Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stadionuhr Hamburg (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14684)

powerpuck 23.04.2015 18:58

Stadionuhr Hamburg
 
Hamburg. Seit nunmehr fast 52 Jahren tickt in Hamburg die Stadionuhr. So lange ist nun der HSV schon in der Fußball Bundesliga. Das kann aber schon sehr bald der Vergangenheit angehören.
Wie der SID am heutigen Tag bekannt gab, liegt dem Hamburger SV ein konkretes Angebot seitens des FC Schalke 04 vor, die Stadionuhr ab dem 23.05.2015 zu übernehmen.

"Das ist vollkommen korrekt", so die Aussage von Dietmar Beiersdorfer.
"Ich hatte heute morgen einen Anruf von Horst Heldt bekommen, in dem er mich darum gebeten hat, die Stadionuhr nach dem letzten Bundesliga Spieltag nicht abzuschalten."

Auf Nachfrage beim Revierclub wurde dem SID mitgeteilt: "Wir würden die Uhr gerne vom HSV übernehmen um diese dann in der Veltins Arena für unsere Fans wieder aufzubauen. Zwar müsse man die Jahreszahl noch ein paar Jahre nach oben korrigieren, so das unsere Fans auch wissen, wie lange es für den FC Schalke 04 schon keine Deutsche Meisterschaft mehr gegeben hat."
Wir finden das eine tolle Aktion für unsere Fans, so der Revierklub.

Eulenspiegel 24.04.2015 11:45

Hahahaha....:rolleyes:

Breminho 24.04.2015 12:16

meine fortuna wollte die auch schon, aber soweit zurückdrehen ging nicht.
ich bin dafür die in hamburg zu belassen, zu resetten und dann als uhr zu benutzen, um die jahre anzuzeigen, die dieser komiker.club braucht, um wieder aufzusteigen....

Kate 24.04.2015 16:47

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 287165)
meine fortuna wollte die auch schon, aber soweit zurückdrehen ging nicht.
ich bin dafür die in hamburg zu belassen, zu resetten und dann als uhr zu benutzen, um die jahre anzuzeigen, die dieser komiker.club braucht, um wieder aufzusteigen....

Gefällt mir :-)

wilmue 24.04.2015 19:51

Was will Schalke denn mit der Dino Uhr die kommt im Abstiegsfall ins Museum neben dem Lebensgroßen Poster von HW4 der steht für den Niedergang des HSV.

Schalke braucht keine Uhr jeder Fußballfan weiß eh das die nie Deutscher Meister werden.
DFB Pokal ist vielleicht alle 10-15 Jahre mal drin aber sonst spielt Schalke wenns mal gut läuft in der CL wenns normal läuft in der EL und wenns schlecht läuft sitzen sie vorm TV wenn der Ball in Europa rollt.

wilmue 24.04.2015 19:54

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 287165)
meine fortuna wollte die auch schon, aber soweit zurückdrehen ging nicht.
ich bin dafür die in hamburg zu belassen, zu resetten und dann als uhr zu benutzen, um die jahre anzuzeigen, die dieser komiker.club braucht, um wieder aufzusteigen....

Deine Fortuna braucht auch keine Uhr Ein Jahr Bundesligazugehörigkeit das bekommt man selbst nach 10 Kölsch noch auf die Reihe.:D

Irrlicht 25.04.2015 16:12

O mann, wilmue :D :D :D

Aber jetzt gerade, in diesen Minuten, darf man sie ja mit etwas mehr Hoffnung noch oben lassen... :cool:
Heute Augschburg ;) und dann noch Freiburg oder Stuttgart oder auch Mainz, dann würd's ja vielleicht doch noch für Platz 16 reichen... ;)

wate 25.04.2015 16:45

Ach was, bevor der HSV absteigt, wird Bayern München Deutscher Meister. :D

HSV wird 15. ... und das ist auch gut so.

wilmue 25.04.2015 16:46

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 287193)
O mann, wilmue :D :D :D

Aber jetzt gerade, in diesen Minuten, darf man sie ja mit etwas mehr Hoffnung noch oben lassen... :cool:
Heute Augschburg ;) und dann noch Freiburg oder Stuttgart oder auch Mainz, dann würd's ja vielleicht doch noch für Platz 16 reichen... ;)

Schalke kommt doch auch noch jetzt sind sie wieder im Geschäft

wilmue 25.04.2015 16:48

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 287194)
Ach was, bevor der HSV absteigt, wird Bayern München Deutscher Meister. :D

HSV wird 15. ... und das ist auch gut so.

Bayern dürfe diese Woche durch sein glaube nicht das Wolfsburg in Gladbach was holt.
Drücke dem HSV die Daumen .Hannover hat sich aufgegeben die haben schon einen Zweitligatrainer geholt .


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.