![]() |
Deutsche Cobigolf Meisterschaften 2012 in Essen Stoppenberg!!
So in gut knapp 6 Wochen geht es los...wer nimmt Teil? Wer ist für Euch Favorit in den jeweilgen Kategorien? Und wer gewinnt die Königsdisziplin die Herrenmannschaft??
Ich freue mich auf Eure Tipps und Diskutionen :-) |
moin,
also Wesel ist mit 2 Herrenmannschaften und folgenden Spielern am Start: Sebastian Heine Marco Bettger Oliver Rathjens Markus Kuntermann David Pren Heinz Feichtinger Michael Ponellis Julian Häusler Sven Scheikowski Favoritentipps sind schwierig, da lass ich anderen den Vortritt! ;-) |
also favoriten??
schwer beim BRE:würde ich mal sagen Jm-Jeremy Reinhardt essen,Schm-Samir Barke essen, sonst sag ich vorest mal gar nix. ach so blau-gold-essen tritt mit fast allen aktiven mitgliedern an. |
Zitat:
|
Zitat:
Favoriten sind für mich ganz klar einer der Herrenmannschaften aus Wesel... Bei den Herren Sebastian Heine, David Pren und Dustin Raffler. |
Ich tippe mal die Favoriten für den Seniorenbereich:
Sen. w. I Heike Spiekermann Sen. w. II Ingeborg Schmitz Sen. m. I Ralf Schmidt-Hess Sen. m. II Hans-Jürgen Walther Sen.-Mannschaft CGC Blau Gelb Grötzingen Gruß Kabelo |
Für mich Favorit bei den Herren: Marco Bettger
|
klarer Favorit bei den Damenmannschaften .... KSV Baltrum :D
alles andere ist schwer zu sagen ... |
Favorit ist für mich Sebastian, es wird aber ein enger Kampf mit Oliver und David !
Marco wird fünfter oder sechster, allerdings knapp hinter "ganz oben" ! Reine Kobigolfer werden wir wohl sehr wahrscheinlich nicht vorne sehen. Bei den Hasen hätte ich @emetem mit vorne gesehen, aber sie tritt ja nicht an........;) ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |