Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   "STERN-TV" (RTL) am 23.5.2007, 22:15 Uhr (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1195)

DMV-Pressereferent 17.05.2007 17:45

"STERN-TV" (RTL) am 23.5.2007, 22:15 Uhr
 
Deutsche Minigolfasse lernen Günter Jauch Minigolf spielen

Beim Bundesligaspieltag in Bamberg war ein Kamerateam von "RTL" hautnah an unseren Assen dran. Nun hat Günter Jauch die Stars zu sich ins Studio eingeladen, und sie werden dem bekannten Talkmaster in seiner beliebten Mittwochssendung "STERN-TV" live auf der Bühne das Minigolfen beibringen. Auf jeden Fall dabei: Harald Erlbruch. Im Vorspann wird ein etwa 6-minütiger Zusammenschnitt von Bamberg zu sehen sein. Wer als Zuschauer dabei sein will, sollte sich rasch bei mir melden, damit ich das gegebenenfalls organisieren kann.

Walter Teupe
DMV-Referent für Öffentlichkeitsarbeit

pressewart@minigolfsport.de

Ölofen 17.05.2007 17:52

Irgendwas stimmt hier nicht!!!!!:confused:
Stern-TV kommt am Mittwoch - und das ist der 23.05.2007!!!!!!:D

wate 17.05.2007 18:05

Danke
 
Stimmt natürlich. Habe das entsprechend abgeändert.

wate 17.05.2007 19:17

Wer will
 
Ist jemand aus Kölle oder näherer Umgebung bereit, beim Aufbau zweier Bahnen im Studio mitzuhelfen? Müßten sich mit dem Aufbauen auskennen und spätestens 19 Uhr vorm Studio sein.

Näheres unter pressewart@minigolfsport.de

ABZ 17.05.2007 19:36

Bin schneller!
 
Hat sich bereits erledigt! Danke!

wate 17.05.2007 19:38

Vielen herzlichen Dank, Achim. Manche Dinge gehen eben schneller, als erwartet. ;)

Also: Helfer, dank Achims Vermittlung, gefunden.

:)

wate 18.05.2007 09:09

Alles für den Verband
 
Wußtet Ihr eigentlich, wie viele Minigolfer es gibt, denen der Verband "alles" bedeutet? Als ich Sportfreund Klaus Reinisch von meinem möglichen Gewaltakt (Von Kiel nach Bamberg Bahnen holen, nach Köln ins Studio, Bahnen aufbauen, nach der Sendung zurück nach Bamberg und von Bamberg wieder zurück nach Kiel) erzählte, war er spontan bereit, von Neutraubling aus über Bamberg samt den Bahnen zum RTL-Studio zu kommen. "Für den Verband mache ich alles". Wer´s von ihm bisher vielleicht noch nicht gewußt hatte, weiß es jetzt. Vielen herzlichen Dank dafür, lieber Klaus, und vielen Dank auch an Danny Hense und Ludwig Bakonyi, die im Studio beim Aufbau helfen werden!!!

Hans III 18.05.2007 21:52

Jaja, wer unseren "Chef" kennt, weiss, wie viel er dieses Lob mag...aber es ist berechtigt.

Als Neuling in Neutraubling durfte ich vor ein paar Jahren das Motto kennen lernen (frei zitiert): Schwieriges wird sofort erledigt, Unmögliches kann a bissl länger dauern.

(Verzeihung, Chef!) :D

wate 22.05.2007 15:46

RTL, Teletext, Seite 327
 
Ab sofort lesbar:

Volkssport Mini-Golf

Warum es 20 Mio Deutsche immer wieder auf die Bahn treibt.

:)

Heike 23.05.2007 07:23

aus Bahnengolfforrum Österreich:

albrechtsberger [off] [m] Der Riskonder

Gestern, 21:56 Mitglied seit 08/2005 43 Beiträge

stern-tv ist schon zu einer richtigen marke geworden und hat sicher - trotz champions league-finale - genug zuseherInnen.
besser morgen stern-tv als nie stern-tv! ein lob an die öffentlichkeitsarbeit des dmv...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch im Nachbarland regiestriert man/frau die aktivitäten in Deutschland


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.