Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Flohmarkt-Archiv (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=59)
-   -   3D BoF WAGM 2011 Martin Stöckle (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=9421)

Travis 01.09.2011 11:16

3D BoF WAGM 2011 Martin Stöckle
 
Moin moin,

mitte September wird der 3D BoF WAGM 2011 Martin Stöckle erscheinen. Der Ball hat die Daten: 43cm / 37sh / 54 gr und wird es in den Varianten KL, KX und KR geben. Der Ball ist violett und wird einen leuchtendorangenen Stempel haben. Die Daten gehen in die Richtung des gesuchten schwarzen Sweden / Girls Ball.

Wer sich einen sichern möchte, bitte PN mit vollständigem Namen an mich, oder eine Mail an the_move@gmx.net

Gruß Oliver & Martin

minigolf-ultra 01.09.2011 11:28

Erster!!!

Und schon reserviert.......... :D

cobiandi 01.09.2011 11:34

Moin Olli

PN for you

Travis 01.09.2011 15:05

UP

FreeAgent 01.09.2011 20:25

WAGM ?? :D

SCHNITZEL 01.09.2011 20:29

Zitat:

Zitat von FreeAgent (Beitrag 221540)
WAGM ?? :D

World Adventure Golf Master

FreeAgent 01.09.2011 20:45

das ist krank.

heutzutage kann wirklich jeder(nicht bezogen auf martin), der halbwegs den schläger halten kann nen bof machen.es gibt jetzt sogar schon 2 weltmeister :) wo führt das hin? bald darfste auch nen bof vereinsmeister machen. Ist einfach nichts mehr besonderes, sondern nur geldmacherei

Breminho 01.09.2011 21:37

Zitat:

Zitat von FreeAgent (Beitrag 221545)
das ist krank.

heutzutage kann wirklich jeder(nicht bezogen auf martin), der halbwegs den schläger halten kann nen bof machen.es gibt jetzt sogar schon 2 weltmeister :) wo führt das hin? bald darfste auch nen bof vereinsmeister machen. Ist einfach nichts mehr besonderes, sondern nur geldmacherei


schön , dass du da mitgespielt hast und das beurteilen kannst

minigolf-ultra 01.09.2011 23:20

Zitat:

Zitat von FreeAgent (Beitrag 221545)
das ist krank.

heutzutage kann wirklich jeder(nicht bezogen auf martin), der halbwegs den schläger halten kann nen bof machen.es gibt jetzt sogar schon 2 weltmeister :) wo führt das hin? bald darfste auch nen bof vereinsmeister machen. Ist einfach nichts mehr besonderes, sondern nur geldmacherei



Völlig richtig, das ist Geldmacherei. Bzw. in Fachkreisen nennt man das Marketing oder Merchandising. Jeder einzelne rausgebrachte BoF ist ein Merchandisingartikel. Aber wo ist das problem? Musst du das kaufen? Und über die Bof's GBRO beschwert sich auch keiner. Kommt aus der gleichen Ecke wenn mich nicht alles täuscht.
Und sag mir nicht das T-Shirt "Weltpokalsiegerbesieger" eines sehr bekannten Fussballzweitligisten war etwas besonderes. Alles reines Merchandising..................

minigolf-ultra 01.09.2011 23:24

Da fällt mir noch was ein. Ich habe ein paar Videos gesehen wie Martin da geschlagen hat. Da waren Asse dabei die haben mich auf das allerfeinste beeindruckt. Ich würde die in 20 Jahren nicht hinkriegen. Ich finde es sogar, bei allen Diskussionen über pro und contra Bof, gut das sich Martin ein wenig damit verewigen kann.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.