Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Cobigolf DM 2015 in Hamm (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14917)

Matze@KSV-Baltrum 30.07.2015 11:18

Cobigolf DM 2015 in Hamm
 
vom 27. August bis zum 29. August finden in Hamm die 53. Deutschen Meisterschaften im Cobigolf statt...eine Woche vorher wird auf der Anlage auch der 2. Kurpark Cup statt finden.

Hier ein paar Infos:
http://www.aktuelle-dm-inhalt.heinzspiekermann.de/

Golftiger 30.07.2015 12:12

Gibt es auch irgendwo einen aktuellen Pistenplan?

Golftiger 01.08.2015 11:34

Danke Meli für den Pistnplan.:D

Teufel 09.08.2015 11:19

Ein Pistenplan hätte ich auch gerne,auch wenn mir zum trainieren nicht wirklich Zeit bleibt.
Da ich erst am 25.08. wieder in Deutschland lande, brauche ich den besten den es gibt :D :D

Was ist eigentlich mit der DCV Seite ?? Die ist alles andere als aktuell.

- keine Teilnehmerliste
- kein Pistenplan
- kein Ablaufplan
man könnte fast annehmen, die DM findet gar nicht statt.

Kate 09.08.2015 12:07

Zitat:

Zitat von Teufel (Beitrag 289893)
Ein Pistenplan hätte ich auch gerne,auch wenn mir zum trainieren nicht wirklich Zeit bleibt.
Da ich erst am 25.08. wieder in Deutschland lande, brauche ich den besten den es gibt :D :D

Was ist eigentlich mit der DCV Seite ?? Die ist alles andere als aktuell.

- keine Teilnehmerliste
- kein Pistenplan
- kein Ablaufplan
man könnte fast annehmen, die DM findet gar nicht statt.

Man könnte fast annehmen, dass Du Deinem Nicknamen gerade alle Ehre gemacht hast!:D :D :D
Teilnehmer sind veröffentlicht. Der Ablauf ist immer der gleiche bei einer DM. Und wenn Du einen Pistenplan brauchst, hilft eine freundliche Nachfrage (s. o.)

Teufel 09.08.2015 13:18

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 289895)
Teilnehmer sind veröffentlicht. Der Ablauf ist immer der gleiche bei einer DM. Und wenn Du einen Pistenplan brauchst, hilft eine freundliche Nachfrage (s. o.)

die Stelle auf der DCV Seite musste mir mal zeigen .!

Kate 09.08.2015 13:42

Ganz einfach: DCV-Startseite über die NBV-Seite, dann hast Du links jede Menge Menüpunkte, u. A. DM 2015 und da findest Du auch die Teilnehmer.

Gabi 09.08.2015 15:33

Brauchst Du Brille? :-D
 
Zitat:

Zitat von Teufel (Beitrag 289893)
Ein Pistenplan hätte ich auch gerne,auch wenn mir zum trainieren nicht wirklich Zeit bleibt.
Da ich erst am 25.08. wieder in Deutschland lande, brauche ich den besten den es gibt :D :D

Was ist eigentlich mit der DCV Seite ?? Die ist alles andere als aktuell.

- keine Teilnehmerliste
- kein Pistenplan
- kein Ablaufplan
man könnte fast annehmen, die DM findet gar nicht statt.


Hmmm.... mußt Du mal den Cache leeren??? Ich hab jetzt auch mal nachgeschaut und die Teilnehmerliste dort gefunden. Du spielst dort tatsächlich mit. :D

Und in der Ausschreibung findest Du auch den Ablauf ! Pistenplan einfach mal bei Matthias Tomkowitz oder anderen Leuten von Hamm nachfragen. Die beissen doch nicht! Die wollen nur spielen :-D

Teufel 09.08.2015 17:49

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 289898)
Ganz einfach: DCV-Startseite über die NBV-Seite, dann hast Du links jede Menge Menüpunkte, u. A. DM 2015 und da findest Du auch die Teilnehmer.

jetzt ja ... :P

Golftiger 10.08.2015 08:10

Zitat:

Zitat von Gabi (Beitrag 289901)
Hmmm.... mußt Du mal den Cache leeren??? Ich hab jetzt auch mal nachgeschaut und die Teilnehmerliste dort gefunden. Du spielst dort tatsächlich mit. :D

Und in der Ausschreibung findest Du auch den Ablauf ! Pistenplan einfach mal bei Matthias Tomkowitz oder anderen Leuten von Hamm nachfragen. Die beissen doch nicht! Die wollen nur spielen :-D

Ob die wirklich nur spielen wollen wäre ich mir bei manchen nicht so sicher. Besonders bei einem der meistens etwas grimmig schaut. :D :D :D :D :D :D

Es gibt auf YouTube ein Video wo in Hamm eine 31 gespielt wurde. Allerdings von 2010 und im Winter gespielt. Man kann aber teilweise sehr gut sehen, wie die Bälle laufen sollen (siehe Bahn 2).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.