![]() |
Ich will niemanden ärgern , aber ich habe mal zwei fragen
1. Ist das ein offizielles Turnier 2. Ist die Anlage abgenommen |
Zitat:
dann schau auf der DMV-Seite unter Termine nach:) Schöne Weihnachtstage |
Zitat:
Wenn ein Turnier im DMV Terminplan aufgenommen ist, ist damit auch alles OK und kein Teilnehmer braucht Sanktionen zu befürcheten |
Zitat:
OPC deine Fragen werden auf der DMV Seite beantwortet. Ich kann dir aber versichern das die Anlage abgenommen und das Turnier genegmigt ist. Es ist schließlich nicht das erste Turnier was wir in der Halle ausrichten. Deine Fragen sind also mehr als überflüssig !!! Für alle die mit Navi anreisen gebt doch einfach nur die Strasse ein es ist eine Einbahnstrasse und der Weg ist von der Subbelrather Str. bis zu Halle beschildert |
Ich finde es gut wenn es für die Teilnehmer keinen Ärger gibt !
Das ist ja gut so !!! Ich hatte nicht auf die dmv Seite geschaut u d ich stelle ja nicht euch sondern den dmv in frage ! Wie sieht zb die bahnabnahme aus die ja immerhin bezahlt wird . Dann soll man sich als bahnhersteller am besten lizensieren lassen damit Anlagen lizensiert sind aber " fantasiebahnen " bekommen diese wohl ohne Problem ! Für euch toll für Hersteller komisch ! Ich habe auch gerade eine Anfrage an den WMF wegen der ballizensierung gestellt vor etwa 3 Wochen , bisher nur eine Antwort von gz, dass er nicht der richtige Ansprechpartner ist und er es weiterleitet ! Aber dann kommt nichts ! |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem, seit wann bist Du Hersteller, soweit ich weiß schraubst Du für ProGolf nur Bahnen zusammen. |
Tja pinky was du nicht alles weißt oder vielleicht auch nicht .
Bof stille und bof Paulsen sind identisch und die Erde ist eine Scheibe ;-) |
Zitat:
Noch was anderes: dieser Mini-Gentleman, der auf den Bildern zu sehen ist, ist ja genial. Ist die Bahn komplett flach oder hat sie eine Steigung? |
Zitat:
Gibts eigentlich schon eine Ergebnisliste? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |