Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Rheinland-Pfalz-Liga 2011/2012 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=10910)

allesroger 04.07.2012 09:20

Rheinland-Pfalz-Liga 2011/2012
 
Klarer Sieg für MGC Traben-Trarbach I

Endstand

goligolem 15.07.2012 21:18

Die Leistung der Traben-Trarbacher war schon gut aber es wollte eh kein anderer in die Relegation bzw. aufsteigen.

Grenchen 15.07.2012 22:17

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 242726)
Die Leistung der Traben-Trarbacher war schon gut aber es wollte eh kein anderer in die Relegation bzw. aufsteigen.

... da frage ich mich, warum in fast allen Klassen (von der Bundsliga bis zur Regionalliga)nur wenige nach oben möchten. Immerhin hat man ein Jahr gespielt und sich für andere Aufgaben qualifiziert. Kann man sich nicht den ganzen Ligenbetrieb schenken wenn niemand dort spielen möchte, wo er sportlich hingehört? Seit Jahren möchte kein Zweitligist in die Bundesliga (Süd). Bundesligisten ziehen zurück und qualifizierte Mannschaften der Regionalligen stellen sich auch nicht. Das gleiche natürlich auch in der Rheinland-Pfalz-Liga.

Und wo sind die Mannschaften der 2. Ligen und Regionalligen bei den Damen?

goligolem 16.07.2012 09:27

im Bezug auf die Regionalliga denke ich mal scheitert es bei den meisten daran das sie eine reine Herrenmannschaft stellen müssen. Es hat natürlich auch nicht jeder Verein einen Trainer der dann nötig ist, eine Jugendordnung und Jugendkasse ist immer realisierbar.

allesroger 16.07.2012 09:35

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 242726)
Die Leistung der Traben-Trarbacher war schon gut aber es wollte eh kein anderer in die Relegation bzw. aufsteigen.

kleine Korrektur : nicht wollte, sondern konnte nicht !
Den Grund schreibst du ja selbst. ;)

Di.Stefano 16.07.2012 22:11

Zitat:

Zitat von Grenchen (Beitrag 242731)
... da frage ich mich, warum in fast allen Klassen (von der Bundsliga bis zur Regionalliga)nur wenige nach oben möchten.

Weil es sich in unteren Klassen auch recht spaßig und vor allem stressfrei golfen lässt. Spieler, die das anders sehen (vor allem wohl Jüngere), und die bereit sind, weite Fahrten, hohe Kosten und endlose Trainingssessions auf sich zu nehmen, um dann doch immer wieder gegen die Gleichen zu verlieren, sind in den letzten Jahren selten geworden.

pinkydiver 16.07.2012 22:59

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 242755)
. Es hat natürlich auch nicht jeder Verein einen Trainer der dann nötig ist, eine Jugendordnung und Jugendkasse ist immer realisierbar.


Ein Trainer ist auch immer sofort realisierbar, es gibt genug und man kann jmd. eines anderen Vereins verpflichten, der darf nur nicht für seinen eigenen Verein als gemeldeter Trainer fungieren

Grenchen 17.07.2012 09:41

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 242823)
Ein Trainer ist auch immer sofort realisierbar, es gibt genug und man kann jmd. eines anderen Vereins verpflichten, der darf nur nicht für seinen eigenen Verein als gemeldeter Trainer fungieren

... was von der logik natürlich Schwachsinn ist

ReDiMa 17.07.2012 21:28

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 242823)
Ein Trainer ist auch immer sofort realisierbar, es gibt genug und man kann jmd. eines anderen Vereins verpflichten, der darf nur nicht für seinen eigenen Verein als gemeldeter Trainer fungieren

Zitat:

Zitat von Grenchen (Beitrag 242845)
... was von der logik natürlich Schwachsinn ist


Das war von der DMJ auch nicht so gedacht !!

Grenchen 17.07.2012 22:46

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 242902)
Das war von der DMJ auch nicht so gedacht !!



Wäre dann an der Zeit zu ändern


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.