Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Biete (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=57)
-   -   Biete 3D bof AsM 2010 Yuki Koshimura (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=17340)

Rolf Lenk 13.02.2019 18:33

Zitat:

Zitat von ER-IST-DER-BESTE (Beitrag 312336)
Ok, dann wurde meine PN anscheinend nicht beachtet und auch nicht darauf geantwortet. Schade eigentlich.

Doch,, deine PN wurde beachtet, aber jemand war noch schneller, tut mir leid.

Stefan Seifert 13.02.2019 18:46

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 312335)
Ball ist verkauft.
Und nun können die Neider sich weiter die Mäuler zerreissen.:p :p :p

ganz sicher nicht!!! da ich den viiiiiiiiiiiiiiiel billiger bekommen habe. Und wenn man mit dem Ball umgehen könnte, bräuchte man ihn nicht verkaufen :p

Travis 13.02.2019 18:57

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 312335)
Ball ist verkauft.
Und nun können die Neider sich weiter die Mäuler zerreissen.:p :p :p

Welche Neider... wer ist denn darauf neidisch einen Sportkollegen mit überzogenen Mondpreisen abzuzocken? Diese Meinung hast du sicherlich sehr exklusiv...

Breminho 13.02.2019 21:22

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 312335)
Ball ist verkauft.
Und nun können die Neider sich weiter die Mäuler zerreissen.:p :p :p

Schade Rolf, ich dachte Du hättest gegen meinen schimmligen Bago 29a tauschen wollen.....
oh mann, bin ich neidisch..........................

powerpuck 15.02.2019 15:12

Ich verstehe das Jammern hier überhaupt nicht. Wer den Ball haben möchte und dafür den genannten Preis zahlt, dem wird es das schon Wert sein.
Hier von Abzocke an den Sportkollegen zu sprechen find ich völlig daneben. Auch wenn der Ball ursprünglich mal 15 oder 16 € gekostet hat.

Denkt mal darüber nach, was für einen Mini bezahlt wird und wie hier die Preise früher waren. Das gleiche ist doch auch bei den 083er oder 085er Specklingen von Deutschmann der Fall. Aber es gibt da sicherlich noch mehr Beispiele wie einen orginal Weinheim, den ersten Ball von Pingvin oder was haben die Spieler für einen Hölle des Nordens bezahlt wenn sie die Kugel haben wollten.

Ich selbst habe auch obengenannten Ball mit Baumerlack schon in die Schweiz verkauft. Aber Preis werde ich hier nicht nennen. Nicht das ich hier noch beschimpft und als Abzocker hingestellt werde.


Leuchturm 15.02.2019 17:10

Auf den Punkt gebracht !
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Moin Moin

Zitat:

Zitat von powerpuck (Beitrag 312357)
Ich verstehe das Jammern hier überhaupt nicht. Wer den Ball haben möchte und dafür den genannten Preis zahlt, dem wird es das schon Wert sein.
Hier von Abzocke an den Sportkollegen zu sprechen find ich völlig daneben. Auch wenn der Ball ursprünglich mal 15 oder 16 € gekostet hat.

Denkt mal darüber nach, was für einen Mini bezahlt wird und wie hier die Preise früher waren. Das gleiche ist doch auch bei den 083er oder 085er Specklingen von Deutschmann der Fall. Aber es gibt da sicherlich noch mehr Beispiele wie einen orginal Weinheim, den ersten Ball von Pingvin oder was haben die Spieler für einen Hölle des Nordens bezahlt wenn sie die Kugel haben wollten.

Ich selbst habe auch obengenannten Ball mit Baumerlack schon in die Schweiz verkauft. Aber Preis werde ich hier nicht nennen. Nicht das ich hier noch beschimpft und als Abzocker hingestellt werde.




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.