Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Lewandowski (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=16904)

allesroger 04.04.2018 11:36

Lewandowski
 
Ist er total überbewertet ? Das könnte man annehmen, wenn man die letzten Spiele gesehen hat.
Gestern abend wirkte er auf mich irgendwie lustlos, konnte kaum einen Ball festmachen und war nie da, wo der Ball in die gefährliche Zone kommt.
In der BL trifft er, wenn er aber auf starke Verteidiger in der CL kommt, ist kaum etwas von ihm zu sehen. Thomas Müller z.B. bringt die doppelte Leistung !!

pinkydiver 04.04.2018 16:00

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 308542)
Ist er total überbewertet ? Das könnte man annehmen, wenn man die letzten Spiele gesehen hat.
Gestern abend wirkte er auf mich irgendwie lustlos, konnte kaum einen Ball festmachen und war nie da, wo der Ball in die gefährliche Zone kommt.
In der BL trifft er, wenn er aber auf starke Verteidiger in der CL kommt, ist kaum etwas von ihm zu sehen. Thomas Müller z.B. bringt die doppelte Leistung !!

Lewa ist unbestritten der beste Stürmer der Bundesliga, hat auch mehr drauf als Aubameyang, als der noch bei ******** kicken durfte. jeder hat mal einen schlechteren Tag und ansonsten ists wie beim Minigolf, es gibt mal gegner, bzw. Plätze die einem einfach nicht liegen

allesroger 04.04.2018 16:35

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 308546)
Lewa ist unbestritten der beste Stürmer der Bundesliga, hat auch mehr drauf als Aubameyang, als der noch bei ******** kicken durfte. jeder hat mal einen schlechteren Tag und ansonsten ists wie beim Minigolf, es gibt mal gegner, bzw. Plätze die einem einfach nicht liegen

in 1-2 Jahren könnte Werner besser sein !

pinkydiver 04.04.2018 19:08

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 308547)
in 1-2 Jahren könnte Werner besser sein !

Werner wer ???

allesroger 05.04.2018 13:02

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 308550)
Werner wer ???

Timo :D

wate 06.04.2018 12:12

Lewandowski ist in Gedanken schon weg von Bayern. Das wissen die Münchner auch und haben sich vorab schon mal Wagner als kleine Notlösung gesucht. Wenn der Pole nochmal richtig Geld verdienen will (in England oder in Spanien), dann muss er nach Saisonende gehen.

wate 06.04.2018 12:17

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 308560)
Timo :D

Wie schlecht es um die Bundesligastürmer bestellt ist, zeigt die Tatsache, dass Aubameyang nach gefühlten 2 Jahren Abstinenz immer noch Zweiter der Torjägerliste ist.

allesroger 06.04.2018 12:52

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 308577)
Wie schlecht es um die Bundesligastürmer bestellt ist, zeigt die Tatsache, dass Aubameyang nach gefühlten 2 Jahren Abstinenz immer noch Zweiter der Torjägerliste ist.

ja, wie überhaupt der größte Teil der Torschützen keine Deutschen sind.

wate 06.04.2018 16:45

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 308579)
ja, wie überhaupt der größte Teil der Torschützen keine Deutschen sind.

Trotzdem wären wir mit Wagner, Werner, Gomez und Müller ganz gut aufgestellt für die WM.

pinkydiver 08.04.2018 14:19

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 308576)
. Wenn der Pole nochmal richtig Geld verdienen will (in England oder in Spanien), dann muss er nach Saisonende gehen.

Mit 10 Mio im Jahr verdient der echt schlecht


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.