Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bundesliga-Tippspiel (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Wer organisiert das Tippspiel weiter? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=18182)

wate 03.07.2023 15:44

Wer organisiert das Tippspiel weiter?
 
Am 18. August beginnt die Buli Saison.

Eulenspiegel 05.07.2023 10:38

Ich würde als Teilnehmer /Tipper gerne weiterhin dabei sein

Eulenspiegel

wate 05.07.2023 19:36

Meine Frage war falsch formuliert (mittlerweile abgeändert). Es geht mir nicht um die Teilnahme, sondern um die Nachfolge von Karin.

Kate 11.07.2023 15:08

Kompromissvorschlag meinerseits: Ich würde die Spiele weiter einstellen, hätte aber bitte mit der Auswertung nichts mehr am Hut. Vielleicht findet sich unter dieser Voraussetzung jemand?

wate 12.07.2023 09:31

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 319443)
Kompromissvorschlag meinerseits: Ich würde die Spiele weiter einstellen, hätte aber bitte mit der Auswertung nichts mehr am Hut. Vielleicht findet sich unter dieser Voraussetzung jemand?

Das ist ein toller Vorschlag, Karin. :)

wate 15.07.2023 12:55

Wenn sich niemand findet, der die Ergebnisse auswerten soll, müssen wir das Tippspiel leider beenden. Am 18.8. geht´s los (Bayern verliert in Bremen). :D

Kate 21.07.2023 20:26

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 319450)
Wenn sich niemand findet, der die Ergebnisse auswerten soll, müssen wir das Tippspiel leider beenden. Am 18.8. geht´s los (Bayern verliert in Bremen). :D

Traurig

wate 24.07.2023 16:26

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 319464)
Traurig

Ja, das empfinde ich auch, aber man kann ja niemanden zwingen. Umso mehr wissen wir, was wir an Dir gehabt haben! Vielen Dank nochmal dafür, Karin ;)

kannnix 01.08.2023 19:34

Hab ich was verpassst?
 
Ganz persönlich bin ich der Meinung, dass der Aufwand für 12-14 regelmäßige Mitspieler zu viel ist. Bei mir war trotz Ende der aktiven Minigolflaúfbahn, soviel los, dass ich die historische Statistik nicht mehr aktualisiert habe, obwohl ich mir immer gesagt hab …. nächstes Wochenende 😆

Aus nostalgischen Gründen würde ich glatt probieren es wieder zu übernehmen.

Ein wenig Feedback sollte es dann aber auf den ersten Spieltag schon geben …

wate 03.08.2023 11:54

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 319475)
Ganz persönlich bin ich der Meinung, dass der Aufwand für 12-14 regelmäßige Mitspieler zu viel ist. Bei mir war trotz Ende der aktiven Minigolflaúfbahn, soviel los, dass ich die historische Statistik nicht mehr aktualisiert habe, obwohl ich mir immer gesagt hab …. nächstes Wochenende 😆

Aus nostalgischen Gründen würde ich glatt probieren es wieder zu übernehmen.

Ein wenig Feedback sollte es dann aber auf den ersten Spieltag schon geben …

Da liegst Du vollkommen auf meiner Linie, Holger! So sehr ich mich über Deine neuerliche Bereitschaft freue, so wenig selbstverständlich ist es, sich so einen Aufwand für 3 Hand voll Mitspieler zu machen.

Ich bin ebenfalls weg von früherem Idealismus und und betreibe das Forum in erster Linie aus nostalgischen Gründen weiter. Die Karawane ist längst weitergewandert zu Facebook, Instagramm oder Twitter. Wenn dieser Hype mal vorbei ist und der letzte Schlag gemacht ist, wird es das "Auwi" (geöffnet 1996) immer noch geben.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.