Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   DM-Beton Künzell 2019 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=17548)

Keks 15.08.2019 15:52

DM-Beton Künzell 2019
 
Hallo Foris,

leider sind die Infos auf der Sonderseite von Künzell sehr schmal gesät. Gibt es eine Starterliste? Wird es einen Sonderball geben? Was wird während der DM so angeboten (Frühstück/Mittag etc.)?

pinkydiver 15.08.2019 17:56

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 313954)
Hallo Foris,

leider sind die Infos auf der Sonderseite von Künzell sehr schmal gesät. Gibt es eine Starterliste? Wird es einen Sonderball geben? Was wird während der DM so angeboten (Frühstück/Mittag etc.)?

Ihr im NBV immer mit euren Startlisten, mußt erst mal warten bis sich alle gemeldeten Spieler auch angemeldet haben vorher kann es sowas logischerweise nicht geben, !!! Auslosung beim Eröffnungsabend danach gibts eine Startliste per Aushang.

Keks 15.08.2019 22:05

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 313956)
Ihr im NBV immer mit euren Startlisten, mußt erst mal warten bis sich alle gemeldeten Spieler auch angemeldet haben vorher kann es sowas logischerweise nicht geben, !!! Auslosung beim Eröffnungsabend danach gibts eine Startliste per Aushang.

Ich sprach von einer Starterliste (Teilnehmerliste). Nicht von einer Startliste. Und was ist mit den anderen Punkten?

alibaba 16.08.2019 11:30

Da geht doch sicher was an Infos Ihr Minigolfer aus Künzell,oder?

pinkydiver 16.08.2019 12:30

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 313959)
Ich sprach von einer Starterliste (Teilnehmerliste). Nicht von einer Startliste. Und was ist mit den anderen Punkten?

Mann Andre wie soll das gehen !!!!!
schau mal in die Ausschreibung Meldung der Teilnehmer der LAndesverbände an den Bundessportwart bis 14. August !!!! Und dann ist das noch lange nicht in Künzell angekommen.
Und du willst vorher eine Teilnehmerliste *** kopfschütteln***

Keks 16.08.2019 12:50

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 313963)
Mann Andre wie soll das gehen !!!!!
schau mal in die Ausschreibung Meldung der Teilnehmer der LAndesverbände an den Bundessportwart bis 14. August !!!! Und dann ist das noch lange nicht in Künzell angekommen.
Und du willst vorher eine Teilnehmerliste *** kopfschütteln***

Upps. Da hat du Recht Dirk. Hatte ich übersehen. Sorry. Aber was ist mit dem Rest? Es gibt leider echt wenig Infos. Eigentlich gar keine. Teilnehmerliste ist geschenkt - mein Fehler!

tg 16.08.2019 14:36

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 313963)
[…] Meldung der Teilnehmer der LAndesverbände an den Bundessportwart bis 14. August !!!! Und dann ist das noch lange nicht in Künzell angekommen.
[…]

„…noch lange nicht…“ – werden die Meldelisten mit der Postkutsche nach Künzell gebracht? :D

pinkydiver 16.08.2019 16:14

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 313964)
Upps. Da hat du Recht Dirk. Hatte ich übersehen. Sorry. Aber was ist mit dem Rest? Es gibt leider echt wenig Infos. Eigentlich gar keine. Teilnehmerliste ist geschenkt - mein Fehler!

also ich kann dir mitteilen, daß der Bäcker schräg gegenüber den Geschäftsbetrieb eingestellt hat, ebenso hat die Pizzeria im Moment geschlossen, unweit des Platzes gibt es einen Penny Markt und einen Edeka zum einkaufen. Da es bislang immer wenn ich in Künzell bei einer DM/EM war Mittagessen auf Bestellung gab , denke ich wird es das auch dieses Jahr geben.

Ein Sonderball ist bestellt, aber noch nicht geliefert.

Elocin 17.08.2019 09:28

Das paßt ja mal wieder:
https://www.kuenzell.de/vollsperrung...-19_14105.html

pinkydiver 17.08.2019 13:05

Zitat:

Zitat von Elocin (Beitrag 313970)

Das ist kein Problem, Du kannst von hinten trotzdem bis vor den Minigolfplatz fahren und der große Parkplatz für alle ist eh nicht in der Georg Stieler Str und du mußt nur über die Hauptstrasse gehen
. Also es hat sich nix durch die BAustelle geändert im vergleich zu 2012 oder 2014

ein blick auf die in dem Link enthaltene Grafik zeigt dass es keinerlei Einschränkungen gibt, also bitte keine Panikmache
vermutlich ist die BAustelle bis nächste Woche sogar weg, am letzten Donnerstag haben sie bereits einige Löcher zugeschüttet und neu geteert


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.