Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Das ist ja cool ! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1972)

ABCoolboy 17.10.2007 07:12

Das ist ja cool !
 
Der Moderator Keks alias Andre Appelmann hat die Beiträge gelöscht, bei denen es um ihn
selbst ging.

Landei 17.10.2007 07:26

ich habs trotzdem gelesen......... *kopfschüttel*

Landei 17.10.2007 07:31

P.S. @Mods: Themen, die über das Geschäftsgebahren von Forumsteilnehmern informieren, sollten als Schutz desjenigen, der über "den Leisten" gezogen wird, nicht gelöscht werden. Einige andere Themen dieser Art, die insbesondere über Ebay-Betrug informierten, wurden ja auch nciht gelöscht.
Ob es in den Themen vom ABC-Coolboy noch "abgegangen" ist, habe ich gestern Abend nicht mitbekommen, aber bis Stand gestern 14h konnte ich nichts löschwürdiges finden.

In diesem Sinne

Landei aka Holger

ABCoolboy 17.10.2007 09:03

Endlich mal jemand, der seine ehrliche Meinung formuliert !

Ich wiederhole nochmals -ich bin zwar jung, aber nicht blöd ! Es gibt in diesem Forum sehr viele junge User. Einige davon sind nicht mal der deutschen Sprache mächtig. Deshalb sollte man nicht alle über einen Kamm scheren.

Sogar der Webmaster verfiel in einen Ton, welchen ich überhaupt nicht mag.
von wegen " He Cowboy " ! Warum man einen Mensch wie den AA als Moderator nimmt, erschließt sich mir nicht. Wie gesagt, er hat seit 05.10. nicht auf PN's geantwortet und verzapft hier im
Forum diesbezüglich nur Unwahrheiten. Da ist er bei mir an genau den Falschen geraten.

Deshalb hat Landei vollkommen recht, daß ein Forum im Sinne der Fairness sehr wohl für solche Dinge genutzt werden sollte.

ABCoolboy 17.10.2007 12:32

Er hats geschafft !
 
Nach insgesamt 7 Wochen Laufzeit seit Kontaktaufnahme ist der Ball
heute angekommen.

Damit ist diese Angelegenheit erledigt.

wate 18.10.2007 19:49

Um das nochmals ganz klar zu sagen: Unabhängig von irgendeinem Wahrheitsgehalt werde ich es nicht dulden, wenn hier das Forum als Pranger benutzt werden will. Diese Vorgehensweise verstößt gegen die hiesigen Forumsregeln (bitte mal durchlesen). Und wenn ich dann "Hey Cowboy" (nicht "He Cowboy") geschrieben habe, dann war dies ein freundschaftlicher Versuch, Eure Wogen zu glätten. Vertragt Euch und seid nett zueinander. ;)

ABCoolboy 18.10.2007 20:18

Gut ok. Die Sache hat sich ja nun erledigt. Ob ich allerdings in diesem Fall nett sein kann,
bezweifle ich mal. Im übrigen hat auch hier Landei recht : du hättest da schon weit mehr Bei-
träge canceln müssen. Das "Ebay-anprangern" beispielsweise kann z.B. wesentlich weitreichendere Auswirkungen haben.

wate 19.10.2007 07:50

Korrekt, aber ich kann unmöglich überall mitlesen. Wenn ich darauf hingewiesen werde, schaue ich mir die Teile an und treffe dann eine Entscheidung.

Landei 19.10.2007 09:53

Wo liegt denn der Unterschied, wenn A schreibt, der Keks liefert langsam oder gar nicht oder B schreibt, der Zygos braucht irre lange für ne Schlägerherstellung??

wate 19.10.2007 10:13

War die Frage an mich gemünzt, Landei?

Bei A wird signalisiert, daß irgendwas faul ist im Staate Dänemark. Es wird vermittelt, daß jemand (im schlimmsten Fall) betrügt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.