Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Deutsche Minigolfmeisterschaft 2010 in Wallenhorst-Rulle (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=6038)

Gauner 24.03.2010 08:15

Halli Hallo zusammen!
Also nach einer sagen wir mal 2-3 stündigen Trainingseinheit gestern (nebenbei wurden einigen Bahnen noch der letzte Schliff gegeben) muss ich sagen ist die Anlage sehr gut bespielbar. Würde sie mal als eine anspruchsvolle Abt. 2 Anlage beschreiben, die aber dennoch keine aussergewöhnlichen Dinge bietet :D --> soll heißen, standart Abt. 2
Soviel dazu, aber wie der Peter schon gesagt hat, alles weitere demnächst auf unserer HP

Grüße Markus

At The Drive-In 24.03.2010 10:33

Hi,
kannst Du vielleicht bis Ende der Woche ein paar Infos posten, was Ihr so gespielt habt?

Oder gibt es auf der Homepage bis dahin einen ersten Plan?

Gruss, Simon

buff 24.03.2010 14:01

PP-E-OS
 
Hallo Pistenplansucher.....

wer kurzfristig etwas benötigt soll mich kurz anschreiben (mail). Ich habe die Erkenntnisse von gestern nieder geschrieben, so das es erste Anhaltspunkte geben sollte.

Euer Ingo

die_gatze 05.04.2010 20:32

Training WDM
 
Wer fährt denn wann zum Training für die WDM und kann mich vielleicht von Münster aus mitnehmen?

Wäre nett, wenn ihr mir schnell antworten könntet. Könnte auch bis HBF Osnabrück fahren. :)

liebe grüße,
pascal

Hägar der Schreckliche 07.04.2010 13:52

Schleife
 
Die Schleife ist gestern geliefert und montiert worden. Der frisch gelieferte GFK-Schrott (zu breit, bei paralleler Ausrichtung zu den Eternitplatten geht der Ball fast links an die Bande!) passt nicht besonders gut auf die Bahn, daher mussten wir ihn passend machen. Optisch ist das noch nicht das gelbe von Ei, allerdings läßt sich die Schleife dafür hoppelfrei spielen und recht gut assen.

Den Pistenplan werde ich in den nächsten zwei bis drei Tagen auf unserer Homepage einbauen. Alle, die es eiliger haben, muss ich auf das Angebot von Ingo (buff) verweisen - s. sein Beitrag vom 24.03.

Die Anlage ist schwierig (teilweise auch noch nicht optimal austrainiert), eine blaue Runde bei der WDKM würde mich ein wenig wundern, eine 18 möchte ich fast ausschließen. Gute Spieler sollten nach einigen Trainingseinheiten etwa auf 90 bis 95 Schläge kommen. Die breite Masse wird wohl eher um die 100 spielen.

Viel Spaß beim Training!

Travis 07.04.2010 14:28

Übrigens wäre ein Abt 2 Pistenplan hilfreich, der nicht zu 80% aus Bällen besteht, die von Fam. Hoogen aufgelegt wurden sp:-) :D

At The Drive-In 07.04.2010 14:52

Die Jungs spielen halt aus Prinzip nix anderes...;)

Gruss, Simon

buff 07.04.2010 18:03

[quote=At The Drive-In;161046]Die Jungs spielen halt aus Prinzip nix anderes...;)

...solange es erfolgreich ist :)

rain 07.04.2010 18:44

Schleife
 
Welchen Ball spielt ihr da ????

buff 07.04.2010 19:22

Peter hat seinen H4 geheizt. Ich spiele einen warmen little Malteser. Björn den Dicken Sauerländer #4. Die Bahn ist viel zu einfach geworden ;)

Die anderen Kleinigkeiten wie zu hoch stehende Schrauben sich auch alle beseitigt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.