![]() |
Verkauft eine kleine Sammlung von einem Verstorbenen Vereinskamerad
Hi ,
verkaufe für die hinterbliebenen unseres Kameraden die Bälle. Die Bäll werden nur komplett Verkauft da das Geld dringend gebraucht wird. Allso bitte faire Angebote Per PN an Mich: Grenchen 0 / +2 / +4 Grenchen Junior 0 / +4 3D 7 Deadly Sins Roh Rot 3 D 30 Jahre MSC-2003-UAE KL /makiert Birdie Z.03 GX D070-52 KX gelb Chapions League Bamberg´98 GX / markiert Mix H5+N KL markiert Topnorm Naturns Lana Algund 2004KL B&M H25 KL Fun Sports 5 KL Fun Sports 7 KL / markiert 3D 484ML 3D Homburg Ostertunier Gelb GL / markiert 3D Homburg Ostertunier Orange ML+MR Reislack 3D Homburg Ostertunier Grün ML Tele 5 KL Markiert Migo Heros 0 GL speziallack reislack / markiert delta 7 KR / markiert Wagner 37 KL Ravensburg 20 Jahre Bad Urach KL/ schlecher Lack 3D little Bamberg 2 KL / Lackschaden 35 Jahre KC Homburg KL/ man nennt ihn auch Siepker Reisinger 1 KcH Gelb KL Reisinger 384 KX 3D 223 KL / Reislack Lux 2 GL / makiert 2x Lux 3 GL M.G.C.RO´DELE´W LETZEBUERG 30.I.M.T.2003KX MG Senioren 98KL B&M H12 KL / markiert 2x Miss Piggy KL markiert einer hat Reislack B&M F13 KL / markiert schlechter Lack 3D DM 2003 Worms MR 3 Sat KR / markiert 14 x unbekannt es sind auch harte Bälle dabei für Laby und so. Ich denke der eine ist ein Sun Golf. 2x PVC Bälle 1x 180er Soft Koffer Bitte alle Gebote senden über den Preis kann man dann Reden. Wäre schön wenn man der Familie helfen könnte. Ich denke wir wären auch froh wenn uns geholfen würde. Gruss Patrick |
up
|
up
|
up
|
up
|
up
|
up
|