Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   DKM 2011 in Neutraubling (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=8661)

tg 16.07.2011 20:57

Zitat:

Zitat von lessi (Beitrag 216958)
na , da hoffe ich mal lieber, dass der butrai (wer ist das eigentlich im moment)
erlbruch, erlbruch , geist, noack, stöckle, abz und kapke oder spreier nominiert.
ich möchte mich nächsten monat nämlich über gold freuen können.

gruss, lessi

unseren Marco nicht vergessen...

Lenny 16.07.2011 21:00

Zitat:

Zitat von ABCoolboy (Beitrag 216977)
ich nehme mal an, da das kein offizielles WMF-Turnier war, oder ?

Die British Open waren ein WMF-Turnier, aber sicher keines, dass den offiziellen Nominierungskriterien unterlag.

tg 16.07.2011 21:15

Ich glaube, lessi und Lenny meinen nicht die British Open, sondern eigentlich die World Adventure Golf Masters, die Martin im Mai 2011 gewonnen hat.

Die interessante Frage ist, ob es im DMV offizielle Nominierungskriterien für die WM/EM gibt und falls, ob dort die Kaderzugehörigkeit gefordert ist.

Boni 17.07.2011 12:19

Kurt
 
Zitat:

Zitat von VPF (Beitrag 216868)
man nennt ihn auch Kurt Peinlich :)

bevor man sich über jemand das Maul zerreißt und über jemand lästert sollte man die Umstände kennen die zu einem Ergebnis geführt haben. Kurt ist für mich einer der tollsten Menschen in der Minigolfscene (einer von denen es leider zuwenig gibt) und mir lieber als einige von den arroganten Spinnern (von denen es leider zuviele gibt)

JoE 17.07.2011 12:26

Zitat:

Zitat von Boni (Beitrag 217019)
bevor man sich über jemand das Maul zerreißt und über jemand lästert sollte man die Umstände kennen die zu einem Ergebnis geführt haben. Kurt ist für mich einer der tollsten Menschen in der Minigolfscene (einer von denen es leider zuwenig gibt) und mir lieber als einige von den arroganten Spinnern (von denen es leider zuviele gibt)

Gefällt mir!

ReDiMa 17.07.2011 12:35

Zitat:

Zitat von Boni (Beitrag 217019)
bevor man sich über jemand das Maul zerreißt und über jemand lästert sollte man die Umstände kennen die zu einem Ergebnis geführt haben. Kurt ist für mich einer der tollsten Menschen in der Minigolfscene (einer von denen es leider zuwenig gibt) und mir lieber als einige von den arroganten Spinnern (von denen es leider zuviele gibt)

Absolut, wenn jeder so wäre wie Kurt, gebe es viel weniger A********** unter den Golfern !!!

wate 17.07.2011 16:35

Zitat:

Zitat von Boni (Beitrag 217019)
bevor man sich über jemand das Maul zerreißt und über jemand lästert sollte man die Umstände kennen die zu einem Ergebnis geführt haben. Kurt ist für mich einer der tollsten Menschen in der Minigolfscene (einer von denen es leider zuwenig gibt) und mir lieber als einige von den arroganten Spinnern (von denen es leider zuviele gibt)

Gefällt mir!

:)

Di.Stefano 17.07.2011 17:23

Zitat:

Zitat von lessi (Beitrag 216958)
na , da hoffe ich mal lieber, dass der butrai (wer ist das eigentlich im moment)
erlbruch, erlbruch , geist, noack, stöckle, abz und kapke oder spreier nominiert.
ich möchte mich nächsten monat nämlich über gold freuen können.

gruss, lessi

Also nochmal: damit du dich über Gold (dein?? Gold) freuen kannst, soll der Bundestrainer bestimmte Leute aufstellen?

Ich verstehe schon nicht, wie man sich über Gold freuen kann, bei dessen Gewinn man nicht selber dabei war.

Und soll das heißen: es gibt nur dann Gold, wenn diese Leute aufgestellt werden?

In der Mannschaft gibt es vermutlich auch Gold, wenn sieben andere spielen würden. Und im Einzel kann man wegen des KO-Modus sowieso nichts sagen.

ErKa 17.07.2011 18:04

Zitat:

Zitat von Di.Stefano (Beitrag 217049)
Also nochmal: damit du dich über Gold (dein?? Gold) freuen kannst, soll der Bundestrainer bestimmte Leute aufstellen?

Ich verstehe schon nicht, wie man sich über Gold freuen kann, bei dessen Gewinn man nicht selber dabei war.


Und soll das heißen: es gibt nur dann Gold, wenn diese Leute aufgestellt werden?

In der Mannschaft gibt es vermutlich auch Gold, wenn sieben andere spielen würden. Und im Einzel kann man wegen des KO-Modus sowieso nichts sagen.


Dann bist du also jemand der sich nicht freut wenn Deutschland Weltmeister wird? Sei es nun im Minigolf, Fußball oder Handball?
Dann hast du aber nicht viel Freude in deinem Leben...tut mir leid für dichsp:-)

lessi 17.07.2011 18:59

Zitat:

Zitat von Di.Stefano (Beitrag 217049)
Also nochmal: damit du dich über Gold (dein?? Gold) freuen kannst, soll der Bundestrainer bestimmte Leute aufstellen?

Ich verstehe schon nicht, wie man sich über Gold freuen kann, bei dessen Gewinn man nicht selber dabei war.

Und soll das heißen: es gibt nur dann Gold, wenn diese Leute aufgestellt werden?

In der Mannschaft gibt es vermutlich auch Gold, wenn sieben andere spielen würden. Und im Einzel kann man wegen des KO-Modus sowieso nichts sagen.


@ di stefano

ich habe diese spieler aufgezählt, weil das in schweden eine ganz schwere sache wird, die
meiner ansicht nach nur mit den allerbesten spielern geschafft werden kann.
wen ich dazu zähle kannst du in meinem beitrag lesen.
und wenn du dich nicht über gold freuen kannst an dem du nicht beteiligt warst, dann tust du mir leid, weil dir dann das mitfühlen mit anderen völlig abgeht.
dann entgeht dir ne ganze menge spass in deinem leben.
......auf der anderen seite lebt es sich natürlich herrlich unbeschwert , wenn man von sachen an denen man unbeteiligt ist nichts an sich heranlässt. ich zum beispiel habe im moment eine
menge daran zu knabbern wie durcheinander man sein muss um so einen beitrag wie
den deinigen zu verfassen.

grüsse, lessi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.