Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Abt. 1 Landesliga 2 (2011/2012) (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=9096)

tweety31 16.07.2011 20:43

Abt. 1 Landesliga 2 (2011/2012)
 
So !

Nachdem die Staffeleinteilung raus ist, erwarte ich hier nun alle Spekulationen, Informationen
und Meinungen zur neuen Saison.

Staffeleinteilung in Ordnung? Favoriten? potenzielle Absteiger? etc.

Legt mal los.

Gruß Carsten

Queennie 16.07.2011 21:16

Hey Carsten,

dann posten wir doch erstmal die Staffeleinteilung:D, damit alle wissen was los ist:

MSC Bad Godesberg II
MGC Homburger Land I
ACR Köln
BGC Uerdingen
MGC AS Witten II
MGC Wuppertal-Ronsdorf

Gruß Beate

P.S. Morgen erstmal DMV-Pokal gegen Duisburg. Drück mal die Daumen, dass der Regen aufhört:)

williw 17.07.2011 16:33

Wer wird bei Euch die Staffelleitung übernehmen?

f2m 18.07.2011 07:37

Zitat:

Zitat von Queennie (Beitrag 216991)
...

P.S. Morgen erstmal DMV-Pokal gegen Duisburg. Drück mal die Daumen, dass der Regen aufhört:)

Glückwunsch zum glatten Sieg.
Es waren ja albtraummäßige Ergebnisse (108 als bestes Ergebnis!!!)

Rolf Lenk 18.07.2011 09:02

Zitat:

Zitat von f2m (Beitrag 217099)
Glückwunsch zum glatten Sieg.
Es waren ja albtraummäßige Ergebnisse (108 als bestes Ergebnis!!!)

Jau, jau, ein Rübenacker wie er im Buche beschrieben ist. Unanspielbare Banden geschliffene aber sehr unebene und löcherige Oberfläche. Bezeichnend ist das Ergebnis von Kalle Pindor im Ligenspiel "104" (bestes Tagesergebnis), das sagt alles. Ähnliche Verhältnisse wie seiner Zeit in Oberhausen, du wirst dich erinnern. Aber egal, gewonnen und eine Runde weiter.
Danke für den Glückwunsch.

Kurt Schellhas 18.07.2011 15:22

Zitat:

Zitat von williw (Beitrag 217040)
Wer wird bei Euch die Staffelleitung übernehmen?

Ralf Brunner (Godeberg) hat sich freundlicherweise dazu bereit erklärt

tweety31 18.07.2011 18:38

Moin Hasi!

Na da haben wir ja noch mal Glück gehabt.

Ich hatte schon Angst Du würdest auf den Gedanken kommen den Staffelleiter zu geben.

:) :) :) Gruß Carsten

P.S. Heute macht unser Vfl den ersten Schritt in Richtung Aufstieg !!!

f2m 18.07.2011 19:53

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 217119)
Jau, jau, ein Rübenacker wie er im Buche beschrieben ist. Unanspielbare Banden geschliffene aber sehr unebene und löcherige Oberfläche. Bezeichnend ist das Ergebnis von Kalle Pindor im Ligenspiel "104" (bestes Tagesergebnis), das sagt alles. Ähnliche Verhältnisse wie seiner Zeit in Oberhausen, du wirst dich erinnern. Aber egal, gewonnen und eine Runde weiter.
Danke für den Glückwunsch.

Hast du nen PP von BGO??
Wenn ja, kannst du ihn mir bitte zumailen (Reese.andreas@gmx.de). Vorab danke

Kurt Schellhas 18.07.2011 21:54

Zitat:

Zitat von tweety31 (Beitrag 217189)
Moin Hasi!

Na da haben wir ja noch mal Glück gehabt.

Ich hatte schon Angst Du würdest auf den Gedanken kommen den Staffelleiter zu geben.

:) :) :) Gruß Carsten

P.S. Heute macht unser Vfl den ersten Schritt in Richtung Aufstieg !!!

Alles falsch!

Bochum hast Du ja sicher gesehen. Jetzt ist die ganze Vorfreude wieder weg! s4:-)

Und in Sachen Staffelleiter hatte ich kurzfristig den königlichen Chicken George im Auge (der war damals in eurer Kreisliga schon mal Staffelleiter, wenn ich mich recht erinnere).

Aber wenn der Ralf das macht, ist es gut und ok. Der kennt die Landesliga schon gefühlte 100 Jahre.

....

George kann ja ersatzweise seinem zweiten Höbby frönen und Filme von Wittenern machen, wenn sie die 18 treffen.
Außergewöhnliche Begebenheiten müssen schließlich außergewöhlich gut dokumentiert werden! :D


Gruß
Kurt
*

Rolf Lenk 19.07.2011 09:06

Andy, hast PN.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.