Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   CL-Finale (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=12453)

allesroger 22.05.2013 15:39

CL-Finale
 
Mich beschleicht bei Götzes Ausfall ein komisches Gefühl. Hat da jemand dran gedreht ? Ist die Verletzung nicht wirklich schlimm ?
Es könnte ja sein, daß er seinen künftigen Verein raushaut ! Dann hätte er beim ersten Heimspiel Tausende Pfiffe zu ertragen.
Es soll jetzt keiner kommen mit Fairness etc. Fuball auf diesem Niveau ist ein knallhartes und eiskaltes Geschäft.

wilmue 22.05.2013 16:17

Ob nun mit Götze oder ohne Fakt ist der BVB hat eh keine Chance .

Die Dortmunder Erfogsstory findet nun ihr Ende es gibt keinen Titel 2013.

Wenn Götze fit wäre dann würde er auf sicher spielen,ein CL Finale wird sich kein Spieler entgehen lassen.

pinkydiver 22.05.2013 16:23

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 257556)
Mich beschleicht bei Götzes Ausfall ein komisches Gefühl. Hat da jemand dran gedreht ? Ist die Verletzung nicht wirklich schlimm ?
Es könnte ja sein, daß er seinen künftigen Verein raushaut ! Dann hätte er beim ersten Heimspiel Tausende Pfiffe zu ertragen.
Es soll jetzt keiner kommen mit Fairness etc. Fuball auf diesem Niveau ist ein knallhartes und eiskaltes Geschäft.

Du kommst immer auf verworrene Ideen ??? ba1:-)

WILMUE hat alles sinnvolle schon dazu gesagt

allesroger 22.05.2013 17:54

Ich komme drauf zurück, wenn der BvB ohne Götze gewinnt. Schließlich hat der Reus dann mehr Platz :D;)

pinkydiver 22.05.2013 18:27

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 257563)
Ich komme drauf zurück, wenn der BvB ohne Götze gewinnt. Schließlich hat der Reus dann mehr Platz :D;)

Wer ist denn schon Reus? Muß man den kennen ???
den in einem Atemzug mit Götze zu nennen, ist fast eine Beleidigung. Der hätte 'nen guter werden können, wenn er zum richtigen Verein gegangen wäre:D

Rolf Lenk 22.05.2013 18:47

Das ist die typische Argumentation der Lederhosenfetischisten, lächerlich.

fräänk 22.05.2013 18:52

@ RL

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 257556)
Mich beschleicht bei Götzes Ausfall ein komisches Gefühl. Hat da jemand dran gedreht ? .

und was ist das bitte???????? nicht lächerlichba1:-)

pinkydiver 22.05.2013 18:53

Zitat:

Zitat von fräänk (Beitrag 257567)
@ RL



und was ist das bitte???????? nicht lächerlichba1:-)

ne das ist ROGER GRAF :D


Ich freu mich aufs Spiel am Samstag , hab ne Bude mit TV :-) beim Grufti-RL-Spieltag

fräänk 22.05.2013 18:59

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 257568)
ne das ist ROGER GRAF :D


Ich freu mich aufs Spiel am Samstag , hab ne Bude mit TV :-) beim Grufti-RL-Spieltag

das weiss ich, Biene Maja Fraktion ;)

freu mich auch auf das Spiel,

Breminho 22.05.2013 20:34

die komplette fortuna gemeinde ist nach dem 34.spieltag eindeutig im cl finale bayern fan. ausser kloppo könnt ihr alle gehen !!!!!!!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.