Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Hersteller, Händler & Co (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Neu im Pingvin-Shop (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=10088)

Pingvin 16.03.2013 07:48

Vom türkisen Düsselturnier können wir noch 1 Exemplar anbieten, vom weißen 3 Stück, dann restlos ausverkauft!

Pingvin 16.03.2013 15:18

Jetzt ist nur noch der türkisfarbene da.

Pingvin 17.03.2013 09:22

Und wieder ein paar schöne Bälle neu eingestellt.

Pingvin 19.03.2013 06:06

Tolle Nachrichten! Die erfolgreichsten Bälle der Deutschmann 080er-Serie werden neu belebt. Zirka Ende April erscheinen Deutschmann 081, 083, 084 und 085 in Revival-Ausgaben neu. Ihr habt jetzt schon die Möglichkeit die Bälle bei uns vorzubestellen. Einfach die gewünschten Bälle (gibt es übrigens in Lack, Rauhlack und als Rohling) bei uns bestellen und wir versenden die Bälle sofort, sobald sie erschienen sind. Achtung: Bestellungen mit Deutschmann-Revival-Bällen werden seperat zu anderen Bestellungen behandelt. Daher bitten wir Euch bei Eurer Revival-Bestellung nur derartige Bälle zu bestellen! Vielen Dank! Zu den Bällen gelangt Ihr hier...

Pingvin 23.03.2013 11:47

23 seltene Bälle neu im Shop!

Pingvin 25.03.2013 06:13

up :)

goligolem 25.03.2013 12:11

Hallo Nico ist es nicht traurig das hier einige bei Dir Bälle bestellen und sie dann kurze Zeit später teuer zu verkaufen ??? Ich finde, wenn einer einen Ball bei Dir bestellt und er gefällt dann doch nicht könnte man sicher eine vernüftige Lösung für alle finden. Es gibt hier ja auch Beispiele wie es auch gehen kann man muss nicht Gewinne erzielen nur weil der Ball nicht so oft produziert wurde und einige nicht die Möglichkeit hatten bei Dir zu bestellen.

allesroger 25.03.2013 13:36

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 254896)
Hallo Nico ist es nicht traurig das hier einige bei Dir Bälle bestellen und sie dann kurze Zeit später teuer zu verkaufen ??? Ich finde, wenn einer einen Ball bei Dir bestellt und er gefällt dann doch nicht könnte man sicher eine vernüftige Lösung für alle finden. Es gibt hier ja auch Beispiele wie es auch gehen kann man muss nicht Gewinne erzielen nur weil der Ball nicht so oft produziert wurde und einige nicht die Möglichkeit hatten bei Dir zu bestellen.

Sicher ein gut gemeinter Ansatz, der aber nicht so ganz in unsere Zeit paßt. Er betreibt das gewerblich. Also muß es ihm völlig egal sein, an wen er seine Bälle verkauft bzw. was danach mit ihnen geschieht.
Natürlich ist es schon fragwürdig, daß z.T. namhafte Verkäufer und Händler besonders Pingvin Bälle kaufen, nur um sie nach kurzer Zeit mit möglichst hohem Gewinn wieder an den Mann/Frau zu bringen. Diese Entwicklung nimmt immer mehr zu und ist absolut kontraproduktiv für unseren Sport. Der eine oder andere ging lobenswerterweise schon dazu über, die Bälle zum oft zitierten "Normalpreis" zu veräußern. Zur Nachahmung empfohlen.;)
Zum x-ten Male sei die Frage erlaubt, ob es sein muß,daß irgendwelche Bälle, welche es schon mehrmals gab mit netten Bildchen abermals aufzulegen. Die Krönung ist nun "Pingvin meets BallaBalla". Das ist der letzte Ball, den ich mir persönlich zulege, quasi als Abschluß dieser Serien :D

fräänk 25.03.2013 13:46

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 254898)
Sicher ein gut gemeinter Ansatz, der aber nicht so ganz in unsere Zeit paßt. Er betreibt das gewerblich. Also muß es ihm völlig egal sein, an wen er seine Bälle verkauft bzw. was danach mit ihnen geschieht.
Natürlich ist es schon fragwürdig, daß z.T. namhafte Verkäufer und Händler besonders Pingvin Bälle kaufen, nur um sie nach kurzer Zeit mit möglichst hohem Gewinn wieder an den Mann/Frau zu bringen. Diese Entwicklung nimmt immer mehr zu und ist absolut kontraproduktiv für unseren Sport. Der eine oder andere ging lobenswerterweise schon dazu über, die Bälle zum oft zitierten "Normalpreis" zu veräußern. Zur Nachahmung empfohlen.;)
Zum x-ten Male sei die Frage erlaubt, ob es sein muß,daß irgendwelche Bälle, welche es schon mehrmals gab mit netten Bildchen abermals aufzulegen. Die Krönung ist nun "Pingvin meets BallaBalla". Das ist der letzte Ball, den ich mir persönlich zulege, quasi als Abschluß dieser Serien :D

...hol dir den Serienball 713.... der ist nur 4 Gramm schwerer ;)

allesroger 25.03.2013 15:23

Zitat:

Zitat von fräänk (Beitrag 254899)
...hol dir den Serienball 713.... der ist nur 4 Gramm schwerer ;)

Danke für den Tip. Ist eine Überlegung wert.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.