![]() |
Ballverkauf Reisinger, B&M, Deutschmann, Nifo, birdie
da ich mein hobby aufgebe verkaufe ich meine Ballsammlung nun nach und nach
wenn nich anders angegeben sind alle bälle unmarkiert. gebote könnt ihr mir per mail zusenden da sonnst mein postfach hier wieder überläuft tattoo1981@gmx.de Reisinger: europameister 2000 karlheinz gerwert mini ungespielt kr europameister 2000 karlheinz gerwert mini kl senioren cup 2001 schriesheim mini ungespielt kl senioren cup 2001 schriesheim mini kl perlmutt ml minigolf 2010 kr ungespielt 30j sportunion mini kl baumerlack ungespielt 50j cobi golf club grün gold hamm gl mini baumerlack ungespielt r15 gold kl reisinger 31 kl reisinger 32 kl reisinger 33 kl baumer krügerl 2010 baumer kl ungespielt krügerl 2011 baumer kl ungespielt cupmonster weiß kl baumer cupmonster blau kl baumer jüre 3 kl baumer jüre 4 baumer hinzugefügt illertissen 2010 baumer kl illertissen 2011 baumer ml ungespielt bo baumer bo 4 baumer bo 5 baumer bo 6 baumer bo 2008 ml kosti salonen 2009 kl baumer bad münder 2 kl baumer ferrari kl mattlack------------------------------------------verkaufft der schalker kl baumer ungspielt danke stefan und steffi ente kl hochteller killer orange kl hochtellerkiller pink kl ohne stempel ec bbergheim 2005 kl cc 1980 kl baumer ungespielt verkauft fun for kids blau baumer kl remy zaug kl baumer tamara blaser mattlack reisinger rote uhr gustav björnberg baumer kl ungespielt B&M e17 kl e25 kl mini e27 kl h4 altrosa b&p e 23 h32 Deutschmann super 7 mr pingvin mx unespielt--------------------------------------------------------verkauft D 077 ml markiert mit einen punkt birdie d01 little ml d10 ml d11 gl bernd 3 kx NIFO 7 kl 9kl sungolf schwarz royal schwarz ungespielt migo kameleon |
up
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |