Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Pokalturniere (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Hallenturnier des KMC (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=11370)

Dirty Harry 08.10.2012 21:29

Hallenturnier des KMC
 
Man kann wieder melden für den Reisinger-Cup des Kölner MC
in der Halle Everhardstr. am 28./29. Dezember.
Näheres in der Ausschreibung beim DMV(Termine).

Elocin 08.10.2012 21:31

Habe ich schon :D

Dirty Harry 08.10.2012 21:33

Habe auch schon 8 gemeldet.:D

goligolem 09.10.2012 00:23

Hallo Harald bist Du jetzt das neue Sprachrohr des Kölner MC ???
Ich hätte schon bei Zeiten hier einen Thread eröffnet der auf das Hallenturnier hinweist.
Ich nehme hier im Auwi keine Meldungen an, Meldungen bitte nur an die Email-Adresse die in der Ausschreibung steht.
Ich werde hier auch von Zeit zu Zeit eine Teilnehmerliste veröffentlichen damit jeder gucken kann ob er drauf ist oder nicht.
Eine Bitte habe ich trotzdem noch bitte meldet nur die Teilnehmer die auch wirklich daran teilnehmen wollen und blockt nicht einfach mal einige Plätze die nachher nicht genutzt werden.

Karlheinz Werres
Turnierleiter des Hallenturnier

Dirty Harry 09.10.2012 13:36

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 247675)
Hallo Harald bist Du jetzt das neue Sprachrohr des Kölner MC ???
Ich hätte schon bei Zeiten hier einen Thread eröffnet der auf das Hallenturnier hinweist.
Ich nehme hier im Auwi keine Meldungen an, Meldungen bitte nur an die Email-Adresse die in der Ausschreibung steht.
Ich werde hier auch von Zeit zu Zeit eine Teilnehmerliste veröffentlichen damit jeder gucken kann ob er drauf ist oder nicht.
Eine Bitte habe ich trotzdem noch bitte meldet nur die Teilnehmer die auch wirklich daran teilnehmen wollen und blockt nicht einfach mal einige Plätze die nachher nicht genutzt werden.

Karlheinz Werres
Turnierleiter des Hallenturnier

Will ich garnicht sein, Wollte nur darauf aufmerksam machen.
Ist scheinbar auch nicht recht.

Kampfbrezel 09.10.2012 17:01

Toller Termin 

goligolem 09.10.2012 19:32

Zitat:

Zitat von Kampfbrezel (Beitrag 247722)
Toller Termin 

An den Termin kann ich leider nichts ändern den hat die Stadt Köln vergeben.

goligolem 24.10.2012 09:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo wie bereits Dirty Harry berichtete wird am 29.12.2012 wieder in der Kölner Everhardt Halle Minigolf gespielt.
Näheres entnehmt bitte der genehmigten Ausschreibung welche ich diesem Thread anfüge.

Eine Liste mit den mir bis jetzt gemeldeten Teilnehmer habe ich ebenfalls hochgeladen, fehlende Teilnehmer oder fehlerhafte Angaben bitte per Email mitteilen damit ich diese umgehend ändern kann.

seppel 25.10.2012 08:24

Hallo,

also ist das Training am Freitag nur bis 17Uhr oder gibt es ne Möglichkeit etwas länger zu trainieren?
Muss Freitag normalerweise bis 16Uhr in Köln arbeiten und würde danach gerne noch etwas trainieren, wenn es eine Möglichkeit dazu gibt.

gruß & danke

goligolem 25.10.2012 09:58

Bis jetzt gab es keine Probleme wenn nach 17:00 noch trainiert wurde. Aber Du kannst sicher verstehen das wir eine Zeit angeben müssen sonst gibt es nie ein Ende.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.