Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Filzgolfanlage Künzell (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2985)

as 18.04.2008 22:42

Filzgolfanlage Künzell
 
Hallo,

auf unserer Homepage mgcputterkuenzell.de könnt Ihr euch in der Bildergalerie über den Stand der neuen Filzgolfanlage informieren. Heute wurden die letzten Pflastersteine gelegt und ab kommender Woche wird der Filz auf die Bahnen gebracht, so dass wir dann in einigen Wochen die Erweiterung im Minigolfzentrum Künzell einweihen können.

DiStefano 20.04.2008 20:18

@Schmitty
Gibt es für die Einweihung schon einen Termin oder wird es kurzfristig entschieden? Und was ist für die Einweihung geplant?

as 20.04.2008 20:24

Es wird angedacht, die Einweihung mit unserem Punktspiel zu verbinden, damit ein entsprechender Rahmen gegeben ist.

Wobei wir aber noch nicht genau wissen, wann unser Punktspiel stattfinden soll. Durch die nassen Wochen ist die Eternitanlage leider immer noch nicht in einem turnierfähigen Zustand und auch wird überlegt den 4. Spieltag mit dem 6. zu tauschen. In wie weit dass aber letztendlich zu realisieren ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Es müsste jetzt mal eine längere Zeit trocken bleiben, damit wir uns an die Grünflächen machen können, denn so sieht es doch ziemlich trist aus, weil auf der Filzanlage noch ziemlich viel Splitt rumliegt und auf der Eternitanlage nur die Gehwege zu benutzen sind, weil die Erde noch zu weich ist.

In den nächsten Tagen wird der Filz verlegt und dann sieht es schon ziemlich gut aus.

JoE 20.04.2008 21:15

Wann entscheidet sich die Bespielbarkeit? Wäre für die Quartierplanung gut zu wissen... Das Wetter wird schon, wir haben ja heute immerhin schon zwei Runden T-Shirt-Wetter hinbekommen :D

ReDiMa 21.04.2008 15:55

Auf welcher Anlage wird den jetzt in Künzell gespielt ?

Auf der Spielersitzung beim 1.Spieltag in Mannheim hieß es, das auf jeden Fall die neue Abt.2-Anlage gespielt wird.

So langsam müßten sich die Künzeller mal entscheiden.

as 21.04.2008 17:03

Es stand von Anfang an fest, dass wir unser Punktspiel auf der Eternitanlage austragen werden.

Flip 21.04.2008 19:17

In der nächsten Saison wird dann aber Filz gespielt, oder?
Also wäre ziemlich sinnvoll wenn man die möglichkeit hat sie auch zu nutzen.

Bubu 22.04.2008 08:17

Klar wäre es gut, die Möglichkeit zu nutzen. Aber wie Marcel mir mal gesagt hat, sehen sich die Künzeller als Eternitspieler, deshalb würden sie auch dort ihre Heimspiele austragen. Kann ich auch gut verstehen. Vielleicht kommen sie ja doch gut drauf zurecht und melden für nächste Saison Filz.

Aber es soll wohl nächste Saison eine Rangliste auf der Filzanlage gespielt werden, wie ich am Wochenende gehört habe. Find ich gut...

Landei 22.04.2008 08:22

Hm, gem. Ligeneinteilung auf der DMV-HP hatte die Künzeller schon Filz für dieses Jahr gemeldet.
Grundsätzlich finde ich es toll, wenn ein Verein diese Trainingsmöglichkeit hat, dennoch sollten sie sich kurzfristig entscheiden, welches der 3 Systeme bei dem am 18.05.2008 stattfindenden Regionalligaspieltag (und der entsprechenden vorherigen Trainingsfertigstellung) genutzt wird.

Bubu 22.04.2008 10:29

Laut Aussage der Künzeller bereits im Februar bei der HBSV-Hauptversammlung wurde von Anfang an die Eternitanlage als Heimanlage gemeldet. Wo die Angabe Filz herkommt, weiß ich auch nicht. Dachte eigentlich, dass die Spielorte aus den Meldebögen entnommen wurden. Vielleicht kann ja einer der Offiziellen hier im Forum was dazu sagen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.