![]() |
DVD SAT-1-Übetragung Buli Kiel vom 30.4.
Hallo zusammen,
wegen der DVD hatten sich einige Interessierte in verschiedenen Threads sowie per Mail und PN bei mir gemeldet. Mittlerweile bin ich im Besitz der Original-DVD und darf kopieren. Da die Meldungen ziemlich durcheinander gingen, bitte ich Euch, hier die DVD anzufordern und mir per Email an teupes@arcor.de Eure Adresse zu schreiben. Die DVD geht dann sofort an Euch raus. Einverstanden, daß ich für Porto + gefütterte Verpackung sowie Mühe und Wege fünf Euro abknöpfe? BV schicke ich dann. Gruß, Walter |
Hi Hi
Ist wohl klar, dass ich eine haben möchte, oder? :)
Bringst Du mir eine mit nach Bamberg! |
Klaro, Achim. :)
|
Hallo Walter,
auch ich hätte gerne eine Ausfertigung. Mir brauchst Du sie jedoch nicht zu schicken. Mir würde es reichen, wenn Du sie einem Deiner Mannschaftskameraden nach Göttingen oder Heike nach Uerdingen (über unsere Damen-Mannschaft) mitgibst. Kohle bekommste natürlich. Vielen Dank Sommi |
Hi Sommi,
da ich meine Cobras diese Woche nicht mehr sehe, gebe ich die DVD Heike nach Uerdingen mit. Andrea oder wer anders kann Heike ja die fünf Euronen geben. Gruß, Walter |
Zitat:
5 Euronen? Du brauchst Heike die DVD aber nicht im gefütterten Umschlag mit aufgeklebtem Porto mitgeben!! :D |
Logo (nicht bedacht). Gehen 1,45 Porto sowie 25 Cent für Futteretui runter natürlich. Also 3,30 dann.
(w)alter |
Bilder-CD
... hätte ich auch noch anzubieten (ca. 200 Fotos vom Buli-Wochenende in Kiel). Die meisten pictures sind vom Samstag, da ich sonntags wegen eigenem Spiel erst gegen 5 Uhr eintrudelte.
|
hallo,
hätte auch gerne eine. |
@ wate
ich auch bitte DVD....:) meine daten müsstest ja noch haben nich??? lg André |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |