Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Mainz überregional ? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=12606)

pinkydiver 08.07.2013 15:06

So falsch ist die Idee von Harry garnicht, VfM hatte bis Mitte letzter Woche noch gar nicht gemeldet, wie auch Mainz für die 1.Liga und 2. Liga Süd, was heißen würde, sie fallen in den Landesverband zurück, denn melden bis 7.7. muß jeder der überregional spielen will.

Warten wir das ab, Mitte dieser Woche wird Günter sicher mitteilen, welche relegationen mit welchen MAnnschaften stattfinden und wie die Ligenzusammensetzungen sind

allesroger 09.07.2013 09:33

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 259169)
So falsch ist die Idee von Harry garnicht, VfM hatte bis Mitte letzter Woche noch gar nicht gemeldet, wie auch Mainz für die 1.Liga und 2. Liga Süd, was heißen würde, sie fallen in den Landesverband zurück, denn melden bis 7.7. muß jeder der überregional spielen will.

Warten wir das ab, Mitte dieser Woche wird Günter sicher mitteilen, welche relegationen mit welchen MAnnschaften stattfinden und wie die Ligenzusammensetzungen sind

Ich würde sagen eher fließt der Rhein rückwarts, als daß Mainz nicht mehr überregional spielt ;):D
Meldeschluß hin oder her.

pinkydiver 09.07.2013 10:05

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 259197)
Ich würde sagen eher fließt der Rhein rückwarts, als daß Mainz nicht mehr überregional spielt ;):D
Meldeschluß hin oder her.

Da magst Du recht haben, ist aber der Meldeschluß versäumt, gibt's bei Günter kein Pardon - hat er wenigstens angekündigt

goligolem 09.07.2013 10:57

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 259197)
Ich würde sagen eher fließt der Rhein rückwarts, als daß Mainz nicht mehr überregional spielt ;):D
Meldeschluß hin oder her.

Wäre aber interessant wenn Mainz als Mannschaft auf einmal nicht für den überregionalen Spielbetrieb zugelassen wäre da der Meldeschluss verschwitzt wurde. Die Rheinlandpfalz-Liga würde sich freuen. Vor allem wäre ja die Frist um Freigabe zum Wechsel verstrichen.


Wäre schon interessant was dann aus Mainz passieren würde aber ich denke so weit wird es nie kommen.

allesroger 09.07.2013 11:30

@Goligolem

Ausnahmen werden wie zumeist die Regel bestätigen ;)

Grenchen 09.07.2013 11:43

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 259200)
Wäre aber interessant wenn Mainz als Mannschaft auf einmal nicht für den überregionalen Spielbetrieb zugelassen wäre da der Meldeschluss verschwitzt wurde. Die Rheinlandpfalz-Liga würde sich freuen. Vor allem wäre ja die Frist um Freigabe zum Wechsel verstrichen.


Wäre schon interessant was dann aus Mainz passieren würde aber ich denke so weit wird es nie kommen.

... dann können wir Unternehmen Wiederaufstieg zu den Akten legen :-)

pinkydiver 09.07.2013 14:22

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 259200)
Wäre aber interessant wenn Mainz als Mannschaft auf einmal nicht für den überregionalen Spielbetrieb zugelassen wäre da der Meldeschluss verschwitzt wurde. Die Rheinlandpfalz-Liga würde sich freuen. Vor allem wäre ja die Frist um Freigabe zum Wechsel verstrichen.


Wäre schon interessant was dann aus Mainz passieren würde aber ich denke so weit wird es nie kommen.


Beruhigt Euch, fragt bei den LV Sportwarten nach die haben nach meiner Info gestern die neue Mail mit allen Meldungen für die Ligen und Relegationen bekommen . Wie auch welche Relegationen stattfinden und welche sich erübrigen.

Unbestätigt haben Mainz 1 +2 dann doch für die 1. und 2. BL gemeldet.

In einem irrst Du!! Die Wechselfrist ist bis 31.07.2013 verlängert !!!

Travis 09.07.2013 14:56

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 259208)
Beruhigt Euch, fragt bei den LV Sportwarten nach die haben nach meiner Info gestern die neue Mail mit allen Meldungen für die Ligen und Relegationen bekommen . Wie auch welche Relegationen stattfinden und welche sich erübrigen.

Unbestätigt haben Mainz 1 +2 dann doch für die 1. und 2. BL gemeldet.

In einem irrst Du!! Die Wechselfrist ist bis 31.07.2013 verlängert !!!

Wo steht denn das mit der Wechselfrist? Laut SpO 2 (7) steht da immer noch der 30.06

pinkydiver 09.07.2013 15:23

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 259211)
Wo steht denn das mit der Wechselfrist? Laut SpO 2 (7) steht da immer noch der 30.06

Ist wohl bei der Sportwarte Vollversammlung so beschlossen worden, macht ja auch Sinn wenn die bis nach den relegationen verlängert ist

Kate 09.07.2013 15:35

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 259212)
Ist wohl bei der Sportwarte Vollversammlung so beschlossen worden, macht ja auch Sinn wenn die bis nach den relegationen verlängert ist

Ist ja sinnvoll. Aber sollte man solche Sachen seitens des DMV so veröffentlichen, dass auch alle Vereine das wissen?:confused:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.