Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   "Jetzt wird EINGELOCHT" (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1607)

zsov 06.08.2007 11:52

"Jetzt wird EINGELOCHT"
 


Bericht dazu


Wer von Euch Foris hat eigentlich vor zur Aufzeichnung in Flensburg im Publikum zusitzen?????????

JCT 08.08.2007 07:58

Das hört sich sehr interessant an und ist ja auch nicht so weit weg.
Wann soll die Aufzeichnung denn stattfinden und wat soll der Spaß kosten?

wate 08.08.2007 09:01

Ich werde nachher klären, ob es noch Karten gibt. Meine letzte Message vom Freitag war: Nach einer Stunde Vorverkauf alles wech! 4000 Sitzplätze. Nun kriege ich ein Freikartenkontigent (leider kein Spielraum mehr) sowie möglicherweise noch ein kleines Kontigent für die Minigolfer. Bis Freitag schreib ich hier rein, was noch geht.

Flow 16.08.2007 07:44

Wer fährt denn jetzt dort hin?

Sommi 16.08.2007 21:28

Anruf von Walter
 
Aus nem Telefonat mit Walter von eben:

Stimmung bei der Probe mit Hella von Sinnen, Hugo Egon Balder und Statisten als Promis in Flensburg war gut, Mark und Anna schlagen sich souverän. Schiri MIchael Löhr wird morgen gegen Mittag anreisen, Petra Szablikowski kurzfristig nach Anweisung der Produktion leider nicht von der Partie

Morgen weitere Probe.

Sofern Walter es noch schafft, wird er heute nacht noch Fotos von der Probe einstellen.

Ich wünsche allen Beteiligten für die Aufzeichnung morgen gutes Gelingen und viel Spaß. Zeigt, wieviel Spaß Minigolfsport bringt. Gruß an alle, insbesondere an den Mischa... ;)

Butsche

wate 16.08.2007 23:03

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hi,

das mit Petra hat allen hier ziemlich leid getan. Der Produktionschef strich ihren Part quasi im letzten Augenblick, weil der Zeitplan eng bemessen sei (so die Begründung). Petra ist natürlich not amused gewesen, so kurzfristig ausgeladen zu werden und hat das Angebot, trotzdem einfliegen und als Ehrengast teilnehmen zu dürfen, verständlicherweise ausgeschlagen. Trotzdem wünscht sie ihren Kids (gerade erst recht ;)) alles Gute, und Anna und Mark haben sich über die Grüße sehr gefreut. Die 15 Bahnen in der "Campushalle" sind aufregend designed. Wahnsinn. Hier ein paar Impressionen von der Probe.

Anhang 337

Anhang 338

Anhang 339

Anhang 340

Anhang 341

wate 16.08.2007 23:08

Noch ein paar Bilder
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Anhang 342

Anhang 343

Anhang 344

Anhang 346

Anhang 347

Auf dem Thron wird unser Joker (Mark) sitzen und ihn immer dann verlassen, wenn von den Promis seine Hilfe (Schläge) benötigt wird. Das "V" ist schon sensationell, oder? ;) Auch die Mausefalle erhält durch die Deko ihre besondere Bedeutung ..... Anna liegt mit ihrer Wette übrigens hervorragend in der Zeit, während Hugo-Egon mal eben den Vulkan testete. Mehr nach der Sendung.

wate 16.08.2007 23:09

Ich habe übrigens noch 8 Freikarten zu vergeben. 0171/9490487.

wate 17.08.2007 07:15

Letzter Schliff
 
Heutiges Programm, bevor es dann abends um 20:15 Uhr "Ernst" wird: Gemeinsames Training mit Mark und Anna von 10-13 Uhr, danach ist die Halle wegen Musikprobe von "PUR" zwei Stunden gesperrt. Anschließend werden wir wohl noch ein paar Schläge machen und Michael (kommt ca. 14 Uhr) bei seiner Probe zusehen. Heute abend sind wir alle ein wenig Mark und Anna .....

:)

schocohu 17.08.2007 09:28

das versteh ich jetzt nicht. sind doch ganz normale standard bahenn nur fürs tv ein wenig aufgepeppt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.