Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Dies & Das (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Warum zeigen die meisten Auwianer nicht ihren Namen??? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1347)

RealZicke 12.06.2007 17:03

Viele finden es doch toll hier ihre Spielchen zu spielen zu kritisieren und zu beleidigen ohne das die Leute wissen von wem es kommt!Dann sehen sie sich auf dem Platz und heile Welt:)!
s4:-) s4:-) s4:-) s4:-)

Keks 12.06.2007 17:46

@ kanten
@ zicke

Genauso sehe ich das auch. So ist es und so wird es auch oft geschehen. Wenn jeder seinen namen eintragen würde, dann würde es hier auch gesitteter zugehen!!!!!!! So weis man ja manchmal gar nicht, wer hier was schreibt!!!!!!!

Manche haben hier im Auwi sogar 2 NICKS...(Walter, du bist damit nicht gemeint ;) ) Bei dir weis das so gut wie jeder!!!!! :)

Boomer 12.06.2007 20:42

Ich finde es fehlen die expliziten Namenfelder im Profil, das Biografieding ist zu klein, zu unübersichtlich und man hat keine Möglichkeit der Formatierung wie z.b. Absätze

is meine Meinung :D

Rainman 12.06.2007 23:25

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 32432)
@ michens

Dann sollten sich die Leute auf die Arbeit konzentrieren und nicht vor dem Rechner hängen, um Auwi zu lesen...sorry, aber so sehe ich das.....

Ist zwar schön und gut das sie sich dafür interessieren, aber manchmal möchte man schon gerne wissen, mit wem man schreibt, ohne eine lästige PN verschicken zu müssen.....

lg

André

s4:-)
ich war oft genug auf der arbeit im netz und im auwi und meine arbeit hat noch nie darunter gelitten und außerdem entscheide immer noch ich ob wann und wie ich zu arbeiten habe und nicht ein keks
diese bemerkung und abwertung von arbeitern die vielleicht mal in ihrer pause am rechner hängen ist meiner meinung schon eine frechheit

einer den viele kennen

ABCoolboy 13.06.2007 09:46

Warum zeigen die meisten Auwianer nicht ihren Namen???

50 % sind Feiglinge, die nicht hinter dem stehen, was sie schreiben !
50 % sind Jugendliche, die das tun weil es in Foren, Chats etc. einfach cool und in ist !

Ach so, ja ich gehöre zur 2.Gruppe. Sorry ;)

At The Drive-In 13.06.2007 10:05

Mein echter Name ist zwar auch bekannt, aber ich kann auch verstehen, wenn jemand seinen Namen nicht preisgeben möchte.

Im Internet ist es generell nicht verkehrt, mit persönlichen Infos eher zu vorsichtig als zu sorglos umzugehen.

Was wäre zum Beispiel, wenn jemand unter seinem echten Namen hier schreibt "so ich fahre morgen für eine Woche zur DM nach Pusemuckel" und irgendein zwielichtiger Mensch stolpert über diese Info, besorgt sich die Adresse und räumt in Ruhe die Bude aus?

Daher: anonyme Poster nerven zwar manchmal, aber ich bin auch gegen einen "real name" Zwang. Wer anonym bleiben will, sollte auch die Option haben.

cheers, Simon

ReDiMa 13.06.2007 10:15

@At The Drive-In

Da hast Du vollkommen recht.

Heutzutage muß man höllisch aufpassen, wo man seine privaten Daten veröfentlicht.

Aber trotzdem könnten manche im Profil Ihren wahren Namen preisgeben.

Crunchy Frog 13.06.2007 16:21

@ Keks
 
...oh la la ;) ? < André > ??? Der "männliche" oder der "mannhafte" :):):) ?
Klingt trotzdem (...in Kombination mit <KEKS>...) nicht sehr vertrauenserweckend ? "Crunchy Keks" klingt irgendwie cooler ?
Aber gerade ich könnte mich in diesem Punkt auch aweng irren...? :rolleyes: (...einfach mal "rot" anklicken)

Keks 13.06.2007 17:58

@ CF

Ja ob ich männlich oder mannhaft bin lässt sich drüber streiten.... ;) Ich meine eher nicht. Dafür bin ich noch zu jung. :) Und so fühle ich mich auch.

Aber "Keks" ist ja nur ein NICK und der sagt nicht unbedingt was über die Person aus.... oder?

Raila 13.06.2007 18:05

Einige haben den namen auch im Profil. Und wenn man wissen will wer dahinter steckt...... meistens bekommt man es irgendwie doch raus....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.