)
Hoffentlich nicht die gleichen Quellen, die dir vor einem halben Jahr gepfiffen haben, dass das DMV-Präsidium unseren Reinhard Neitzke aus dem EMF-Führungsgremium wegmobben wird!:D
Im Ernst: Warum rufst du Gerd Zimmermann nicht einfach an und fragst ihn?
So es dich wirklich interessiert und du nicht nur wieder so ein Possenspielchen treiben willst...
Keine Ausflüchte - anrufen!

Wer vom WMF-Board stellt sich im Sommer eigentlich noch zur Wahl? Es gibt wohl 4 Kandidaten, die nicht mehr kandidieren wollen (Präsident, Generalsekretär, Schatzmeister, Mediamanager). Du hast das Wort "Possenspielchen" gebraucht, Michael - irgendwie bekommt dieses Wort angesichts dieser Vorgänge eine ganz besondere Bedeutung, findest Du nicht auch?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.