Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Suche ein Pistenplan von MSK NEHEIM Abt.1 und Abt.2 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=13555)

head202 24.03.2014 14:51

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 271284)
Für mich auch bitte, Herbert:

andre.appelmann@googlemail.com

Vielen, herzlichen, Dank.
André

Ist raus.

Breminho 25.03.2014 07:52

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 271267)
ich würde bitte auch gerne einen haben,
Danke

was ist los herbert ????
trifft mich jetzt auch dein bannstrahl bei der weitergabe eines pistenplans ??? war sowieso nur für vereinskollegen von mir, ich spiele gar nicht mit, aber BESTRAFE DU MAL !!!! :D :D

Keks 25.03.2014 07:57

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 271315)
was ist los herbert ????
trifft mich jetzt auch dein bannstrahl bei der weitergabe eines pistenplans ??? war sowieso nur für vereinskollegen von mir, ich spiele gar nicht mit, aber BESTRAFE DU MAL !!!! :D :D

Den Plan bekommen eben nur V.I.P´s . keine Luftpumpen... ;) :p :D

Breminho 25.03.2014 08:16

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 271316)
Den Plan bekommen eben nur V.I.P´s . keine Luftpumpen... ;) :p :D

der war gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

MattEagle 25.03.2014 08:41

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 271315)
was ist los herbert ????
trifft mich jetzt auch dein bannstrahl bei der weitergabe eines pistenplans ??? war sowieso nur für vereinskollegen von mir, ich spiele gar nicht mit, aber BESTRAFE DU MAL !!!! :D :D

Warum wundert mich das bei dieser Person eigentlich nicht? Aber was willtst du auch mit einem pistenplan von einem Miniatur-legastheniker? :D

Breminho 25.03.2014 10:18

Zitat:

Zitat von MattEagle (Beitrag 271319)
Miniatur-legastheniker? :D

das wußte ich nicht, kenne ihn gar nicht persönlich, geschweige denn habe ich mit ihm mal gespielt.
aber wer kombi spielt, kann so schlecht auf abt.2 nicht sein,,,,,,

Uwe Braun 25.03.2014 19:35

Meine Empfehlung
 
Nach Deinem öffentlich hier im Forum ausgetragenen Zoff wunderst Du Dich doch nicht wirklich darüber, dass HA Dir die Pistenpläne nicht zur Verfügung stellt, oder? Bevor hier noch weitere unsachliche Bemerkungen Dritter fallen, empfehle ich Dir, Herbert anzurufen - die Telefonnummer ist auf der Homepage der Abt.1 des NBV nachzulesen - und die aufgetretenen Dissonanzen aus dem Weg zu räumen. Manchmal muss man auch über seinen Schatten springen um auf diesem Wege Probleme beseitigen und zu einem normalen Verhältnis zurück zu finden.

Breminho 25.03.2014 20:04

Zitat:

Zitat von Uwe Braun (Beitrag 271351)
Nach Deinem öffentlich hier im Forum ausgetragenen Zoff wunderst Du Dich doch nicht wirklich darüber, dass HA Dir die Pistenpläne nicht zur Verfügung stellt, oder? Bevor hier noch weitere unsachliche Bemerkungen Dritter fallen, empfehle ich Dir, Herbert anzurufen - die Telefonnummer ist auf der Homepage der Abt.1 des NBV nachzulesen - und die aufgetretenen Dissonanzen aus dem Weg zu räumen. Manchmal muss man auch über seinen Schatten springen um auf diesem Wege Probleme beseitigen und zu einem normalen Verhältnis zurück zu finden.

erst mal danke uwe für deinen ratschlag.
das problem ist nur, dass du das aus der falschen richtung siehst, denn nicht ich habe ein problem mit HA , sondern anscheinend er mit mir. warum sollte ich ihn anrufen, wenn ich ihn mal treffen würde, hätte ich kein problem mit ihm zu sprechen....
sollte er z.b.: fragen zur wdm oder dm in büttgen haben, er kann alles von mir bekommen, wie jeder andere minigolfer auch !

Uwe Braun 25.03.2014 20:33

Dein Beitrag erinnerte mich sofort an dem Spruch "Arroganz kommt vor dem Fall".

Breminho 25.03.2014 21:09

Zitat:

Zitat von Uwe Braun (Beitrag 271356)
Dein Beitrag erinnerte mich sofort an dem Spruch "Arroganz kommt vor dem Fall".

wenn die wahrheit arrogant ist, bitte schööön


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.