Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Hersteller, Händler & Co (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Bof M. Balzer DM 2006 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1755)

opc 05.09.2007 16:10

Bof M. Balzer DM 2006
 
Hallo ,

morgen erhalte ich folgenden Ball

bof DM 2006 Marco Balzer

KL / KX / KR

lichtgrau / light grey

14cm / 96shore / 42g

Bezug:


opc@opc-pro.de

www.opc-pro.de

Bisher habe ich den Ball nicht in Händen gehalten , es sollte aber ein etwas schnellerer Peter eisenschmidt werden, wenn ich die Werte sehe ist dies wohl auch gelungen, damit sollte es sich um einen sehr guten Filzball handeln, den man sicherlich aber auch auf der Abt 2 an einigen extremen Schleifen eventuell auch mal an einer Brücke sicherlich aber auch an sehr vielen Hochtellern einsetzen kann.

Ber Ball ist in allen Varianten , also kl, kx und kr erhältlich , wobei kx nur 49 Stück produziert worden sind.

Wer Bälle bestellen möchte, meine email Adresse steht etwas weiter oben.

mfg

opc

lemmiwinks 05.09.2007 17:16

Zitat:

Zitat von opc (Beitrag 41569)
Hallo ,

morgen erhalte ich folgenden Ball

bof DM 2006 Marco Balzer

KL / KX / KR

lichtgrau / light grey

14cm / 96shore / 42g

Bezug:


opc@opc-pro.de

www.opc-pro.de

Bisher habe ich den Ball nicht in Händen gehalten , es sollte aber ein etwas schnellerer Peter eisenschmidt werden, wenn ich die Werte sehe ist dies wohl auch gelungen, damit sollte es sich um einen sehr guten Filzball handeln, den man sicherlich aber auch auf der Abt 2 an einigen extremen Schleifen eventuell auch mal an einer Brücke sicherlich aber auch an sehr vielen Hochtellern einsetzen kann.

Ber Ball ist in allen Varianten , also kl, kx und kr erhältlich , wobei kx nur 49 Stück produziert worden sind.

Wer Bälle bestellen möchte, meine email Adresse steht etwas weiter oben.

mfg

opc

Der Ball könnte tatsächlich interessant sein, aber was sind das für haarsträubende Referenzbahnen :confused: Wie oft spielt man den Peter Eisenschmidt auf Filz, an einer Schleife oder gar an einer Brücke ba1:-)

Stellt eher einen durchaus guten Labyball oder sonstige VB-Schläge, ggfs. wie auch vorbeschrieben für den ein oder anderen Teller :)

Leuchturm 05.09.2007 17:20

wer ist der Hersteller des Balles ?

moin moin

Travis 05.09.2007 17:24

Zitat:

Zitat von Leuchturm (Beitrag 41576)
wer ist der Hersteller des Balles ?

moin moin


Da es sich um einen BoF handelt wird der Hersteller 3D sein.. :)

btw: der Eisenschmidt ist sogar ein ziemlich guter Tellerball - unübertroffen z.B. in Hardenberg am selbigen..

opc 05.09.2007 18:42

referenzbahnen
 
@ lemmi....

den eisenschmidt spielt man m.w. sehr oft auf filz,

da man den m bechte auch an einigen extremschleifen spielt kann dies mit diesem ball ja auch durchaus möglich sein.

genauso sehe ich das mit der brücke, wenn der rohling recht griffig ist, ist bei hohen temperaturen der ball sicherlich auch mal an einer brücke ein topball.

ich persönlich denke, das 96 shore für einen labbyball eher zu weich sind, aber lasse mich den ball erst einmal in händen halten, dann kann ich es mit sicherheit sagen.

mit sicherheit ist es aber ein interessanter ball, der seine einsatzmöglcihkeiten schon finden wird !!!

schon jetzt sind etwa 70 bälle bestellt. und das nach etwa 2 stunden.

opc 05.09.2007 18:53

ballbewertung
 
@lemmiwinks

für dich mal die ballbewertung von czerwek bezüglich des eisenschmidt

3D SwJM 2005 Peter Eisenschmidt (KL, KX, KR) ausverkauft !!
G: 42g, S: 15 cm, H: 94 sh (KL und KR) schneller harter extrem rolliger Ball, perfekt an Hochtellern an denen man sonst den Stein spielt, da er viel einfacher zu spielen ist und vor allem auf den Metallaufläufen vieler Teller nicht rutscht . Auch auf Filz geht er gut und schnell vom Schläger und schluckt auch gut am Örkell und an Schlitzen, ist schon eine echte Alternative zum roten BoF Ryner und dem Malmö BGK. Er ist viel viel rolliger als der Minigolfkids. Egal ob es warm oder kalt ist, der Ball ist immer gleich

Urteil: sehr gut

scheint doch ein filzball zu sein, oder ?

lemmiwinks 05.09.2007 19:38

@ OPC

Frag doch bitte mal Leutchen, die ein bisserl Ahnung von Filz haben :rolleyes:

Nicht diese Pseudoexperten in Sachen Filzgolf. Bei einem solchen Kommentar lachen sich Schweden regelmäßig tot (könnt eine Endlösung sein :D ). Spontan fällt mir eine Bahn ein, an der ein Peter Eisenschmidt auf Filz eingesetzt wurde/von einigen Superkoriphäen eingestzt hätte werden können (Brückchen in Bamberg). Und selbst dort hätte jeder halbwegs bei Verstand befindliche einen anderen Ball gewählt.

Wenn das Bällchen tatsächlich zu weich für ein Laby ist, dann erkläre das bitte den Schweden :D . Ist dort ein durchaus beliebter Bandenball. Wurde darüber hinaus auch in Canegrate an der 4 über VB gespielt. Aber wir wissen ja bereits: Schweden? Alles Luftpumpen :D

BoF Micky Bechte ist ein absoluter Nischenball! Wenn er eingesetzt wird, dann, weil es sich um den mit Abstand besten Ball handelt auf Grund seiner "speziellen" Eigenschaften. Aber an "Extremschleifen" (wo auch immer diese stehen) gehen im Normalfall dann auch Silvie Bausch, mgB8r, mg cl3r,...... Und dann ist ein BoF Eisenschmidt mit den Daten eher ungeeignet.

Aber zurück zu dem neuen BoF Balzer!

opc 05.09.2007 19:53

laby
 
sollte es sich bei dem bof balzer um einen guten laby ball handeln freut es mich umso mehr.

als solchen habe ich den ball ja auch geplant , da ich sehr wohl weiss, dass der eisenschmidt von den schweden gerne als bandenschlag ball zb am laby eingesetzt wird, also hoffe ich einfach mal das beste !!!

opc 05.09.2007 20:36

bestellungen
 
jetzt sind schon etwa 100 weg.

wer spät kommt, den bestraft das leben, also nicht meckern !!!

Nicole 05.09.2007 21:31

Hallo Oli,
du hast post.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.