Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Quo Vadis, Minigolf? (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Glückwunsch !! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=760)

awhw 05.03.2007 05:34

Glückwunsch !!
 
Bevor es mit Fragen an den DMV weitergeht -
unsere besten Wünsche an alle gewählten Amtsinhaber des Verbandes.
BGSC "Stettiner Haff" nebst Stadtmaskottchen <UECKERICH<

DMV-Pressereferent 09.03.2007 09:38

Danke
 
Mein erster Beitrag unter offiziellem Nick. Danke, awhw! :)

Oldwaldi 09.03.2007 19:15

Frage:
 
Hallo WaTe,
wird jetzt der DMV offiziell das Auwi-Bahnengolfforum übernehmen?:confused:

Uwe Braun 09.03.2007 20:08

Diese Frage hat Walter meiner Erinnerung nach in einem anderen Thread mit ähnlicher Fragestellung bereits verneint. Ich finde die diesbezügliche Entwicklung durchaus positiv und sie ist ein weiterer Beleg dafür, dass es allen hieran Interessierten ausschließlich um den Bestand undie weitere Entwicklung unseres Sportes geht, wobei es nur vorteilhaft sein kann, wenn man unterschiedliche, zielfürende Auffassungen auch einmal durchaus kontrovers - insbesondere sachlich - diskutiert.

Ich kenne (leider) Walter Teupe nicht persönlich. Aber wenn ich sehe, mit welchem Aufwand er das Forum betreibt und seinen neuen "Job" bei dem DMV angeht, dann kann man ihm nur allen Respekt zollen. Das gilt - und das sollte einmal an dieser Stelle auch gesagt werden - für alle Vorstandsmitglieder des DMV und Markus Janßen als Geschäftsführer des DMV, die sämtlich immerhin ihre Tätigkeit ehrenamtlich ausüben und diese Tätigkeit mit ihrem Beruf und ihrer Familie in Einklang bringen müssen.

wate 09.03.2007 21:34

Um Himmels Willen - nein!
 
Zitat:

Zitat von Oldwaldi (Beitrag 20879)
Hallo WaTe,
wird jetzt der DMV offiziell das Auwi-Bahnengolfforum übernehmen?:confused:

Das Auwi wird der Marktplatz der Meinungen bleiben, und das ist auch gut so. Mir wurde vom DMV-Präsidium und anderen wichtigen Amtsinhabern bestätigt, daß das "Auwi" zur Pflichtlektüre geworden ist. Nicht jede inhaltliche Diskussion gefiel dort, aber das Leben ist schließlich kein Wunschkonzert, und auch aus anonymen Meinungen hat man wichtige Rückschlüsse gezogen. Ich hatte mich nicht beworben um den Posten. Wenn man allerdings z.B. solche präzisen Kenntnisse über redaktionelle Abläufe und Erfordernisse hat, die entsprechenden Kontakte in die Redaktionsstuben hinein hat und in einem top Team helfen kann, unseren Sport nach vorne zu bringen, sollte man nicht nein sagen, wenn man gerufen wird. Fortan wird´s nicht um die Pflege persönlicher Eitelkeiten oder Profilneurosen gehen, sondern einzig um das gemeinsame Ziel. Und hier gibt´s unglaublich viel zu tun. Der Spagat zwischen Auwi und DMV macht mir keine Probleme. Das Auwi tut dem DMV durch seine ständigen Diskussionen über Minigolf gut, und wenn diese Diskussionen jetzt durch eine weitere Sachkompetenz in eine noch vernünftigere Form gebracht werden, dann ist das doch für beide Seiten wünschenswert.

allesroger 10.03.2007 08:11

Ich frage mich nur, ob das angekündigte DMV-Forum nun noch kommt. Ich frage mich weiterhin, wer würde dieses lesen ?

Crunchy Frog 10.03.2007 08:20

Zitat:

Zitat von DMV-Pressereferent (Beitrag 20771)
Mein erster Beitrag unter offiziellem Nick. Danke, awhw! :)

...und dann auch noch als 500. registrierter Fori ? Was kann da noch schiefgehen ? ;)

wate 10.03.2007 11:26

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 20912)
Ich frage mich nur, ob das angekündigte DMV-Forum nun noch kommt. Ich frage mich weiterhin, wer würde dieses lesen ?

Mein Kenntnisstand von vorgestern ist der: Das DMV-Forum wird kommen. Es war im Gespräch, das Forum unentgeltlich im Auwi-Bereich einzubinden, aber nun soll´s eine eigene Lösung geben.

wate 10.03.2007 11:27

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 20913)
...und dann auch noch als 500. registrierter Fori ? Was kann da noch schiefgehen ? ;)

Eigentlich nichts, Crunchy, und die 5000-Euro-Prämie für das 500ste Mitglied habe ich so ganz nebenbei auch noch eingesäckelt. :D

wate 10.03.2007 16:17

Meinst Du diesen da? ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.