Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   DSM 2009 Murnau (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5007)

Indy2004 11.07.2009 15:40

Herzlichen Glückwunsch Brunhilde!
Hansestadt Hamburg zum 1., kann Udo den Erfolg der Hansestädter komplettieren? Und bei den Seni 2 ist uns OPA auf dem besten Weg einen weiteren Titel in den Norden zu holen! Hoffentliche klappt es auch!
auch in Künzell ist mit Gaby eine nordische unterwegs im finale "Daumen drück"

allesroger 11.07.2009 16:16

Herzlichen Glückwunsch Franz Wagner zum Titel (SMII)
Das war die Stärke eines alten Kleingolfers (Abt.5) auf Beton ;)

Heike 11.07.2009 17:03

Glückwunsch an Udo nach dem Gewinn des BLVK nun Zweiter bei der DSM, ob da der Seniorensportwart an ihm vorbei gehen kann?

wate 12.07.2009 16:56

Sportlich sicherlich nicht, menschlich schon mal garnicht. ;) Problem: Udo ist ja noch kein Kadermitglied. Aber, und das ist meine persönliche Meinung, mit Karl-Heinz und Udo im Team fährt die Mannschaft nicht chancenlos nach Portugal. Aber die Aufstellung ist einzig Sache des zuständigen Trainers.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an Karl-Heinz, der wieder mal im Schlußspurt unwiderstehlich war. Tolle Leistung, natürlich auch von Udo (ebenfalls Glückwunsch).

Veltinsschumi 12.07.2009 18:52

Glückwunsch an allen DM-Meistern, unser B.Kunz hat sich super gegen ein Beton-Spieler geschlagen. GLÜCKWUNSCH Bernd Kunz für die Vize-Meisterschaft.

Gruß Schumi

allesroger 12.07.2009 18:56

Zitat:

Zitat von Veltinsschumi (Beitrag 129795)
Glückwunsch an allen DM-Meistern, unser B.Kunz hat sich super gegen ein Beton-Spieler geschlagen. GLÜCKWUNSCH Bernd Kunz für die Vize-Meisterschaft.

Gruß Schumi

Wieso Betonspieler ? Das war früher mal. Der F.Wagner spielt heute wesentlich mehr Eternit .

JoE 13.07.2009 06:40

Dieses versuchte Aufrechnen "Betonspieler" vs. "Eternitspieler" vs. "Abt.V-Spieler" etc. ist doch ziemlich altmodisch. Franz war am Ende 2 Schläge vor Bernd. Auf Beton war Bernd 7 Schuss besser, auf Eternit Franz derer 9. Na und? Beide sind einfach sehr gute MINIGOLFSPIELER.

Deshalb einen :D :D :D systemübergreifenden :D :D :D Glückwunsch an Franz, Bernd und alle anderen Medaillengewinner.

allesroger 13.07.2009 08:54

Zitat:

Zitat von JoE (Beitrag 129817)
Dieses versuchte Aufrechnen "Betonspieler" vs. "Eternitspieler" vs. "Abt.V-Spieler" etc. ist doch ziemlich altmodisch. Franz war am Ende 2 Schläge vor Bernd. Auf Beton war Bernd 7 Schuss besser, auf Eternit Franz derer 9. Na und? Beide sind einfach sehr gute MINIGOLFSPIELER.

Deshalb einen :D :D :D systemübergreifenden :D :D :D Glückwunsch an Franz, Bernd und alle anderen Medaillengewinner.

hast ja recht !

wate 13.07.2009 09:13

Was mir in dieser und vielen anderen Diskussionen hier im Auwi auffällt: Kaum wird etwas vermeldet, wird auch schon nach dem Haar in der Suppe gesucht. Ich darf mal als alter Weggefährte (oder auch umgekehrt ;)) vom Franz Wagner sagen, dass ich ihm diesen Titel von Herzen gönne. Er ist übers Sportliche hinaus ein dermaßen angenehmer Zeitgenosse, dass ich die gemeinsamen Zeiten, die schon 40 Jahre zurück reichen, nicht missen möchte. Und für Bernd Kunz, mit dem ich schon oft Mannschaft gespielt habe, freue ich mich ebenfalls. Die Freude überwiegt bei mir, nicht die Analyse.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.