Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   1. 9 Loch Matchplay des VfM Bottrop (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14709)

Keks 03.08.2015 15:54

Zitat:

Zitat von Lehrling (Beitrag 289799)
Ich muß meine Teilnahme leider Absagen ich hätte gerne Teilgenommen.

Alles klar Markus.... Dann sind es wieder 10...

Bo-Rainer 08.08.2015 08:40

Wird heut Nachmittag das Ergebnis der Auslosung hier bekannt gegeben? Schaff es leider nicht heut vorbei zu kommen....Conny und ich freuen uns schon aufs Turnier...☺

Adler 08.08.2015 23:02

Startplan Vorrunde auf unserer Homepage.

Adler 10.08.2015 19:37

So unser 1. Bottroper 9 - Loch Machtplay 2015 ist Geschichte. Es war etwas holprig und vielleicht ist auch nicht alles so gelaufen wie gewünscht, aber ich glaube es war ein voller Erfolg. Ich hoffe ihr habt euch alle bei uns wohlgefühlt und seid im nächsten Jahr alle wieder dabei. Meinen besonderen Dank an alle Helfer und Sponsoren, ihr wart spitze. Auf unserer Hompage gibt es einen kleinen Bericht und die Ergebnisse. Bis zum nächsten Mal. LG Klaus Jarosch

Kate 10.08.2015 20:02

Hab mir gerade mal die Ergebnisliste angesehen. Nach welchen Kriterien wurden denn in der Zwischenrunde 8 Spieler/innen rausgenommen? An der Höhe des Ergebnisses kann es ja nicht gelegen haben, da man mit 1:5 verloren weiter gekommen ist, während 1:3 verloren das Ausscheiden bedeutete.

Keks 11.08.2015 09:16

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 289938)
Hab mir gerade mal die Ergebnisliste angesehen. Nach welchen Kriterien wurden denn in der Zwischenrunde 8 Spieler/innen rausgenommen? An der Höhe des Ergebnisses kann es ja nicht gelegen haben, da man mit 1:5 verloren weiter gekommen ist, während 1:3 verloren das Ausscheiden bedeutete.

Da das Starterfeld nicht voll war, gab es im Achtelfinale "leider" jeweils 4 Lucky Looser.
Diese wurden ermittelt aus den Verhältnis zwischen gewonnenen Bahnen in der Vorrunde und den gespielten Bahnen der Vorrunde.

Diese Lösung ist im Nachhinein nicht die Beste gewesen. Wir haben aber bereits eine Lösung gefunden. Hoffen aber, dass wir diese Lösung nicht anwenden müssen = volles Starterfeld! :)

Es gab reichlich positive Kritik. Die genannten Verbesserungsvorschläge haben wir besprochen und werden entsprechend manche Dinge anpassen. Es war halt Sommer, das erste Mal im Leben... ;) ;) ;)
Es wird, so wie es aussieht, wird es 2016 eine Wiederholung geben. Mit hoffentlich vollem Feld. :)

Adler 11.08.2015 09:16

Es wurden die gewonnenen Bahnen im Verhältnis zu den gespielten Bahnen genommen. Über eine Formel wurde eine Prozentzahl ermittelt, die mit der höchsten Prozentzahl kamen über eine Luckylooser Regelung weiter. Leider hat sich herausgestellt das diese Regelung nicht fair und undurchsichtig war. In der nächsten Ausschreibung habe ich darauf schon reagiert. Es zählen dann erst die erreichten Punkte und dann das Bahnen Verhältnis. Ich möchte darauf hinweisen das es sich um einen Versuch gehandelt hat und keine Willkür war. Wir werden daraus lernen, ich hoffe aber das es den Teilnehmern trotzdem Spaß gemacht hat

Bo-Rainer 11.08.2015 10:41

Hat grossen Spass gemacht!!!!! Ich bin auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei... :-)

Kate 11.08.2015 12:54

Klaus und André, danke für die Info. War halt für jemanden, der nur die Ergebnisliste anschaut, nicht erkennbar! ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.