Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   DORTMUND 2013 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=11664)

alibaba 18.11.2012 19:01

DORTMUND 2013
 
Letztes Jahr hatte Bayern ein Punkt weniger Vorsprung vor Dortmund und ist am ENDE 8 Punkte

hinter Dortmund ZWEITER DEUTSCHER kleinmeister geworden.!!!!!!!!!

Dieses Jahr habe ich und Kloppo besprochen die Spannung etwas zu erhöhen und nur mit einem

Punkt Deutscher Meister zu werden VOR SCHALKE und Bayern ALS DRITTER !!!!!!!sp:-) sp:-) sp:-) sp:-)

Rolf Lenk 18.11.2012 19:27

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) bvb:-) g:-) fr12:-)

wilmue 18.11.2012 20:40

Zitat:

Zitat von alibaba (Beitrag 249923)
Letztes Jahr hatte Bayern ein Punkt weniger Vorsprung vor Dortmund und ist am ENDE 8 Punkte

hinter Dortmund ZWEITER DEUTSCHER kleinmeister geworden.!!!!!!!!!

Dieses Jahr habe ich und Kloppo besprochen die Spannung etwas zu erhöhen und nur mit einem

Punkt Deutscher Meister zu werden VOR SCHALKE und Bayern ALS DRITTER !!!!!!!sp:-) sp:-) sp:-) sp:-)

Schon mal auf die Tabelle geschaut, in dieser Saison kommt langeweile auf es gibt keine Mannschaft die den Bayern den Titel streitig machen kann.Da kannst mit Klopp besprechen was du willst für euch bleibt nur der Vizetitel:D

wate 18.11.2012 22:03

Du hast die letzten beiden Spielzeiten immer zu früh gejubelt und warst dann zum Schluß der Saison nicht mehr zu sehen hier. Insofern nehme ich das mit der Langeweile nicht so ernst und mache Dir eine andere Rechnung auf: Dortmund gewinnt wie in den Vorjahren beide Spiele gegen Bayern und liegt plötzlich nur noch 3 Punkte hinten. Und wenn man die aktuelle Entwicklung sieht (Dortmund im Aufwind, Bayern im Abwind), dann sollten diese 3 Punkte auch noch wettzumachen sein. Die Dortmunder machen den Titel-Hattrick perfekt. ba1:-)

pinkydiver 18.11.2012 23:07

Walter, Du vergißt dabei, daß sich die zecken auch erst noch mit Schalke Leverkusen und erstaunlicherweise Frankfurt rum schlagen müssen, gegen die müssen sie auch erst mal gewinnen, auch zuhause (siehe FCB gegen Leverkusen) BvB hat noch lange nicht gewonnen und ist auch noch lange nicht in der Champion League

aber mal was anderes, wo ist eigentlich der Vertreter von FORTUNA als Bayern/Dortmund Jäger No.1 ist still geworden, gar nicht mehr der LAUTSPRECHER wie sonst :D :D :D

Breminho 19.11.2012 06:34

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 249934)

aber mal was anderes, wo ist eigentlich der Vertreter von FORTUNA als Bayern/Dortmund Jäger No.1 ist still geworden, gar nicht mehr der LAUTSPRECHER wie sonst :D :D :D


verstehe ich nicht, wir haben trotz auswärtsspiel nur einen punkt auf bayern abgegeben !!!!!!

allesroger 19.11.2012 09:19

macht mal langsam - ist noch so lange hin .Vielleicht ist 04 oder Bayer endlich mal dran ;)

pinkydiver 19.11.2012 10:23

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 249949)
verstehe ich nicht, wir haben trotz auswärtsspiel nur einen punkt auf bayern abgegeben !!!!!!

Aber trotzdem mittlerweile auf dem Relegation/Abstiegsplatz

wate 22.11.2012 05:17

Dortmund 4:1 bei Ajax, Gruppensieger in der CL-Hammergruppe bereits 1 Spieltag vor Schluß: Der BvB ist international gereift und hat auch in der Bundesliga Fahrt aufgenommen. Könnte das größte Jahr der Vereinsgeschichte werden. ;)

Breminho 22.11.2012 06:41

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 250137)
Dortmund 4:1 bei Ajax, Gruppensieger in der CL-Hammergruppe bereits 1 Spieltag vor Schluß: Der BvB ist international gereift und hat auch in der Bundesliga Fahrt aufgenommen. Könnte das größte Jahr der Vereinsgeschichte werden. ;)

ist zwar ********, aber es gefällt ,dass ******** bayern jetzt auch international den rang abgelaufen hat. wenn fortuna so wie in den letzten jahren weiter macht, dann wird bayern in spätestens 5 jahren international nur noch die nummer 3 der deutschen clubs sein.
läuft.....:D

allesroger 22.11.2012 07:48

bei den Bayern kann man zur Zeit wieder sagen : "Geld schießt keine Tore" ! Der BvB wird mehr und mehr zum Mitfavorit in der CL.
Ich träume vom Halbfinale gegen die Bayern, die sich dann voll und ganz auf den DFB-Pokal konzentrieren können. ;)

pinkydiver 22.11.2012 08:50

@Breminho
wenn die Fortuna so weiter macht, gibts nächstes Jahr wieder Derbys gegen die Dom-Städter und Bochum:D :D

Breminho 22.11.2012 09:26

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 250156)
@Breminho
wenn die Fortuna so weiter macht, gibts nächstes Jahr wieder Derbys gegen die Dom-Städter und Bochum:D :D

wieso, es ist unwahrscheinlich, dass bochum und dormagen-süd aufsteigen:D

wilmue 22.11.2012 14:48

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 250138)
ist zwar ********, aber es gefällt ,dass ******** bayern jetzt auch international den rang abgelaufen hat. wenn fortuna so wie in den letzten jahren weiter macht, dann wird bayern in spätestens 5 jahren international nur noch die nummer 3 der deutschen clubs sein.
läuft.....:D

Dortmund hat allenfalls einen Achtungserfolg erziehlt keinesfalls haben sie Bayern den Rang abgelaufen.Sicher wenn die Mannschaft zusammenbleibt könnten sie langfristig gesehen in Europa eine Adresse werden.Es ist ja gut für den Deutschen Fussball wenn sich Dortmund bei den großen etabliert.
Die Fortuna ist mir in der diesjährigen CL Saison noch nicht aufgefallen ,und man muss auch kein Hellseher sein wenn man behauptet das die Fortuna diesen Wettbewerb in den nächsten hundert Jahren nicht erreichen wird.:D

wate 22.11.2012 15:13

Achtungserfolg? 2x nacheinander Deutscher Meister, DFB-Pokalsieger, ungeschlagener Gruppensieger in der CL-League ... wieviel ACHTUNG braucht´s denn noch?

pinkydiver 22.11.2012 15:18

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 250158)
wieso, es ist unwahrscheinlich, dass bochum und dormagen-süd aufsteigen:D

... aber sehr wahrscheinlich, daß die Fortuna absteigt :D

Lenny 22.11.2012 19:44

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 250180)
Achtungserfolg? 2x nacheinander Deutscher Meister, DFB-Pokalsieger, ungeschlagener Gruppensieger in der CL-League ... wieviel ACHTUNG braucht´s denn noch?

wilmue kennt sich Achtungserfolgen ja gut aus: Die jüngste Bilanz seiner Bayern: Vize-CL-Sieger, Vize-DeutscherMeister-Titelverteidiger, Vize-DFB-Pokalsieger. Alle(s) Achtung.

wilmue 22.11.2012 21:22

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 250180)
Achtungserfolg? 2x nacheinander Deutscher Meister, DFB-Pokalsieger, ungeschlagener Gruppensieger in der CL-League ... wieviel ACHTUNG braucht´s denn noch?


Der Sportfreund aus Düsseldorf sprach schon von Wachablösung, ich spreche lediglich von einem Achtungserfolg ich glaube das meine Ansicht eher der Realität entspricht.

Auf der Europäischen Fubbalbühne ist Dortmund ein No Name Lostopf 4 !

In dieser Saison macht Dortmund erstmals seit etlichen Jahen mit guten Leistungen auf sich aufmerksam.Das erreichen der Zwischenrunde ist ein Achtungserfolg nicht mehr.

Ich drücke Dortmund die Daumen das der Weg noch weiter geht.

Die Liga hat Dortmund zwei Jahre mit sehr guten Leistungen völlig verdient gewonnen,
in dieser Saison aber hat Bayern sich sehr gut verstärkt und wird den Dortmundern keine Chancen mehr einräumen das dritte mal den Titel zu erreichen .

wate 22.11.2012 22:26

Wie schön, dass WIR das nicht entscheiden, sondern die Teams auf dem Rasen. Dortmund ist schwierig in die Buli-Saison gestartet, Bayern überragend - mittlerweile ist der BvB wieder in der Spur und scheint stärker denn je. 2x gegen Bayern zu gewinnen ist nach den Erfahrungen der letzten beiden Saisons anzunehmen. So gesehen liegt Bayern dann noch 3 Punkte vorne, und was glaubst du, wie oft Ribéry und Robben noch verletzt sein werden. Keiner wünscht denen das, aber ohne Ribéry kannst Du das Bayern-Spiel eh knicken. Der BvB ist noch längst nicht aus dem Titelrennen, und in der Championsleague ist es nicht wichtig, in welchem Lostopf man war, sondern wie man Real und Manchester an die Wand gespielt hat.

Flow 23.11.2012 09:30

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 250206)
2x gegen Bayern zu gewinnen ist nach den Erfahrungen der letzten beiden Saisons anzunehmen. So gesehen liegt Bayern dann noch 3 Punkte vorne.

Es war anzunehmen, dass Bayern gegen Nürnberg, Dortmund gegen den HSV und Barcelona gegen Glasgow gewinnt. Ist irgendwas davon eingetreten?

wate 23.11.2012 15:35

Es war anzunehmen, dass Bayern in den letzten beiden Saisons Deutscher Meister wird. Ist irgendwas davon eingetreten? :D

Flow 23.11.2012 16:35

Nee, und was lernen wir daraus? Solche Aussagen sind Quatsch!

wate 23.11.2012 16:59

Erwartest Du auf wilmue´s Beiträge seriöse Antworten?

EllenSuhrbier 23.11.2012 20:59

bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) Ole Ole Ole, gewinnen tut nur der BvB :) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-)

oder eben auch nicht

wate 24.11.2012 07:30

Aber meistens dann doch ... und am Ende immer. :D

JoE 24.11.2012 10:03

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 250283)
Aber meistens dann doch ... und am Ende immer. :D

Meistens ...... aber HEUTE nicht ...... nurdereffessvauh!

Ach ja, eh' ich es vergesse: :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Rolf Lenk 24.11.2012 19:00

Nun geht es langsam an/in die Lederhose.:D :D :D

wate 25.11.2012 07:38

Zitat:

Zitat von JoE (Beitrag 250289)
Meistens ...... aber HEUTE nicht ...... nurdereffessvauh!

Ach ja, eh' ich es vergesse: :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Der FSV hat gestern wirklich toll gespielt und hätte wenigstens ein Unentschieden verdient gehabt. Aber wen wundert´s - er wurde früher von Kloppo trainiert. :D

Der BvB ist jetzt Zweiter, und nun geht´s zu den Lederhosen. Nach dem Spiel sind dann alle schlauer ....

wate 25.11.2012 07:41

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 250306)
Nun geht es langsam an/in die Lederhose.:D :D :D

Dieses Spiel fürchten die Bayern wie der Teufel das Weihwasser, denn sie bekommen erstmals in dieser Saison ihre Grenzen aufgezeigt. Es wird ein torreiches Spiel - ich tippe 3:4 aus Bayern-Sicht. Und dann kommen nach dem Spiel in München die Zweifel auf, obwohl man ja mit Ausnahme des gestrigen Spiels schon merklich ruhiger geworden war im Bayern-Lager. Richtig toll gespielt hatte der FCB zuletzt nicht.

wilmue 25.11.2012 11:12

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 250314)
Dieses Spiel fürchten die Bayern wie der Teufel das Weihwasser, denn sie bekommen erstmals in dieser Saison ihre Grenzen aufgezeigt. Es wird ein torreiches Spiel - ich tippe 3:4 aus Bayern-Sicht. Und dann kommen nach dem Spiel in München die Zweifel auf, obwohl man ja mit Ausnahme des gestrigen Spiels schon merklich ruhiger geworden war im Bayern-Lager. Richtig toll gespielt hatte der FCB zuletzt nicht.


Die Bayern fürchten überhaupt nichts, schon mal garnicht die Dortmunder.
Die Dortmunder bekommen wie fast alle Gäste in München ne klare Klatsche,dann ist die
Diskussion um die Meisterschaft zu Ende.Dortmund hat ein gutes Tam am Start aber gegen Bayern haben sie in dieser Saison keine Chance.

Rolf Lenk 25.11.2012 13:16

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 250317)
Die Bayern fürchten überhaupt nichts, schon mal garnicht die Dortmunder.
Die Dortmunder bekommen wie fast alle Gäste in München ne klare Klatsche,dann ist die
Diskussion um die Meisterschaft zu Ende.Dortmund hat ein gutes Tam am Start aber gegen Bayern haben sie in dieser Saison keine Chance.

Abwarten und Tee trinken, auch dieser vermeintlich so starken Mannschaft, werden die Lederhosen stramm gezogen b.z.w. ausgezogen.
Den Bayern geht doch jetzt schon die Düse 1:100000.

pinkydiver 26.11.2012 08:21

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 250319)
..
Den Bayern geht doch jetzt schon die Düse 1:100000.


... so sprach der selbsternannte Fußball Experte !!!

Flow 26.11.2012 08:48

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 250314)
Dieses Spiel fürchten die Bayern wie der Teufel das Weihwasser, denn sie bekommen erstmals in dieser Saison ihre Grenzen aufgezeigt. Es wird ein torreiches Spiel - ich tippe 3:4 aus Bayern-Sicht. Und dann kommen nach dem Spiel in München die Zweifel auf, obwohl man ja mit Ausnahme des gestrigen Spiels schon merklich ruhiger geworden war im Bayern-Lager. Richtig toll gespielt hatte der FCB zuletzt nicht.

Bei einem Bayern Sieg beträgt der Vorsprung 12 Punkte, bei einer Niederlage immer noch 6 Punkte (+ Torverhältnis!) - ich weiß ja nicht, auf welcher Seite jetzt der größere Druck ist?! ;)

allesroger 26.11.2012 08:48

Der BvB ist diese Saison cleverer ! Die lassen den Bayern die Meisterschaft und wollen selbst die CL
und die Millionen gewinnen. Nur so können sie ihre Spieler halten.

Rolf Lenk 26.11.2012 10:24

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 250353)
... so sprach der selbsternannte Fußball Experte !!!

Und so sprach der selbsternannte Minigolfballexperte. Ich lach mich tot.:D :D :D

Lenny 26.11.2012 10:30

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 250355)
Bei einem Bayern Sieg beträgt der Vorsprung 12 Punkte, bei einer Niederlage immer noch 6 Punkte (+ Torverhältnis!) - ich weiß ja nicht, auf welcher Seite jetzt der größere Druck ist?! ;)

Auf die aktuelle Situation hin gesehen, magst du Recht haben, aber Dortmund hat generell weniger Druck. Die sind zweimal Meister geworden und könnten mit der Vizemeisterschaft gut leben. Bei den Bayern hingegen würde der Haussegen bestimmt ganz mächtig schief hängen, wenn sie trotz eines aktuell beachtlichen Vorsprungs die Meisterschaft nach zwei titellosen Jahren wieder in den Ruhrpott ziehen sehen müssten.

Flow 26.11.2012 12:24

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 250363)
Auf die aktuelle Situation hin gesehen, magst du Recht haben, aber Dortmund hat generell weniger Druck. Die sind zweimal Meister geworden und könnten mit der Vizemeisterschaft gut leben. Bei den Bayern hingegen würde der Haussegen bestimmt ganz mächtig schief hängen, wenn sie trotz eines aktuell beachtlichen Vorsprungs die Meisterschaft nach zwei titellosen Jahren wieder in den Ruhrpott ziehen sehen müssten.

Mag ja alles sein, aber ich verstehe dieses ganze Schwachgerede der Bayern nicht. Die haben eine Niederlage und ein Unentschieden. Wenn man hier diesen Thread liest, könnte man ja annehmen dass es sich bereits wieder um eine Megakrise bei den Bayern handelt. Und dass aktuell nach einem 5:0 Sieg und einem Torverhältnis von 38:5!

Wenn Bayern wirklich mal ne schwache Phase hat (wird sicher kommen) und der BVB bedrohlich näher kommt, kann ich es ja verstehen, aber zu diesem Zeipltpunkt ist das alles etwas weit hergeholt. (Dortmund hatte dieses Jahr dann wohl auch schon die eine oder andere schwere Krise?)

wate 26.11.2012 19:40

Siehst Du denn nicht, dass einige hier beim Schreiben den Schalk im Nacken haben (z.B. ich). :) Zum einen eignen sich die Bayern ja wirklich als Watschenonkels, und zum anderen ist der BvB halt tatsächlich die bessere Mannschaft.

Breminho 27.11.2012 06:46

ohne allen doofmundern und bayernhupen etwas schlechtes zu wünschen, aber ich finde es den gegnern des 14.spieltages extrem unfair, jetzt schon von 9 punkten abstand vor dem modefanvereinsderby zu sprechen.
erst geht es gegen fortuna und freiburg, dann schaut einfach wieviel punkte euch luftpumpen trennen.
ich gehe zwar auch von einer 8:0 packung für meine fortuna aus, aber zumindestens bayern hat in freiburg noch lange nicht gewonnen.

wilmue 27.11.2012 15:10

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 250396)
Siehst Du denn nicht, dass einige hier beim Schreiben den Schalk im Nacken haben (z.B. ich). :) Zum einen eignen sich die Bayern ja wirklich als Watschenonkels, und zum anderen ist der BvB halt tatsächlich die bessere Mannschaft.

Die beste Mannschaft steht in der Tabelle immer vorn, und nicht abgeschlagen auf Platz zwei mit einem uneinholbaren Rückstand:p


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.