Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Niederstetten - wie eine Filzgolfanlage entsteht (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7197)

Hans III 17.08.2010 11:49

Zitat:

Zitat von BOnF (Beitrag 177255)
wenn ich mir die Bilder vom Abladen der Teile so anschaue (besonders Bild 70!) frage ich mich, was ein Salto! und eine Pyramide! auf einer Filzanlage zu suchen haben???

Gibts jetzt etwa schon MOS-Filz (als Abt. 6) ??:confused: :rolleyes:

BOnF

Muss dich enttäuschen und den Dirk auch. Die Miniaturhindernisse wurden nur mitgeliefert und gehen nach der Montage ins Lager... Hoffentlich wird die Niederstettener Anlage dennoch neue Herausforderungen anbieten. Z.B. die Bahnen Kreuz und Vertikalloch in Steigung.

awhw 17.08.2010 13:15

Humor war wohl zu hintergründig
 
Zitat:

Zitat von Ölofen (Beitrag 177252)
Rasantes Tempo ist gut. :rolleyes:

gemeint war:
noch keine Bahn fertig aber schon den "Anlagen" - Sonderball!

wate 23.08.2010 20:57

Wie den Fotos der letzten Wochen zu entnehmen, hat sich trotz immer wieder Regens viel getan in Niederstetten. Heute mussten die Freunde dort leider eine Zwangspause einlegen, weil der Regen zu dolle war. Deshalb gibt es heute keine Bilder auf unserer Facebookseite.

Daumendrücken für besseres Wetter!

hasi 24.08.2010 11:17

Pause muss auch mal seinsp:-) und dann mit voller Kraft weitermachen zu können. Also weiterhin frohes schaffen und hoffentlich besseres Wetter.

wate 20.09.2010 09:53

Hier ein erster kleiner virtueller Rundgang ...

Ölofen 01.11.2010 15:31

Da jetzt der Ligenspielbetrieb rum ist, hoffen wir, daß das Wetter hält und wir noch einiges bewegen können. Da wir alles alleine machen geht es natürlich zäh.
Stück für Stück - Step by Step

wate 22.11.2010 20:31

Neue Fotos und ein aktuelles Video online!!!

Klick

wate 04.12.2010 06:56

Nach mittlerweile 400 Bildern habe ich jetzt den 3. Album eröffnet. Toll und danke, Martina und Klaus, dass Ihr uns trotz Stress und Widernissen so toll und aktuell auf dem Laufenden haltet.

Klick

Di.Stefano 09.02.2011 11:59

Hallo, ich schubse das Thema mal wieder nach oben, da ich zu denen gehöre, die die Ehre haben werden, mit einem Ligaspiel im Frühjahr 2011 die Anlage "einzuweihen". In den letzten Tagen/Wochen waren da ein paar böse Gerüchte im Umlauf. Vielleicht können die Verantwortlichen hier Stellung nehmen und das widerlegen, was nicht stimmt, und das bestätigen, was nicht zu wiederlegen ist. Ich halte mich jedenfalls erstmal mit Aussagen zurück, bevor ich aus erster Hand die Sachlage kennenlerne.

Ölofen 09.02.2011 19:27

Hallo zusammen,
als Pressewart des TV Niederstetten/Abt. Minigolf würde es mich mal interessieren, was für Gerüchte in den letzten Tagen/Wochen denn da im Umlauf sind!!!!!!
Ich finde es nicht gut, hier etwas in den Raum zu stellen, ohne Hand und Fuß. Wenn jemand etwas wissen möchte, besteht doch die Möglichkeit, hier direkt, oder von mir aus auch über PN nachzufragen. Es gibt keine Geheimnisse!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.