Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Ära Bayern/Dortmund vorbei (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14143)

wate 21.09.2014 17:06

Ära Bayern/Dortmund vorbei
 
Ab jetzt rocken Paderborn und Mainz. :D :D :D

Irrlicht 21.09.2014 17:20

Ach watt, es ist noch nicht aller Tage Abend :D
Gönnen wir ihnen das geile Gefühl, es wird bald vorbei sein :p :D

...hoffe ich :eek:

Irrlicht 21.09.2014 17:22

...aber falls die Neulinge übermorgen den FCB platt machen, schreib ich 'nen Beschwerdebrief nach Minga s4:-) :mad: s3:-) s5:-) sp:-) :D

pinkydiver 22.09.2014 12:58

Walter, schau mal auf die Tabelle
FCB ist immer noch vorne und auch BvB ist nur 2 Pkt dahinter (1 Sieg) , laßt noch Paderborn die Anfangseuphorie. Erinnere Dich mal an Hoffenheim als die aufgestiegen sind (Herbstmeister und dann kaum noch einen Punkt gemacht)

allesroger 22.09.2014 13:13

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 279621)
Walter, schau mal auf die Tabelle
FCB ist immer noch vorne und auch BvB ist nur 2 Pkt dahinter (1 Sieg) , laßt noch Paderborn die Anfangseuphorie. Erinnere Dich mal an Hoffenheim als die aufgestiegen sind (Herbstmeister und dann kaum noch einen Punkt gemacht)

Bei PB dauert es bei weitem nicht so lange. Laß die ersten Verletzungen kommen. Bei der dünnen Spielerdecke müssen sie dann Oberligaspieler einsetzen. Dann ist es vorbei. Trotzdem großen Respekt bis hierhin.

wilmue 22.09.2014 15:16

Ja davon ist auszugehen ,Paderborn ist uneinholbar vorne mal schauen wie es die Paderborner verkraften wenn sie im nächsten Jahr in der CL spielen.

Für Dortmund hat der Abstiegskampf begonnen mal schauen wie lange Klopp sich noch halten kann. Der Abgang von Lewandowski ist wohl nicht zu verkraften,sein Nachfolger trifft ja nicht mal vom Elfmeterpunkt.

Kaum ist Hoeneß nicht mehr vor Ort schwächeln die Bayern erheblich, nur einen Punkt beim HSV der ja wahrscheinlich in der Vorrunde kein Tor erzielen wird.

cebolon 22.09.2014 20:18

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 279628)
Kaum ist Hoeneß nicht mehr vor Ort schwächeln die Bayern erheblich, nur einen Punkt beim HSV der ja wahrscheinlich in der Vorrunde kein Tor erzielen wird.

Wahrscheinlich hat U.H. deshalb erstmals Frischluft geschnuppert:)

ReDiMa 22.09.2014 20:24

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 279578)
Ab jetzt rocken Paderborn und Mainz. :D :D :D

Selten so gut über einen Deiner Witze gelacht :D:D:D:D:D

wate 22.09.2014 21:02

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 279621)
Walter, schau mal auf die Tabelle
FCB ist immer noch vorne und auch BvB ist nur 2 Pkt dahinter (1 Sieg) , laßt noch Paderborn die Anfangseuphorie. Erinnere Dich mal an Hoffenheim als die aufgestiegen sind (Herbstmeister und dann kaum noch einen Punkt gemacht)

Gott erschuf in seinem Zorn
Bielefeld und Paderborn.

Irrlicht 22.09.2014 21:20

:D :D :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.