Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   WM Allgemeine Klasse / Zaton (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=16676)

tg 21.09.2017 17:07

Ein sehr bemerkenswertes Ergebnis auf Filz finde ich übrigens die 98 (31 - 35 - 32) von Cameron Couper aus Neuseeland.

gomi 22.09.2017 10:03

Heute gibt es wohl Probleme mit der Ergebnisübertragung. Live-Ergebnisse kommen leider nur sproradisch an.

gomi 22.09.2017 12:49

Die Damen sind mit der Vorrunde durch. Alle deutschen Spielerinnen bleiben im Rennen. Und auf dem ersten Platz ist wieder unsere "Ersatzspielerin" Melanie, schlaggleich mit der Schwedin Karin Olsson aber mit kleinerer Amplitude
- 14:12 -
Die Herren sind jetzt auch durch, Sascha Spreier und Sebastian Heine haben den Sprung ins Finale leider um eine Schlag verpasst, Sebastian Piekorz hat sieben Schläge zuviel. Für die anderen vier deutschen Spieler geht es weiter.

gomi 22.09.2017 18:26

Korrigiert:

Glückwunsch an Melanie zur Weltmeisterin und an Marcel zur Bronzemedaille!

Und auch an Dennis zum vierten Platz.

Sorry für die Falschmeldung, das Ergebnis des Stechens war falsch dargestellt.

Auf jeden Fall eine beachtliche Leistung des gesamten Teams - Respekt!

pinkydiver 22.09.2017 18:57

Zitat:

Zitat von gomi (Beitrag 305902)
Glückwunsch an Melanie zur Weltmeisterin und an Dennis zur Bronzemedaille!

Dennis ist nicht dritter, Marcel Noack hat das Stechen gewonnen

auch von mit Glückwünsche an die beiden und ans das ganze Team

tg 22.09.2017 19:13

Zitat:

Zitat von gomi (Beitrag 305902)
Glückwunsch an Melanie zur Weltmeisterin und an Dennis zur Bronzemedaille!

Das passiert, wenn am Ende die Ergebnisseite nicht mehr aktualisiert wird...

Ich habe auf der WMF-Facebook-Seite vorhin schon einen Hinweis dazu hinterlassen -- und auch die Frage, warum denn die Endergebnisse der ersten drei keine Meldungen wert sind. Mal seh'n.

Die gleiche Sache mit der falschen Reihenfolge gab es auch bei den WAGM vorige Woche, geändert wurde es ca. 40 Stunden nach Turnierende. Da hatte aber inzwischen schon der DMV für seinen Bericht Daniel Vlcek auf Platz 3 bei den Herren übernommen.

gomi 22.09.2017 20:33

Beachtlich ist auch noch die 20 auf Filz von Fredrik Persson.
Meines Wissens ist das Weltrekord! Die Silbermedaille hat er sich somit wirklich verdient.

gomi 23.09.2017 10:07

Beim heutigen Matchplay mussten die deutschen Herren schon reichlich Federn lassen. Nur noch Walter ist im Rennen und steht jetzt im Viertelfinale.
Bei den Damen geht noch einiges. Melanie, die frisch gebackene Weltmeisterin im Strokeplay, hat auch schon das Viertelfinale erreicht. Hoffentlich tun es noch die anderen Teamkolleginnen ihr gleich.

gomi 23.09.2017 10:12

Jasmin ist weiter, Vanessa leider raus. Nicole kämpft noch.

gomi 23.09.2017 10:19

Nicole ist mit 7:6 gegen Alena Dolezelova weiter. Also drei Damen im Viertelfinale, das sieht schon mal gut aus.
Melanie spielt nun gegen Nicole und damit haben wir eine deutsche Spielerin im Halbfinale.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.