Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Hilfe für Bad Bodendorf!!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=17955)

wate 18.07.2021 21:17

Hilfe für Bad Bodendorf!!!
 
https://www.facebook.com/11943432140...3046486372960/

Die Miniaturgolfanlage dort wurde Opfer der Flutkatastrophe!

Golftiger 19.07.2021 06:22

Hallo Walter! Das ist die Anlage in Bad Bodendorf. Nicht in Bad Godesberg wie Du in Deiner Überschrift geschrieben hast.

wate 19.07.2021 07:57

Zitat:

Zitat von Golftiger (Beitrag 317357)
Hallo Walter! Das ist die Anlage in Bad Bodendorf. Nicht in Bad Godesberg wie Du in Deiner Überschrift geschrieben hast.

Ich hatte mich vertippt. Danke für den Hinweis!!!

pinkydiver 19.07.2021 17:10

sieht dramatischer aus als es ist, es fehlen 3-4 Hindernisse vlt ist die ein oder andere Platte auch kaputt (am V sieht man es im Video), Ist halt eine Schweinearbeit den Schlamm weg zu bekommen

goligolem 19.07.2021 18:10

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 317362)
sieht dramatischer aus als es ist, es fehlen 3-4 Hindernisse vlt ist die ein oder andere Platte auch kaputt (am V sieht man es im Video), Ist halt eine Schweinearbeit den Schlamm weg zu bekommen

Den Verein hat es aus deiner Sicht vielleicht nicht so schlimm getroffen ich bin da anderer Meinung.
Da fehlen nicht nur ein paar Hindernisse und ein paar Platten da sind keine Bänke mehr und der Geräteschuppen mit dem Werkzeugen ist auch weg.
Klar ist es viel Arbeit den Schlamm weg zu bekommen aber du vergisst wohl das einige Mitglieder auch in der Gegend wohnen und wahrscheinlich erst einmal bei sich zu Hause wieder klar Schiff machen.
Wenn es nicht so dramatisch ist bist du sicher auch bereit den Verein etwas zu unterstützen.

Bayern_Ingo1975 23.07.2021 13:36

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 317362)
sieht dramatischer aus als es ist, es fehlen 3-4 Hindernisse vlt ist die ein oder andere Platte auch kaputt (am V sieht man es im Video), Ist halt eine Schweinearbeit den Schlamm weg zu bekommen

Geht es vielleicht noch ein bisschen zynischer???

Bayern_Ingo1975 23.07.2021 14:09

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 317362)
sieht dramatischer aus als es ist, es fehlen 3-4 Hindernisse vlt ist die ein oder andere Platte auch kaputt (am V sieht man es im Video), Ist halt eine Schweinearbeit den Schlamm weg zu bekommen

Eins noch: Die Aussage kam bei den Verantwortlichen des MGC Bad Bodendorf nicht so gut an; um das mal freundlich auszudrücken...

ER-IST-DER-BESTE 23.07.2021 18:00

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen. Bei uns war es kein Hochwasser, sondern eine Bombe aus dem 2. Weltkrieg. Unser Platz war nicht mehr wieder zu erkennen und wir standen vor einem Scherbenhaufen. Als ich den Platz damals gesehen habe, war ich den Tränen nahe. Es hat bei uns ca. 1,5Jahre gedauert, um den Platz wieder so herzurichten, dass wir uns wohlfühlen und das es schön aussieht. Wir haben damals auch viele Spenden von Minigolfer erhalten. Ohne diese Spenden hätten wir das nicht so hinbekommen. Außerdem hatten wir auch noch viele Helfer ( Sparkasse, Malerinnung und viele mehr). Ich wünsche jedem alles Gute. Haltet durch. Wir haben es auch geschafft, also schafft ihr es auch!!!

Lg René Lagerquist

wate 24.07.2021 11:07

Zitat:

Zitat von ER-IST-DER-BESTE (Beitrag 317370)
Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen. Bei uns war es kein Hochwasser, sondern eine Bombe aus dem 2. Weltkrieg. Unser Platz war nicht mehr wieder zu erkennen und wir standen vor einem Scherbenhaufen. Als ich den Platz damals gesehen habe, war ich den Tränen nahe. Es hat bei uns ca. 1,5Jahre gedauert, um den Platz wieder so herzurichten, dass wir uns wohlfühlen und das es schön aussieht. Wir haben damals auch viele Spenden von Minigolfer erhalten. Ohne diese Spenden hätten wir das nicht so hinbekommen. Außerdem hatten wir auch noch viele Helfer ( Sparkasse, Malerinnung und viele mehr). Ich wünsche jedem alles Gute. Haltet durch. Wir haben es auch geschafft, also schafft ihr es auch!!!

Lg René Lagerquist

Minigolf wird immer weniger. Umso größer sollte der Zusammenhalt sein, wenn ein Verein unverschuldet in Not gerät!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.