Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Aufstiegsrunde zur NBV-Oberliga (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=12600)

DieHamburgerPerle 08.07.2013 08:39

Aufstiegsrunde zur NBV-Oberliga
 
Hallo zusammen,

weiß jemand welche Mannschaften aus der NBV-Liga
zur Aufstiegsrunde zur NBV-Oberliga fahren und wo diese
Aufstiegsrunde stattfindet wird und wann der Termin ist ?

kannnix 08.07.2013 09:59

Osnabrück, Hardenberg und Dormagen-Brechten

in Düsseldorf!

DieHamburgerPerle 08.07.2013 10:31

Findet denn die Relegation statt ?

Weil am WE bei der DM wurde gemunkelt
das Hardenberg und Osnabrück nun wohl keine
Mannschaft zusammen bekommen würde
für die Spiele.

At The Drive-In 08.07.2013 11:24

Termin müsste das letzte Juli-Wochenende sein.

Gruss, Simon

kannnix 08.07.2013 14:07

tja, das wäre dann total toll zu erfahren, bevor wir die dritte Trainingseinheit und diverse andere Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen, um dort zu trainieren.

Termin 27./28.07. passt nämlich hervorragend, wenn man vorher diverse deutsche Meisterschaften und andere Termine koordinieren muss. ba1:-) ba1:-) ba1:-)

VfB-Golfer 10.07.2013 10:20

Der VfB Osnabrück wird obwohl Ersatzgeschwächt (ohne 4 Spieler dank der tollen Terminlegung)
trotzdem Sportlich zur Relegation antreten.

Breminho 10.07.2013 10:43

Zitat:

Zitat von VfB-Golfer (Beitrag 259249)
Der VfB Osnabrück wird obwohl Ersatzgeschwächt (ohne 4 Spieler dank der tollen Terminlegung)
trotzdem Sportlich zur Relegation antreten.

ich glaube der termin steht nur seit knapp einem jahr fest !!!!!l

At The Drive-In 11.07.2013 07:07

Ist halt eine Woche nach Beginn der Schulferien und damit sehr ungünstig für alle die gezwungen sind, in den Schulferien Urlaub zu nehmen.

Gruss, Simon

kannnix 11.07.2013 07:29

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 259252)
ich glaube der termin steht nur seit knapp einem jahr fest !!!!!l

na aber vor knapp nem Jahr hatte man ja evtl. die Hoffnung sich direkt zu qualifizieren, bzw. wusste nicht dass man die Relegationsteilnahme schaffen könnte ...

und bevor Du fragst, auch bei uns ist es eng von der Zusammensetzung, dass war allerdings vor einem Jahr auch schon klar :p

DieHamburgerPerle 11.07.2013 08:19

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 259252)
ich glaube der termin steht nur seit knapp einem jahr fest !!!!!l

@Bernd
sicher steht der Termin schon seid einem Jahr fest, aber ich kann die Mannschaft verstehen das dieser Termin ungünstig in den Ferien fällt und man so keine Leute zusammen bekommt. Die Leute die Kinder haben können nicht anders Urlaub nehmen da NRW und Niedersachsen immer unterschiedliche Ferien haben. Finde es für beide Mannschaften schade das man Sportlich nicht mit der besten Besetzung antreten kann, ich weiß ja nicht wer jetzt alles so bei Osnabrück oder Dormagen so fehlt aber vielleicht können am Ende ja doch beide Mannschaften in die NBV-Oberliga Aufsteigen(hängt ja vom Ausgang bei der Relegation zur 2.Luga ab)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.