Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Egon Benthien gestorben (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=4162)

wate 23.12.2008 19:52

Egon Benthien gestorben
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gerade eben erhielt ich die schlimme Nachricht, dass Egon Benthien am 17.12. plötzlich verstorben ist. Ich habe noch vor kurzem mit ihm im Niendorfer Pokalteam in Arheilgen gespielt. Mir fehlen jegliche weiteren Worte.

Anhang 1087

Opa 23.12.2008 19:59

Eine schlimme Nachricht!
Ich bin tief betroffen.
Er wird uns allen sehr fehlen.


Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 95615)
Gerade eben erhielt ich die schlimme Nachricht, dass Egon Benthien am 17.12. plötzlich verstorben ist. Ich habe noch vor kurzem mit ihm im Niendorfer Pokalteam in Arheilgen gespielt. Mir fehlen jegliche weiteren Worte.


Flow 23.12.2008 20:01

Diese Nachricht hat mich auch sehr getroffen.
Auch ich habe Anfang Oktober noch mit ihm in Darmstadt DMV Pokal gespielt. Ich habe an Egon immer seine frische, jugendliche Art geschätzt. Ich habe auch selten jemanden getroffen, der so viel über Minigolf wusste wie Egon. Er war immer am tüfteln und hat stets versucht, seine kreative Art Minigolf zu spielen, an andere weiter zu geben. Egon´s Tod ist ein schwerer Schlag für den Hamburger Minigolfsport und ich werde ihn sehr vermissen. Ich werde ihn stets in guter Erinnerung behalten und sicher das ein oder andere Mal an witzige Erlebnisse, die ich mit ihm hatte, zurückdenken.
Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und seinen Freunden.
Mach´s gut, Egon!

Fuerte0 29.12.2008 10:39

Auch mir und dem gesamten HMC wird Egon immer in guter Erinnerung bleiben, seine Art Minigolf zu spielen war schon Einzigartig. Leider ist Er nun, nach kurzer schwerer Krankheit, von uns gegangen.
Egon, wir Denken an dich.

Mr Frisur 23 29.12.2008 22:03

kann nur sagen,dass Egon ein Supertyp und guter Freund war und ich ja in Rahlstedt als Jugendlicher lange Zeit von ihm gelernt habe und das noch vor kurzem tun konnte.
es ist eine sehr traurige Angelegenheit. Es gibt kaum Typen im Bahnengolfsport, die diesen so geprägt hatten.

thorte22 30.12.2008 08:16

Egon wird uns allen sehr fehlen.

Er hat immer und auf jedem Minigolfplatz in ganz Deutschland für sehr viele lustige und unvergessene Augenblicke gesorgt.

Z.B. Antizuckschläger an Hinderniss Bahnen ( was natürlich nicht funktionierte ),
sein Gejammer , im Turnier Bahnen vergessen...usw...usw.....

Ach Egon, auch genannt "Die Dampflok ", es war immer eine sehr schön Zeit mit Dir.

Schade das Du gegangen bist. Vielen wirst Du unvergessen bleiben.

JoE 30.12.2008 11:44

Ich durfte bei der DSM in Arheilgen mit Egon die Vorrunden spielen, habe ihn dabei als echtes Minigolf-Original kennen und schätzen gelernt. Seine technischen Hilfsmittel (z.B. Sanddose) und seine impulsive aber immer faire Art werde ich nicht vergessen.

Tschüss Egon, du wirst dem Minigolf fehlen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.