![]() |
Neue Unterforen
Hi,
aufgrund mehrerer Vorschläge nach einer Unterteilung nach Spielklassen habe ich im "Turnierforum" einige Unterforen eingerichtet und Threads dorthin verschoben. Nach und nach werde ich auch die älteren Threads integrieren. Im Moment ist das seitherige Turnierforum für den regionalen Ligenspielbetrieb aller Landesverbände sowie Ranglisten vorgesehen. |
ehrlich wie ich nunmal bin, muß ich Dir sagen, daß ich die neue Ordnung nicht für besonders gut finde.
Es wurde damit eine 2-3 Klassengesellschaft geschaffen. Das liest sich so wie beim Pferderennen " ferner liefen........" "ferner" ist alles unter der Regionalliga ;) |
Ja, was denn nun?
|
Zitat:
Wir sind alles Minigolfer, und ich glaube nicht das sich irgendjemand besser als andere fühlt, nur weil er in den oberen Ligen spielt. |
War ja klar
Zitat:
|
Alos ich schau mir auch gerne mal die Ergebnisse anderer Ligen an. Das machen andere bestimmt auch.
|
Zitat:
Ich schaue mir auch die Ergebnisse von anderen Ligen an. Dann bräuchte ich mir ja die Tabelle der 1.Fußballbundesliga auch nicht anschauen, ich spiel ja dort nicht mit ! |
Wate das mit den Unterforen ist dir eigentlich gut gelungen denn ich glaube hier im Forum sollte nicht unbedingt ein bundesweiter Ergebnisdienst erfolgen.
Diskussionen über die überregionalen Spielbetrieb ist doch ok, wenn einer Ergebnisse aus den einzelner Landesverbänden wissen will sollte er auf die jeweilige Seite des Landesverbandes gehen ich jedenfalls informiere mich in Sachen Buli auch über die DMV-Seite auch wenn die manchmal nicht so schnell ist. Aber im allgemeinen kann das ja jeder halten wie er will und außerdem ist die Unterteilung doch erst einmal ein Vorschlag von Wate dieser kann ja auch noch geändert werden aber dafür müssen erst einmal vernünftige Vorschläge kommen. |
Ich finde die Anordnung der neuen Unterforen sehr gelungen.
So ist dies nun viel übersichtlicher. :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |