Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV, Abt.1- Verbandsliga (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=66)

Lehrling 15.06.2007 06:55

Ich wette nicht ich Spiele nur(versuch ich wenigstens);)

aushilfe 15.06.2007 07:06

na dann..
aber die adneren wetten :P

Lehrling 15.06.2007 08:54

dann laß sie doch!!

Travis 15.06.2007 12:33

*grins* traut sich keiner gegen zu halten??

@aushilfe,

wetten hat ja nicht nur was mit pferden zu tun, guck mal bei betandwin ;)

Hammer 15.06.2007 13:10

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 32842)
*grins* traut sich keiner gegen zu halten??

@aushilfe,

wetten hat ja nicht nur was mit pferden zu tun, guck mal bei betandwin ;)

hi olli ich bins chrissi nur damit du bescheid weist
:D fr10:-)

Travis 15.06.2007 13:12

Zitat:

Zitat von Hammer (Beitrag 32856)
hi olli ich bins chrissi nur damit du bescheid weist
:D fr10:-)

Weiss ich doch schon :). Cool dass du jetzt auch hier bist..

Viele Grüße

Oliver

Hammer 15.06.2007 13:56

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 32858)
Weiss ich doch schon :). Cool dass du jetzt auch hier bist..

Viele Grüße

Oliver

joa auch so ne morgen wird es erst richtig lustig werden:D

NewMrSiegerland 15.06.2007 18:32

@ Travis

Hi Oli,

ich setze auch 10 € auf den VFM...jetzt brauchen wir nur noch Gegen"wetter", aus deren Einsatz wir beide uns den Gewinn teilen können...:D

Gruß Wolle

Lehrling 15.06.2007 22:09

Wettet nur ich versuche in Neheim zu erscheinen und dann noch ein gutes Turnier zu spielen!!!

Lehrling 20.06.2007 18:38

So Morgen geht es los und ich hoffe auf gute Ergebnisse und gutes Wetter.Ich wünsche allen Gut-Schlag!!

aushilfe 20.06.2007 19:21

faht ihr mal und vielspass im regen zu trainieren... ich komme wohl samstag und freitag und sonntag..bis dann

Uwe Braun 20.06.2007 20:14

Die Neheimer haben auf Ihrer Homepage einen aktuellen Pistenplan (Stand: Mai 2007) eingestellt. Von mir herzlichen Dank für diese sportliche Geste.

Piependeckel 20.06.2007 21:09

Ich glaube Vfm wird gewinnen. Gemeinsam mit dem As Witten!!!

NewMrSiegerland 20.06.2007 22:37

@ Piependeckel

Richtig.


Von der Gesamtschlagzahl her...das heisst, wir werden mit 2 Punkten Vorsprung Meister...XD

Lehrling 21.06.2007 06:18

Und jetzt gehts los zum letzten und endscheidenden Spieltag!!

Piependeckel 21.06.2007 07:32

Viel Spass dabei. Bin mal gespannt, wer seine Nerven unter Kontrolle hat.

NewMrSiegerland 21.06.2007 13:17

Na wer schon!??!
Vor allem wir natürlich^^...XD

aushilfe 21.06.2007 13:28

Zitat:

Zitat von NewMrSiegerland (Beitrag 33395)
Na wer schon!??!
Vor allem wir natürlich^^...XD

das werden wir janoch sehen ;)

Eckmar 21.06.2007 15:12

Hoffentlich ertrinkt der Lehrling da oben nicht

NewMrSiegerland 21.06.2007 15:29

@ Tobi: Das wird der schon nicht, wenn er schon nen Job in Holland (Hochwassergefahr!!! ;) ) überlebt...XD


@ Aushilfe: Also wenn ihr so nervenstark seid, wie du bei Playray, an der letzten Bahn, wo de dank des "Eigentores" noch mit einen Schuss verloren hast, dann steht ja jetz schon fest, wer Sonntag gewinnt^^

aushilfe 21.06.2007 16:43

ja das war ja das vorzeitige dankeschön dafür dass ihr in neheimnicht vor uns bleibt.. das war schon alles geplant ;)

Hackl 21.06.2007 17:40

Hallo zusammen,

die Wettervorhersage hier ist leider vernichtend fürs Wochenende.....
Also wird der Staffelsieg wohl an der Theke ausgespielt ;)
Ich bin am Sonntag jedenfalls auch da, egal was für Wetter :D

Bis dann

NewMrSiegerland 21.06.2007 20:15

An der Theke ist gut, wir haben mit Helmut den einzig wahren "Meister"...das kann ja nur gut ausgehen^^


@ Aushilfe:

We will see, we will see...;)

Die bessrere Tagesform entscheidet...wobei...Helmut hat IMMER ne gute Tagesform...:P

aushilfe 21.06.2007 20:37

an der theke bin ich unschlagbar !!!! :D

NewMrSiegerland 22.06.2007 10:31

Solang es nur an der Theke ist....;) Besauf dich ruhig morgen....aber gib dir ma richtig die Kante, bis tief in der Nacht,ok? :D

aushilfe 22.06.2007 10:47

ich werde am samstag auf nen geburtstag gehen!!! abends natürlich... allerdingsdamitich mich nicht besaufe werde ich fahren.. wenn ich fahre trinke ich nicht.!!!

also...

aber hast du etwa angst vor mir?? wenn ich mich schon besaufen soll??? das ist ja sehr putzig..klein wolfgang hat angst vor mir ;)

oder man nennt das verführung fast minderjähriger :P

hehe werde gleich mal in neheim vorbeischauen!!

mal gucken wen ich da alles treffe

liebe grüße

Piependeckel 22.06.2007 10:50

HaHA; möchte wetten, dass der ein oder andere ne unruhige Sa auf So Nacht haben wird.

aushilfe 22.06.2007 11:57

also ich nicht..so viel weiß ich.. vor turnieren schlafe ich immer gut..

warten wir ab..

neheimwird auf jedenfall spannendund es bleibt fair weil wir usn alle mögen..*die meisten zumindest*;)

aber uns wittenern kommt es nicht daruaf an zu gewinnen oder zu verlieren, sondern den gegner zu demütigen :D

ne spass beiseite.. ich freue mich tierisch denn so etwas spannendes habe ich noch nie erlebt..

liebe grüße

NewMrSiegerland 22.06.2007 12:09

Neee, Stephan, so wirklich Angst habe ich nicht vor dir...wieso auch...wie de selbst sagst, du bist ja nen fast noch Minderjähriger^^
Und gedümtigt sein werden sicherlich NICHT die Gegner von euch Wittenern..:XD

Naja wie dem auch sei, der Bessere soll gewinnen, vor allem freue ich mich auf ein faires und spannendes Saisonabschlussturnier am Sonntag. Letztlich kochen wir alle nur mit Wasser und sollten einfach mit Spaß an die Sache gehen. Jeder gönnt hier jedem den Sieg!

In diesem Sinne, Gut Schlag euch allen (uns natürlich am Meisten..:D )


LG Wolle

Uwe Braun 22.06.2007 15:53

Wenn ich die Wetterlage in Bottrop sowie die Wetterberichte für Neheim sehe und gehört habe, dass Einige vom VfM bereits in Neheim sind, dann frage ich mich, wieviel Skat- bzw. Doppelkopp-Runden schon gespielt und/oder Trainingseinheiten am Tresen absolviert wurden.

Wenn - wie schon befürchtet - der Spieltag am Tresen ausgespielt werden sollte, dann behaupte ich mal ganz großschnauzig, dass der MGC Bottrop weit vorn sein wird.

NewMrSiegerland 22.06.2007 18:17

DAS glaube ich allerdings auch...dicht gefolgt von Neheim....das kenne ich ja von mir selbst ausm Siegerland, außer, Zitat Hape Kerkeling alias R.I.P.U.L.I.: "fucking and fishing"....und selbstverständlich regelmäßiges Saufen kann man im Sieger- und im Sauerland doch eh nichts machen....:D
Klar, gelegentlich golfen...;)
Auf Platz 3 folgt dann der VFM. Wir haben den König, guter Trinkertyp, und mich, als Siegerländer muss ich ja meine Theorie von gerade belegen können..:;)
Auf Platz 4 kommt dann Bochum, die proben schonmal das Frustsaufen wegen Platz 3 in der Gesamtwertung, auf Platz 5 kommt Witten...haben halt zu viel Minigolf, und zu wenig Alkohol im Kopf. Und der Edelsäufer schlechthin, Stephan, muss Samstag Abend auf nen Geburtstag und fährt auch noch...ergo: Kein Alkohol^^
Joa und letzter wird leider Wanne: Mit 3 Jugendlichen in der Mannschaft kriegt man einfach nichts runter...:D Höchstens den Punktestand und die Schlagzahl hoch XD
Naja...ich kenns ja noch von mir vor nen paar Jahren: Als Jugendlicher tönt man gerne, wieviel man runterkriegt, kackt aber mit als erstes ab(nicht wahr, Tobi...XD)...von daher allen nochmals nen Guten Durst...ehm, Gut Schlag natürlich...;) Wir wollen dat Ding ja schon am Sonntag rumkriegen...

LG NMS alias Wolle^^

Rolf Lenk 22.06.2007 20:28

Ihr sollt Minigolf spielen und nicht saufen und was ist das eigentlich für eine Einstellung, Alkohol und Sport.

Piependeckel 22.06.2007 21:37

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 33554)
Ihr sollt Minigolf spielen und nicht saufen und was ist das eigentlich für eine Einstellung, Alkohol und Sport.

Obelix würde sagen: Die spinnen die Römer!!!

Eckmar 22.06.2007 22:16

blablabla , wenn du mal so spielen würdest wie du sch*** labern kannst dann wärst du echt weltklasse , außnahmsweise muss ich Herrn Lenk recht geben wir sind zum minigolf spielen da und nicht zum saufen ......... das kein gutes bild für unseren sport , nene und sowas soll ich mir als vorbildsperson nehmen?????? nenene dsa ist mir zu kindisch

Barclay1 22.06.2007 22:35

Zitat:

Zitat von NewMrSiegerland (Beitrag 33519)
Letztlich kochen wir alle nur mit Wasser

Davon werdet ihr ja wohl reichlich haben:D

aushilfe 22.06.2007 23:20

Zitat:

Zitat von Eckmar (Beitrag 33577)
blablabla , wenn du mal so spielen würdest wie du sch*** labern kannst dann wärst du echt weltklasse , außnahmsweise muss ich Herrn Lenk recht geben wir sind zum minigolf spielen da und nicht zum saufen ......... das kein gutes bild für unseren sport , nene und sowas soll ich mir als vorbildsperson nehmen?????? nenene dsa ist mir zu kindisch

ach ne tobi..wie war das mit dem saufen und spielen?? habe gehört du wolltest eine gewisse person abfüllen mit sangria???;)

liebe grüße

Eckmar 23.06.2007 03:29

Zum ersten sag ich mal nichts ^^ . Und dass mit dem sangria halte ich für ein gerücht weil ich noch keine 16/18 bin und an kein alk. rankomme also fällt diese behauptung weg zumal ich mich an gewisse richtilinien halten muss und das nicht das risiko eingehen will ............

aushilfe 23.06.2007 06:30

ah ja tobi.. wenn man den alk haben will kann man den bekommen :D

ist ja auch nicht schlimm.. aber was solls.. wir sehen uns ja gleich denk ich mal..

also lass den sangria voll und wir spielen anchher ;)

NewMrSiegerland 24.06.2007 00:35

Genau,Stephan^^
Und so wie es aussieht,werden wir den Meister sogar im trockenen in Form von Minigolf ausmachen können...jedenfalls war heute(also eigentlich gestern;) ) geiles Wetter...weitestgehend...in Neheim, und gerade im Moment ist hier auch tolles Wetter. Das passt schon. Ich freu mich drauf...und egal wie es ausgeht: Es wird n toller Wettkampf, jeder ist auf seine Art ein gewinner. Auch Witten, wenn se dann halt nur Zweiter hinter uns sind :D

Wer hätte das vor der Saison gedacht, dass Witten so weit nach vorne kommt???

Also dann, Gute Nacht und jedem morgen Gut Schlag...wie bereits gesagt, uns natürlich am meisten..;)

LG Wolle

Lehrling 24.06.2007 18:13

Ich möchte dem MGC Ass (jammertal)Witten hier als erster zum Titel gratulieren !!!
Ihr habt sehr gutes Minigolf gezeigt und verdient die Staffel gewonnen!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.